lotto24.de- Logo - Bewertungen

lotto24.de
Bewertungen:

160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.549 Bewertungen insgesamt  

4,38
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.10.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
lotto24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die App schon lange und nutze sie natürlich auch... unreregelmäßig aber das regelmäßig.😁 Spiele damit mal Glücksspiele, Lotto etc. Wozu noch in einen Laden gehen und Kreuzchen machen ? Das ist hier sooo einfach und man hat so viel Möglichkeiten.

Relevanteste negative Bewertung

26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin heute "sehr, sehr, sehr SAUER"!!! Ich will meinen Gewinn erfragen u. plötzlich muss ich dazu ins Internet u. meine email wollen sie wissen... haben Sie schon seit Jahren und beide Mails, die ich seit vielen Jahren aktzeptieren Sie nicht mehr und, und, und... Was soll das, die kommende Woche habe ich glaube VIER Scheine (!) und jetzt kann ich plötzlich meinen kl. Gewinn nicht mehr abrufen, muss ins Internet und zweifelen Sie ALLES an... ich werde so vermutlich kommende Woche ALLES kündigen und wieder zur meiner LOTTO Annahmestelle gehen...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lotto24.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag, meine Bewertung bezieht sich auf Ihre ständige Präsenz. Ausser, sollte ich gewonnen haben, wünsche ich keinerlei Anschreiben, Infos etc. Wäre schön, Sie könnten das organisieren. Danke
Bewertung melden
Antwort von lotto24.de
vor 11 Tagen
Hallo Monika, vielen dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserer Kommunikation nicht zufrieden bist. Solltest du keine Anschreiben oder weitere Informationen wünschen, kannst du dies jederzeit in den Einstellungen deines Spielkontos ändern. Wir schätzen es wirklich, dass du bei uns spielst, und möchten dich ermutigen, bei Fragen oder Unklarheiten jederzeit unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir sind hier, um dir zu helfen und dein Spielerlebnis so positiv wie möglich zu gestalten und helfen dir gerne bei der Anpassung deiner Benachrichtigungen. Schreib uns doch einfach kurz eine E-Mail an: service@lotto24.de, und wir kümmern uns umgehend um dein Anliegen.
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann mich nicht mehr auf mein Konto einloggen, möchte aber meinen Dauerauftrag zu KdNr. 91439258 "EuroJackpot" -- jeweils am Freitag-- kündigen.
Bewertung melden
Antwort von lotto24.de
15.03.2024
Hallo Werner, es tut uns leid zu hören, dass du Schwierigkeiten hast, dich einzuloggen und somit deinen Dauerauftrag nicht kündigen kannst. Unser Kundenservice hat bereits versucht, sich per E-Mail mit dir in Verbindung zu setzen, um zu helfen, aber bisher keine Rückmeldung erhalten. Wir schätzen es wirklich, dass du bei uns spielst, und möchten dich ermutigen, bei Fragen oder Unklarheiten jederzeit unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir sind hier, um dir zu helfen und dein Spielerlebnis so positiv wie möglich zu gestalten. Ruf uns doch gerne einmal an, damit wir dir helfen können. Wir sind erreichbar unter der Nummer: 040 299 960 996 Mo. - Sa. von 10 bis 19 Uhr.
HL
Helmut L.
München
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
In dem Sie die abgelaufenen Spielscheine löschen!
Bewertung melden
Antwort von lotto24.de
15.03.2024
Hallo Helmut, danke, dass du deine Erwartungen mit uns geteilt hast. Wir setzen uns kontinuierlich dafür ein, unseren Service und unser Angebot zu verbessern, und dein Feedback ist dabei äußerst wertvoll für uns. Wir haben deine Anliegen intern an das zuständige Team weitergeleitet. Aktuell werden alle abgelaufenen Spielscheine erst nach einem Jahr gelöscht, um unseren Kunden die Möglichkeit zu geben, alte Spielscheine zu überprüfen. Dennoch verstehen wir, dass dies möglicherweise nicht allen Kunden passt. Wir nehmen deine Bewertung ernst und werden sie bei unseren zukünftigen Entscheidungen berücksichtigen. Danke für deine Zeit!
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Abbuchung bei Dauerschein schon Montags-Dienstag für folgendenSamstag. Abzockung
Bewertung melden
Antwort von lotto24.de
07.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Daueraufträge verlängern sich nach der Ziehung für die nächste Ziehung. In diesem Moment wird die Zahlung angefragt, weil der Kauf stattgefunden hat. Wenn Sie das als Abzocke empfinden, spielen Sie bitte keinen Dauerauftrag. Die Abgabe eines Einzelauftrages am Samstag bewirkt, dass der Betrag erst nach der Ziehung abgebucht wird.
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Warum muss ich zur Gewinnausschüttung meine IBAN angeben? Zahlung funktioniert per Paypal, Gewinnausschüttung nicht. Warum ? Anfrage per Mail blieb bisher unbeantwortet.
Bewertung melden
Antwort von lotto24.de
18.01.2024
Bei Paypal handelt es sich um einen ausländischen Zahlungsanbieter. Ein Gewinn muss an Sie direkt ausgezahlt werden. Der Hinweis, dass eine Auszahlung von Gewinnen nur auf Ihr Hinterlegtes Bankkonto stattfinden darf haben wir Ihnen bereits bei der Registrierung mitgeteilt. Hierbei handelt es sich an eine gesetzliche Vorgabe, die der aktuelle Glücksspielstaatsvertrag regelt. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
MB
manfred b.
osnabrück
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
2x 4richtige 129.40 Gewinn laut Quote und das bei ihren Millionen Gewinn jede Woche. Ouote anpassen. mfg.m.brüstlin
Bewertung melden
Antwort von lotto24.de
05.12.2023
Vielen Dank für das Feedback. Die Aufteilung der Quoten erfolgt nach einem festgelegten Schlüssel. Wir als Spielscheinvermittler haben keinerlei Einfluss auf den Spielmodus oder die Quoten. Das Feedback wäre bei dem Veranstalter der Lotterie besser platziert. Mit 27431 Personen gäbe es aber auch sehr viele Gewinner in der Gewinnklasse 6.
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich spiele schon seit 50 Jahren Lotto und habe tatsächlich mal 85.- DM gewonnen. Im Grund genommen ist es Humbug zu glauben es würde mal mehr sein. i ch würde schon bei 100000.-Euro Hurra rufen doch das Glück ist ein Rindvieh und sucht nur seinesgleichen
Bewertung melden
Antwort von lotto24.de
04.12.2023
Leider gibt es bei einem Glücksspiel keine Garantie auf einen Gewinn. Das gesamte Team drückt aber ganz fest die Daumen!
JK
Jürgen K.
Quierschied
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Finanzdienstleister kündigen
Bewertung melden
Antwort von lotto24.de
01.12.2023
Wir arbeiten lieber daran, dass wir in unseren Zahlungsdienstleister weiterhin einen verlässlichen Partner haben und es zu keinen weiteren Vorfällen kommt.
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
das mit dem Limit irritiert mich
Bewertung melden
Antwort von lotto24.de
02.11.2023
Wenn du Fragen zum Limit hast, wende dich gerne an unseren freundlichen Kundenservice, damit wir dir schnell weiterhelfen können. Dein Team von LOTTO24
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Gewinnchancen sind sehr gering.
Bewertung melden
Antwort von lotto24.de
02.11.2023
Es ist ein Glücksspiel, das darf man nie aus dem Auge verlieren. Dennoch drücken wir unseren Kunden ganz fest die Daumen. Dein Team von LOTTO24
KH
Klaus H.
Negernbötel
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Versucht einfach mal ehrlich zu sein, bei 25.-€ Einsatz sind 2,50 €, die zurückfließen absolut kein "Gewinn", wie ihr es darzustellen versucht! so macht man sich keine Freunde! sondern vergrault Kunden, die sich ein wenig in Mathe auskennen. Wie ihr bei einem "richtigen Gewinn" reagieren würdet, möchte ich lieber nicht erleben, ich befürchte mein Monitor würde das nicht überleben. Schon deshalb: Kein weiterer Kontakt, ich verabschiede mich!
Bewertung melden
AV
Alfons V.
Kleinwallstadt
30.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Plötzlich keine login Anzeige mehr, sonder Neuanmeldung. Darauf meldet sich eine komische Sicherheitsseite. Das alles wird nervig und komisch. Ist das seriös?
Bewertung melden