lotto24.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 15.10.2013
lotto24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
Ich habe die App schon lange und nutze sie natürlich auch... unreregelmäßig aber das regelmäßig.😁 Spiele damit mal Glücksspiele, Lotto etc. Wozu noch in einen Laden gehen und Kreuzchen machen ? Das ist hier sooo einfach und man hat so viel Möglichkeiten.

26.11.2023
Ich bin heute "sehr, sehr, sehr SAUER"!!! Ich will meinen Gewinn erfragen u. plötzlich muss ich dazu ins Internet u. meine email wollen sie wissen... haben Sie schon seit Jahren und beide Mails, die ich seit vielen Jahren aktzeptieren Sie nicht mehr und, und, und... Was soll das, die kommende Woche habe ich glaube VIER Scheine (!) und jetzt kann ich plötzlich meinen kl. Gewinn nicht mehr abrufen, muss ins Internet und zweifelen Sie ALLES an... ich werde so vermutlich kommende Woche ALLES kündigen und wieder zur meiner LOTTO Annahmestelle gehen...

Bewertungen für lotto24.de

HG
Heike G.
Bad Zwischenahn
Macht mir viel Spaß Ist immer korrekt und schnell. Sehr vertauensvoll.
CF
Herrlich unkompliziert, die Teilnahme wird so nicht vergessen
RH
Rotraut H.
Remscheid Lennep
Lotto spielen ist so einfach,find ich gut
15.03.2024
Das Anmelden war sehr einfach, ist nicht immer so. Auch die wöchentliche Teilnahme klappt prima, bin richtig begeistert, spare mir den Gang in die Lottoannahmestelle. Hätte ich schon früher machen sollen, aber das Neue im Internet ist für alte Leute immer ein Buch mit 7 Siegeln.
VT
Schnelle Kommunikation und Bestätigung des Auftrags.
HZ
RR
Rolf R.
Hückeswagen
09.03.2024
Perfekt ‼️ Schnell und einfach spielen....und den eventuellen Gewinn sofort wieder verwenden zu können, klasse ‼️ Bequemer gehts nicht 👍
Schnell reagiert
DAS SPIEL FREIHEIT IST DER LETZTE SCHROTT UNSTERBLICH BEI KLEINEN GEWINN
Antwort von lotto24.de
15.03.2024
Es tut uns leid zu hören, dass deine Erfahrung mit freiheit+ nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass Glücksspiel manchmal nicht die erhofften Ergebnisse bringt, und wir können nachvollziehen, wie frustrierend das sein kann, besonders wenn der erhoffte Gewinn ausbleibt. Bitte sei versichert, dass Freiheit+ auf striktem Zufall basiert. Um Enttäuschungen zu vermeiden, schau dir bitte vor dem Spielen die Gewinnwahrscheinlichkeiten und Quoten an, um sicherzustellen, dass du zufrieden bist. Wir empfehlen dir, unseren Kundenservice zu kontaktieren, wenn du weiterführende Gespräche zu diesem Thema führen möchtest, um eventuelle Missverständnisse auszuräumen.
HH
Herbert H.
Stockach
Mir fällt nichts ein, was man besser machen könnte!
HA
Es wird korrekt abgerechnet.
KH
Klaus H.
Düren
02.03.2024
Jederzeit an jedem Ort verfügbar. Aufrechnung Gewinn/Verlust sehr wertvoll. Ich kann diese App gerne weiter empfehlen.
Alles transparent . Froh den Weg in die Annahmestelle zu sparen
sehr einfach und sicher am PC zu spielen. Gute Informationen über Spielverlauf und Gewinn/Verlust
BR
Bernd R.
Schwielowsee

Seriös

Einfache Bedienung, schnelle Abwicklung, sofortige Gewinninfo
Den Freifeldgewinn kann ich nicht aktivieren, der Schein wird als fehlerhaft gemeldet, die Ziehung sei schon abgelaufen, was nicht stimmt, denn erst nach der Ziehung vom 26.2.24 habe ich den Gewinn erzielt.
Antwort von lotto24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Dies sollte zu keinem Zeitpunkt vorkommen und wir nehmen solche Meldungen sehr ernst. Ihr Freifeld sollte mindestens 3 Jahre gültig sein. Das genaue Ablaufdatum wird Ihnen im Warenkorb im unteren Bereich direkt auf Ihrem Gutschein angezeigt. Der Gutschein kann dem Warenkorb hinzugefügt werden, indem Sie auf das + Symbol neben " Gutschein aktivieren" klicken. Sollten Sie hier weiterhin Schwierigkeiten haben, dann kontaktieren Sie doch bitte unserem Kundenservice, damit wir dies genau untersuchen können. Wir danken Ihnen für Ihre Zeit.