Headict.de

Gut

Zertifiziert seit: 09.11.2022
Headict.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.12.2023
Der Kundenservice ist sehr zuvorkommend und freundlich! Die Ware wie beschrieben, der Versand schnell!

19.07.2023
Am 28.06.23 bestellt, heute (19.07.23) immer noch nicht da - bei einer angekündigten Lieferzeit von 4 bis 5 Tagen!!! Auf eine Nachfrage-Mail vom 11.07.23 bis heute keine Antwort, aber seit dem schon 4 oder 5 Werbemails erhalten. Das Versandunternehmen Chronopost (DPD Frankreich) ist eine Katastrophe: Teile der Website funktionieren nicht oder sind nur in Französisch (ansonsten auch Englisch wählbar), der "Service-Roboter" Léonard will auch nur Französisch verstehen und sagt auch nur, dass das Päckchen noch unterwegs sei. Das war die erste und auch die letzte Bestellung bei Headict und ich kann nur jedem Anderen raten, erst gar keine erste Bestellung zu tätigen!
HK

11.02.2024
03.02.2024
02.02.2024
29.12.2023
04083130718165R Ich habe dieses Erz bei DPD Express bestellt und es sind noch viele Tage vergangen und es ist immer noch unterwegs.
12.01.2024
Guten Tag, Ihre Bestellung haben wir am 24.12.23 Abends erhalten, diese wurde nach dem Feiertage am 26.12.23 versendet und leider erst am 04. Januar 24 geliefert. Es tut uns leid, dass DPD die Express Lieferung nicht innerhalb der angegebenen Zeit zugestellt hat. Es kann daran liegen, dass viele Zusteller zwischen den Jahren nicht gearbeitet haben. Viele Grüße vom Headict Team.
29.12.2023
Unkomplizierte Abwicklung, gute Kommunikation, gute Ware, Blitzversand 👍🏽
19.01.2024
Kein Rücksendeetikett, Kosten müssen selbst getragen werden.
19.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir versenden ab 49€ versandkostenfrei zu einem DPD Pick up Shop. Jedoch können wir die Rücksendekosten leider nicht tragen. Diese Information ist auf unsere Webseite ersichtlich (https://www.headict.de/content/7-ruckgabe-und-umtausch). Gemäß unsere Rücksendebedingungen trägt der Kunde die Rücksendekosten. Viele Grüße vom Headict Team
30.12.2023
20.01.2024
Gute Ware, guter Preis und schneller Versand
30.12.2023
07.01.2024
Ich habe mein Packet nach 1 Monat immer noch nicht erhalten. Wenn ich Kontakt aufnehmen werde ich nur durch einen Computer vertröstet, aber nichts passiert.
12.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Paket ist seit dem 13.12.23 unterwegs und leider immer noch nicht zugestellt. Das ist nicht normal. Wir eröffnen eine Nachforschung und melden uns bei Ihnen sobald uns die Ergebnisse vorliegen. Bitte kontaktieren Sie uns immer für jede Angelegenheit unter info@headict.de. Wir beantworten die Emails täglich und helfen sehr gerne weiter. Viele Grüße vom Headict Team
Sehr lange Lieferzeit.
12.01.2024
Guten Tag, leider kann DPD Ihre Adresse nicht finden, bitte wenden Sie sich an den Kundenservice (info@headict.de) und geben Sie uns erneut Ihre Adresse, damit wir diese überprüfen können. Viele Grüße vom Headict Team
16.12.2023