Ich habe die App schon lange und nutze sie natürlich auch... unreregelmäßig aber das regelmäßig.😁 Spiele damit mal Glücksspiele, Lotto etc.
Wozu noch in einen Laden gehen und Kreuzchen machen ?
Das ist hier sooo einfach und man hat so viel Möglichkeiten.
Ich bin heute "sehr, sehr, sehr SAUER"!!! Ich will meinen Gewinn erfragen u. plötzlich muss ich dazu ins Internet u. meine email wollen sie wissen... haben Sie schon seit Jahren und beide Mails, die ich seit vielen Jahren aktzeptieren Sie nicht mehr und, und, und...
Was soll das, die kommende Woche habe ich glaube VIER Scheine (!) und jetzt kann ich plötzlich meinen kl. Gewinn nicht mehr abrufen, muss ins Internet und
zweifelen Sie ALLES an... ich werde so vermutlich kommende Woche ALLES kündigen und wieder zur meiner LOTTO Annahmestelle gehen...
Erinnerung wenn der Spelschein abläuft.Gewinnbenachrichtigung!
Bewertung melden
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Es ist sehr bequem und einfach bei Lotto 24 zu spielen.
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Guten Tag, meine Bewertung bezieht sich auf Ihre ständige Präsenz. Ausser, sollte ich gewonnen haben, wünsche ich keinerlei Anschreiben, Infos etc.
Wäre schön, Sie könnten das organisieren.
Danke
Bewertung melden
Antwort von lotto24.de
vor 10 Tagen
Hallo Monika,
vielen dank für dein ehrliches Feedback.
Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserer Kommunikation nicht zufrieden bist.
Solltest du keine Anschreiben oder weitere Informationen wünschen, kannst du dies jederzeit in den Einstellungen deines Spielkontos ändern.
Wir schätzen es wirklich, dass du bei uns spielst, und möchten dich ermutigen, bei Fragen oder Unklarheiten jederzeit unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir sind hier, um dir zu helfen und dein Spielerlebnis so positiv wie möglich zu gestalten und helfen dir gerne bei der Anpassung deiner Benachrichtigungen.
Schreib uns doch einfach kurz eine E-Mail an: service@lotto24.de, und wir kümmern uns umgehend um dein Anliegen.
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Fehler beim Schreiben/Tippen des Einzescheins!!
Leider kann ich beim Tippen auf dem Einzelschein die Felder im Bereich der jeweiligen Scheinnumner nicht mehr Markieren! Die Scheinnummer bleibt vordergründig stehn u gibt die aktiven Kästchen dahinter nicht mehr sichtbar frei.
Mein Handy ist jetzt der Ausweg, dies betr das Tippen auf dem Laptop!
Ich hatte es ihnen schon einmal mitgeteilt, aber es erfogte keine Reaktion!
Viele Grüße
Hallo Helmut,
danke, dass du deine Erwartungen mit uns geteilt hast.
Wir setzen uns kontinuierlich dafür ein, unseren Service und unser Angebot zu verbessern, und dein Feedback ist dabei äußerst wertvoll für uns. Wir haben deine Anliegen intern an das zuständige Team weitergeleitet.
Aktuell werden alle abgelaufenen Spielscheine erst nach einem Jahr gelöscht, um unseren Kunden die Möglichkeit zu geben, alte Spielscheine zu überprüfen.
Dennoch verstehen wir, dass dies möglicherweise nicht allen Kunden passt. Wir nehmen deine Bewertung ernst und werden sie bei unseren zukünftigen Entscheidungen berücksichtigen.
Danke für deine Zeit!
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Freudlichkeit schnelle antwort sowas ist seltten danke
Bewertung melden
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Abbuchung bei Dauerschein schon Montags-Dienstag für folgendenSamstag.
Abzockung
Bewertung melden
Antwort von lotto24.de
07.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Daueraufträge verlängern sich nach der Ziehung für die nächste Ziehung. In diesem Moment wird die Zahlung angefragt, weil der Kauf stattgefunden hat. Wenn Sie das als Abzocke empfinden, spielen Sie bitte keinen Dauerauftrag. Die Abgabe eines Einzelauftrages am Samstag bewirkt, dass der Betrag erst nach der Ziehung abgebucht wird.
11.01.2024
Verifizierte Bewertung
Warum muss ich zur Gewinnausschüttung meine IBAN angeben?
Zahlung funktioniert per Paypal, Gewinnausschüttung nicht. Warum ?
Anfrage per Mail blieb bisher unbeantwortet.
Bewertung melden
Antwort von lotto24.de
18.01.2024
Bei Paypal handelt es sich um einen ausländischen Zahlungsanbieter. Ein Gewinn muss an Sie direkt ausgezahlt werden. Der Hinweis, dass eine Auszahlung von Gewinnen nur auf Ihr Hinterlegtes Bankkonto stattfinden darf haben wir Ihnen bereits bei der Registrierung mitgeteilt. Hierbei handelt es sich an eine gesetzliche Vorgabe, die der aktuelle Glücksspielstaatsvertrag regelt. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
15.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe sie tel. gebeten zu der Gewinnbenachrichtigung per SMS auch die höhe der Summe zu übermitteln, leider bis heute keine Antwort.
Ich persönlich wäre dafür die Abbuchung vom Konto 1x die Woche durchzuführen . Ansonsten alles gut
Bewertung melden
05.11.2023
Verifizierte Bewertung
Online-Tippen, vielleicht noch etwas mehr Gewinne in den unteren Klassen.....
Bewertung melden
07.12.2023
Verifizierte Bewertung
Das prompte verrechnen der Gewinne mit den kosten
Bewertung melden
Antwort von lotto24.de
08.12.2023
Guthaben wird für die Bezahlung nächster Spielaufträge verwendet. Es wird dann nur noch der Differenzbetrag eingezogen. Wenn Sie das nicht möchten, können Sie einen Gewinn über die Auszahlfunktion auf das Bannkonto auszahlen lassen.
01.12.2023
Verifizierte Bewertung
Jetzt wieder ok...!
Jetzt wieder ok...!
Bewertung melden
14.11.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr gut und einfache übersicht, einzige was mich stört das seit 2Monaten, der Preis von Eurojackpot von 16,20, auf 18,40 gestiegen ist ohne Sinn. Am Lottostand immer noch 16€ ... eig echt frech in der App 18€ zu verlangen... hole mir deshalv nur noch 7 Felder und keine 8
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und bin schon Jahre dabei. Leider war noch kein größerer Gewinn dabei, aber ich warte jeden Tag darauf. Also bis bald.
Versucht einfach mal ehrlich zu sein, bei 25.-€ Einsatz sind 2,50 €, die zurückfließen absolut kein "Gewinn", wie ihr es darzustellen versucht! so macht man sich keine Freunde! sondern vergrault Kunden, die sich ein wenig in Mathe auskennen. Wie ihr bei einem "richtigen Gewinn" reagieren würdet, möchte ich lieber nicht erleben, ich befürchte mein Monitor würde das nicht überleben. Schon deshalb: Kein weiterer Kontakt, ich verabschiede mich!
Wir arbeiten lieber daran, dass wir in unseren Zahlungsdienstleister weiterhin einen verlässlichen Partner haben und es zu keinen weiteren Vorfällen kommt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.