lotto24.de- Logo - Bewertungen

lotto24.de
Bewertungen:

160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.549 Bewertungen insgesamt  

4,38
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.10.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
lotto24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die App schon lange und nutze sie natürlich auch... unreregelmäßig aber das regelmäßig.😁 Spiele damit mal Glücksspiele, Lotto etc. Wozu noch in einen Laden gehen und Kreuzchen machen ? Das ist hier sooo einfach und man hat so viel Möglichkeiten.

Relevanteste negative Bewertung

26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin heute "sehr, sehr, sehr SAUER"!!! Ich will meinen Gewinn erfragen u. plötzlich muss ich dazu ins Internet u. meine email wollen sie wissen... haben Sie schon seit Jahren und beide Mails, die ich seit vielen Jahren aktzeptieren Sie nicht mehr und, und, und... Was soll das, die kommende Woche habe ich glaube VIER Scheine (!) und jetzt kann ich plötzlich meinen kl. Gewinn nicht mehr abrufen, muss ins Internet und zweifelen Sie ALLES an... ich werde so vermutlich kommende Woche ALLES kündigen und wieder zur meiner LOTTO Annahmestelle gehen...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lotto24.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(5)
(8)
(13)
Zurücksetzen
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag, meine Bewertung bezieht sich auf Ihre ständige Präsenz. Ausser, sollte ich gewonnen haben, wünsche ich keinerlei Anschreiben, Infos etc. Wäre schön, Sie könnten das organisieren. Danke
Bewertung melden
Antwort von lotto24.de
vor 11 Tagen
Hallo Monika, vielen dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserer Kommunikation nicht zufrieden bist. Solltest du keine Anschreiben oder weitere Informationen wünschen, kannst du dies jederzeit in den Einstellungen deines Spielkontos ändern. Wir schätzen es wirklich, dass du bei uns spielst, und möchten dich ermutigen, bei Fragen oder Unklarheiten jederzeit unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir sind hier, um dir zu helfen und dein Spielerlebnis so positiv wie möglich zu gestalten und helfen dir gerne bei der Anpassung deiner Benachrichtigungen. Schreib uns doch einfach kurz eine E-Mail an: service@lotto24.de, und wir kümmern uns umgehend um dein Anliegen.
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann mich nicht mehr auf mein Konto einloggen, möchte aber meinen Dauerauftrag zu KdNr. 91439258 "EuroJackpot" -- jeweils am Freitag-- kündigen.
Bewertung melden
Antwort von lotto24.de
15.03.2024
Hallo Werner, es tut uns leid zu hören, dass du Schwierigkeiten hast, dich einzuloggen und somit deinen Dauerauftrag nicht kündigen kannst. Unser Kundenservice hat bereits versucht, sich per E-Mail mit dir in Verbindung zu setzen, um zu helfen, aber bisher keine Rückmeldung erhalten. Wir schätzen es wirklich, dass du bei uns spielst, und möchten dich ermutigen, bei Fragen oder Unklarheiten jederzeit unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir sind hier, um dir zu helfen und dein Spielerlebnis so positiv wie möglich zu gestalten. Ruf uns doch gerne einmal an, damit wir dir helfen können. Wir sind erreichbar unter der Nummer: 040 299 960 996 Mo. - Sa. von 10 bis 19 Uhr.
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Den Freifeldgewinn kann ich nicht aktivieren, der Schein wird als fehlerhaft gemeldet, die Ziehung sei schon abgelaufen, was nicht stimmt, denn erst nach der Ziehung vom 26.2.24 habe ich den Gewinn erzielt.
Bewertung melden
Antwort von lotto24.de
12.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Dies sollte zu keinem Zeitpunkt vorkommen und wir nehmen solche Meldungen sehr ernst. Ihr Freifeld sollte mindestens 3 Jahre gültig sein. Das genaue Ablaufdatum wird Ihnen im Warenkorb im unteren Bereich direkt auf Ihrem Gutschein angezeigt. Der Gutschein kann dem Warenkorb hinzugefügt werden, indem Sie auf das + Symbol neben " Gutschein aktivieren" klicken. Sollten Sie hier weiterhin Schwierigkeiten haben, dann kontaktieren Sie doch bitte unserem Kundenservice, damit wir dies genau untersuchen können. Wir danken Ihnen für Ihre Zeit.
HL
Helmut L.
München
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
In dem Sie die abgelaufenen Spielscheine löschen!
Bewertung melden
Antwort von lotto24.de
15.03.2024
Hallo Helmut, danke, dass du deine Erwartungen mit uns geteilt hast. Wir setzen uns kontinuierlich dafür ein, unseren Service und unser Angebot zu verbessern, und dein Feedback ist dabei äußerst wertvoll für uns. Wir haben deine Anliegen intern an das zuständige Team weitergeleitet. Aktuell werden alle abgelaufenen Spielscheine erst nach einem Jahr gelöscht, um unseren Kunden die Möglichkeit zu geben, alte Spielscheine zu überprüfen. Dennoch verstehen wir, dass dies möglicherweise nicht allen Kunden passt. Wir nehmen deine Bewertung ernst und werden sie bei unseren zukünftigen Entscheidungen berücksichtigen. Danke für deine Zeit!
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
DAS SPIEL FREIHEIT IST DER LETZTE SCHROTT UNSTERBLICH BEI KLEINEN GEWINN
Bewertung melden
Antwort von lotto24.de
15.03.2024
Es tut uns leid zu hören, dass deine Erfahrung mit freiheit+ nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass Glücksspiel manchmal nicht die erhofften Ergebnisse bringt, und wir können nachvollziehen, wie frustrierend das sein kann, besonders wenn der erhoffte Gewinn ausbleibt. Bitte sei versichert, dass Freiheit+ auf striktem Zufall basiert. Um Enttäuschungen zu vermeiden, schau dir bitte vor dem Spielen die Gewinnwahrscheinlichkeiten und Quoten an, um sicherzustellen, dass du zufrieden bist. Wir empfehlen dir, unseren Kundenservice zu kontaktieren, wenn du weiterführende Gespräche zu diesem Thema führen möchtest, um eventuelle Missverständnisse auszuräumen.
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Für einen 3er viel zu wenig

Die Gewinne in den unteren Klassen, sind viel zu niedrig. Mit einem 3 er holt man nicht mal mehr die Hälfte eines Einsatz zurück. Wenn man Glück hat 9.90 Euro. Der Jackpot hingegen ist dann oft zu hoch.
Bewertung melden
Antwort von lotto24.de
29.01.2024
Vielen Dank für das Feedback. Leider haben wir als Spielauftragsvermittler keinerlei Einfluß auf den Spielmodus und die Quoten. Wenden Sie sich mit Ihrem Feedback gerne direkt beim Veranstalter. Vielen Dank für Ihre Mühe.
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Abbuchung bei Dauerschein schon Montags-Dienstag für folgendenSamstag. Abzockung
Bewertung melden
Antwort von lotto24.de
07.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Daueraufträge verlängern sich nach der Ziehung für die nächste Ziehung. In diesem Moment wird die Zahlung angefragt, weil der Kauf stattgefunden hat. Wenn Sie das als Abzocke empfinden, spielen Sie bitte keinen Dauerauftrag. Die Abgabe eines Einzelauftrages am Samstag bewirkt, dass der Betrag erst nach der Ziehung abgebucht wird.
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Warum muss ich zur Gewinnausschüttung meine IBAN angeben? Zahlung funktioniert per Paypal, Gewinnausschüttung nicht. Warum ? Anfrage per Mail blieb bisher unbeantwortet.
Bewertung melden
Antwort von lotto24.de
18.01.2024
Bei Paypal handelt es sich um einen ausländischen Zahlungsanbieter. Ein Gewinn muss an Sie direkt ausgezahlt werden. Der Hinweis, dass eine Auszahlung von Gewinnen nur auf Ihr Hinterlegtes Bankkonto stattfinden darf haben wir Ihnen bereits bei der Registrierung mitgeteilt. Hierbei handelt es sich an eine gesetzliche Vorgabe, die der aktuelle Glücksspielstaatsvertrag regelt. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Betrug

Hallo. Ich möchte wissen, warum Sie den Zugriff auf mein Lottokonto gesperrt haben. Heute habe ich gewonnen und du hast meine Gewinne gestohlen. Wenn du das mit allen Spielern machst, werde ich dich verklagen. Ich bitte Sie, mir bis morgen 9 Uhr Zugriff auf mein Konto und meine Einnahmen zu gewähren. Sonst muss ich meinen Anwalt benachrichtigen. Ich werde keinen Cent von meinem Bankkonto abheben, bis Sie mir Zugriff auf meine Einnahmen gewähren
Bewertung melden
Antwort von lotto24.de
18.01.2024
Bitte setzen Sie das Passwort zurück, so wie es Ihnen in der Meldung angezeigt wird oder melden sich bitte telefonisch in unserem freundlichen Kundenservice, damit wir Ihnen schnell weiterhelfen können. Vielen Dank.
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Warum werden Gewinne nicht ausgezahlt? Ich werde zum Zocken gezwungen! Ihr seid Vervbrecher!
Bewertung melden
Antwort von lotto24.de
18.01.2024
Gewinne können in Ihren Spielkonto über die Auszahlfunktion bequem auf Ihr hinterlegtes und verifiziertes Bankkonto ausgezahlt werden. Wenn Sie Schwierigkeiten bei der Auszahlung haben, wenden Sie sich bitte telefonisch an unseren freundlichen Kundenservice. Vielen Dank.
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Gewinn ausgezahlt zu bekommen ist fast unmöglich!!
Bewertung melden
Antwort von lotto24.de
18.01.2024
Gewinne können in Ihren Spielkonto über die Auszahlfunktion bequem auf Ihr hinterlegtes und verifiziertes Bankkonto ausgezahlt werden. Wenn Sie Schwierigkeiten bei der Auszahlung haben, wenden Sie sich bitte telefonisch an unseren freundlichen Kundenservice. Vielen Dank.
AV
Alfons V.
Kleinwallstadt
30.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Plötzlich keine login Anzeige mehr, sonder Neuanmeldung. Darauf meldet sich eine komische Sicherheitsseite. Das alles wird nervig und komisch. Ist das seriös?
Bewertung melden
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich spiele schon seit 50 Jahren Lotto und habe tatsächlich mal 85.- DM gewonnen. Im Grund genommen ist es Humbug zu glauben es würde mal mehr sein. i ch würde schon bei 100000.-Euro Hurra rufen doch das Glück ist ein Rindvieh und sucht nur seinesgleichen
Bewertung melden
Antwort von lotto24.de
04.12.2023
Leider gibt es bei einem Glücksspiel keine Garantie auf einen Gewinn. Das gesamte Team drückt aber ganz fest die Daumen!
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Gewinnchancen sind sehr gering.
Bewertung melden
Antwort von lotto24.de
02.11.2023
Es ist ein Glücksspiel, das darf man nie aus dem Auge verlieren. Dennoch drücken wir unseren Kunden ganz fest die Daumen. Dein Team von LOTTO24
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich bin heute "sehr enttäuscht"!!!

Ich bin heute "sehr, sehr, sehr SAUER"!!! Ich will meinen Gewinn erfragen u. plötzlich muss ich dazu ins Internet u. meine email wollen sie wissen... haben Sie schon seit Jahren und beide Mails, die ich seit vielen Jahren aktzeptieren Sie nicht mehr und, und, und... Was soll das, die kommende Woche habe ich glaube VIER Scheine (!) und jetzt kann ich plötzlich meinen kl. Gewinn nicht mehr abrufen, muss ins Internet und zweifelen Sie ALLES an... ich werde so vermutlich kommende Woche ALLES kündigen und wieder zur meiner LOTTO Annahmestelle gehen...
Bewertung melden
Antwort von lotto24.de
01.12.2023
Sie haben jederzeit die Möglichkeit Ihr Passwort über den Passwort vergessen Button zurückzusetzen. Verwenden Sie bitte Ihre im Benutzerkonto hinterlegte E-Mail-Adresse, damit wir Ihnen einen Link zur Vergabe eines neuen oder auch Ihres alten Passwortes zusenden können. Gerne helfen Ihnen die freundlichen Kollegen aus unserem Kundenservice telefonisch weiter, falls Sie Hilfe benötigen.
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lotto24 teilt mir lapidar mit, dass der Bankeinzug fehlgeschlagen sei. Da sich an meiner Bankverbindung nichts geändert hat und die Liquität jederzeit gewährleistet war, hätte der Fehler erst mal bei Lotto24 gesucht werden müssen, statt mein Konto mit 3,50 Eurro zusätzlich zu belasten. Daraufhin habe ich Lotto24 gekündigt.
Bewertung melden
Antwort von lotto24.de
04.12.2023
Vielen Dank für das Feedback und schade, dass Sie gekündigt haben. Wie wir Ihnen direkt mitgeteilt haben, lag das Problem bei unserem Zahlungsdienstleister und nicht bei uns oder unseren Kunden. Desweiteren wurden alle entstandenen Gebühren von uns umgehend erstattet. Keinem unserer Kunden ist ein Schaden entstanden.
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei der Auszahlung des Geldes, kann man das doch sicher einfacher machen. Ich probier das schon eine ganze Weile und es geht nicht. Das nervt
Bewertung melden
Antwort von lotto24.de
13.12.2023
Für die Gewinnauszahlung ist es erforderlich, dass Sie den Betrag in das dafür vorgesehene Feld eingeben und die Auszahlung bestätigen. Wir freuen uns, dass es geklappt hat und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Gewinn. Vielen Dank für Ihre Mühe.
KH
Klaus H.
Negernbötel
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Versucht einfach mal ehrlich zu sein, bei 25.-€ Einsatz sind 2,50 €, die zurückfließen absolut kein "Gewinn", wie ihr es darzustellen versucht! so macht man sich keine Freunde! sondern vergrault Kunden, die sich ein wenig in Mathe auskennen. Wie ihr bei einem "richtigen Gewinn" reagieren würdet, möchte ich lieber nicht erleben, ich befürchte mein Monitor würde das nicht überleben. Schon deshalb: Kein weiterer Kontakt, ich verabschiede mich!
Bewertung melden
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung

keine Gutschriftsauszahlung

Seit 28.07.2023 erfolgte keine Gutschriftsauszahlung
Bewertung melden