lotto24.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 15.10.2013
lotto24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
Ich habe die App schon lange und nutze sie natürlich auch... unreregelmäßig aber das regelmäßig.😁 Spiele damit mal Glücksspiele, Lotto etc. Wozu noch in einen Laden gehen und Kreuzchen machen ? Das ist hier sooo einfach und man hat so viel Möglichkeiten.

26.11.2023
Ich bin heute "sehr, sehr, sehr SAUER"!!! Ich will meinen Gewinn erfragen u. plötzlich muss ich dazu ins Internet u. meine email wollen sie wissen... haben Sie schon seit Jahren und beide Mails, die ich seit vielen Jahren aktzeptieren Sie nicht mehr und, und, und... Was soll das, die kommende Woche habe ich glaube VIER Scheine (!) und jetzt kann ich plötzlich meinen kl. Gewinn nicht mehr abrufen, muss ins Internet und zweifelen Sie ALLES an... ich werde so vermutlich kommende Woche ALLES kündigen und wieder zur meiner LOTTO Annahmestelle gehen...

Bewertungen für lotto24.de

11.11.2023
HA
23.10.2023
26.11.2023

Ich bin heute "sehr enttäuscht"!!!

Antwort von lotto24.de
Sie haben jederzeit die Möglichkeit Ihr Passwort über den Passwort vergessen Button zurückzusetzen. Verwenden Sie bitte Ihre im Benutzerkonto hinterlegte E-Mail-Adresse, damit wir Ihnen einen Link zur Vergabe eines neuen oder auch Ihres alten Passwortes zusenden können. Gerne helfen Ihnen die freundlichen Kollegen aus unserem Kundenservice telefonisch weiter, falls Sie Hilfe benötigen.
26.11.2023
Lotto24 teilt mir lapidar mit, dass der Bankeinzug fehlgeschlagen sei. Da sich an meiner Bankverbindung nichts geändert hat und die Liquität jederzeit gewährleistet war, hätte der Fehler erst mal bei Lotto24 gesucht werden müssen, statt mein Konto mit 3,50 Eurro zusätzlich zu belasten. Daraufhin habe ich Lotto24 gekündigt.
Antwort von lotto24.de
Vielen Dank für das Feedback und schade, dass Sie gekündigt haben. Wie wir Ihnen direkt mitgeteilt haben, lag das Problem bei unserem Zahlungsdienstleister und nicht bei uns oder unseren Kunden. Desweiteren wurden alle entstandenen Gebühren von uns umgehend erstattet. Keinem unserer Kunden ist ein Schaden entstanden.
Bei der Auszahlung des Geldes, kann man das doch sicher einfacher machen. Ich probier das schon eine ganze Weile und es geht nicht. Das nervt
Antwort von lotto24.de
Für die Gewinnauszahlung ist es erforderlich, dass Sie den Betrag in das dafür vorgesehene Feld eingeben und die Auszahlung bestätigen. Wir freuen uns, dass es geklappt hat und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Gewinn. Vielen Dank für Ihre Mühe.
KH
Klaus H.
Negernbötel
04.10.2023
Versucht einfach mal ehrlich zu sein, bei 25.-€ Einsatz sind 2,50 €, die zurückfließen absolut kein "Gewinn", wie ihr es darzustellen versucht! so macht man sich keine Freunde! sondern vergrault Kunden, die sich ein wenig in Mathe auskennen. Wie ihr bei einem "richtigen Gewinn" reagieren würdet, möchte ich lieber nicht erleben, ich befürchte mein Monitor würde das nicht überleben. Schon deshalb: Kein weiterer Kontakt, ich verabschiede mich!
18.08.2023

keine Gutschriftsauszahlung

Seit 28.07.2023 erfolgte keine Gutschriftsauszahlung
JK
Jürgen K.
Quierschied
Finanzdienstleister kündigen
Antwort von lotto24.de
Wir arbeiten lieber daran, dass wir in unseren Zahlungsdienstleister weiterhin einen verlässlichen Partner haben und es zu keinen weiteren Vorfällen kommt.
29.10.2023

Andere Quoten Verteilung

Hallo, ich habe schon zu DDR-Zeiten Lotto gespielt , aber wenn ich heute Gewinnquoten sehe wird mir schlecht. .Zum Beispiel für einen Dreier 8 Euro das geht ja gar nicht.
02.11.2023
Wir haben als Spielscheinvermittler keinen Einfluss auf den Spielmodus und die Quoten. Deine Landeslotteriegesellschaft ist dankbar für jedes Feedback. Bitte wende dich erneut an deine Landeslotteriegesellschaft. Dein Team von LOTTO24