lotto24.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 15.10.2013
lotto24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
Ich habe die App schon lange und nutze sie natürlich auch... unreregelmäßig aber das regelmäßig.😁 Spiele damit mal Glücksspiele, Lotto etc. Wozu noch in einen Laden gehen und Kreuzchen machen ? Das ist hier sooo einfach und man hat so viel Möglichkeiten.

26.11.2023
Ich bin heute "sehr, sehr, sehr SAUER"!!! Ich will meinen Gewinn erfragen u. plötzlich muss ich dazu ins Internet u. meine email wollen sie wissen... haben Sie schon seit Jahren und beide Mails, die ich seit vielen Jahren aktzeptieren Sie nicht mehr und, und, und... Was soll das, die kommende Woche habe ich glaube VIER Scheine (!) und jetzt kann ich plötzlich meinen kl. Gewinn nicht mehr abrufen, muss ins Internet und zweifelen Sie ALLES an... ich werde so vermutlich kommende Woche ALLES kündigen und wieder zur meiner LOTTO Annahmestelle gehen...

Bewertungen für lotto24.de

27.01.2024
Es macht auch einem "Internet-Legastheniker" Spaß, Lotto online zu spielen, weil man ganz unkompliziert per Email über Gewinne informiert wird. Ich bin noch nicht lange dabei, habe aber schon jeden Samstag etwas gewonnen. Zwar keine Riesensummen, aber zumindest so viel um den nächsten Einsatz zu finanzieren. Das macht Spaß! Ich bleibe dabei!
27.01.2024
Einfach ein toller Service. Die Anmeldung war anfangs etwas tricky aber ansonsten ist es einfach toll.
da ich neu bei Lotto 24 bin, bin ich überrascht, dass alles sehr gut ersichtlich dargestellt wird. für mich ideal.
GR
Günther R.
Schopfheim
Spielen ist easy, gewinnen weniger
SF
Susanne F.
Leinfelden
Einfache Bedienung und Abwicklung. Auch die Gewinnauszahlung einer größeren Summe hat bestens funktioniert. Kontaktaufnahme auch bestens
Alles ok
21.01.2024
Man braucht sich um nichts zu kümmern.
20.01.2024
Einfach, super schnell , auch bei der Gewinnbenachrichtigung!

Betrug

Hallo. Ich möchte wissen, warum Sie den Zugriff auf mein Lottokonto gesperrt haben. Heute habe ich gewonnen und du hast meine Gewinne gestohlen. Wenn du das mit allen Spielern machst, werde ich dich verklagen. Ich bitte Sie, mir bis morgen 9 Uhr Zugriff auf mein Konto und meine Einnahmen zu gewähren. Sonst muss ich meinen Anwalt benachrichtigen. Ich werde keinen Cent von meinem Bankkonto abheben, bis Sie mir Zugriff auf meine Einnahmen gewähren
18.01.2024
Bitte setzen Sie das Passwort zurück, so wie es Ihnen in der Meldung angezeigt wird oder melden sich bitte telefonisch in unserem freundlichen Kundenservice, damit wir Ihnen schnell weiterhelfen können. Vielen Dank.
Alles gut
Gewinn ausgezahlt zu bekommen ist fast unmöglich!!
18.01.2024
Gewinne können in Ihren Spielkonto über die Auszahlfunktion bequem auf Ihr hinterlegtes und verifiziertes Bankkonto ausgezahlt werden. Wenn Sie Schwierigkeiten bei der Auszahlung haben, wenden Sie sich bitte telefonisch an unseren freundlichen Kundenservice. Vielen Dank.
Einfach zu Spiel
Sehr gut!
14.01.2024
die Schnelligkeit
GB
Bin sehr zufrieden
13.01.2024
Warum werden Gewinne nicht ausgezahlt? Ich werde zum Zocken gezwungen! Ihr seid Vervbrecher!
13.01.2024
Super App sehr übersichtlich und zeitnahe Benachrichtigung. Problemlose Abrechnung oder Überweisung von Gewinnen. Bin sehr zufrieden damit ,kann ich nur weiterempfehlen.
12.01.2024
Heute das erste mal gespielt- gleich 3 Richtige super einfach, warum hab ich das nicht schon früher gemacht