Headict.de

141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten867 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2022
Headict.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.12.2023
Der Kundenservice ist sehr zuvorkommend und freundlich! Die Ware wie beschrieben, der Versand schnell!

19.07.2023
Am 28.06.23 bestellt, heute (19.07.23) immer noch nicht da - bei einer angekündigten Lieferzeit von 4 bis 5 Tagen!!! Auf eine Nachfrage-Mail vom 11.07.23 bis heute keine Antwort, aber seit dem schon 4 oder 5 Werbemails erhalten. Das Versandunternehmen Chronopost (DPD Frankreich) ist eine Katastrophe: Teile der Website funktionieren nicht oder sind nur in Französisch (ansonsten auch Englisch wählbar), der "Service-Roboter" Léonard will auch nur Französisch verstehen und sagt auch nur, dass das Päckchen noch unterwegs sei. Das war die erste und auch die letzte Bestellung bei Headict und ich kann nur jedem Anderen raten, erst gar keine erste Bestellung zu tätigen!
HK

Bewertungen für Headict.de

03.07.2023

Good

I got notified that my order is on the way, but I never received it. Customer service‘s response took a few days. 2nd delivery attempt was successful.
RW
Rüdiger W.
Kellinghusen

Headict - Guter Laden

Gern trage ich Mützen. Headict ist deshalb für mich ein guter Laden. Große Auswahl, Top-Qualität, guter Service, Versand schnell und problemlos.
28.06.2023
Hat alles gut geklappt, nur keine Bestätigung nach der Versandbestätigung bekommen, dass das Packet an der Abholstation angekommen ist.

Die perfekte Baskenmütze, werde ich immer tragen.

Kommunikation, Versand und Bezahlung - alles problemlos und schnell. Und das Produkt entspricht genau meinen Wünschen.
28.06.2023

Ware alles prima-Versand etwas lange

Ware alles prima. Der Versand hat 10 Werktage gedauert. Das fand ich etwas lang. Die Ware sehr gut und gut verpackt.
17.12.2023

Rundum zufrieden

Die Mützen sehen super aus. Tolle Qualität, Label ist wirklich schön geworden und noch dazu eine schnelle Lieferung.
23.12.2023
Super schnelle Lieferung, meine Baskenmütze ist fantastisch. Ich liebe sie und die Farbe ist ein Traum. Danke
CJ
Claudia J.
Vulkaneifel
17.07.2023

schöne Kopfbedeckungen, guter Service

Headict hat eine große Auswahl an Mützen und Hüten, liefert schnell und hat einen guten Kundenservice.

Empfehlenswert :)

Schnelle Zusendung der Bestellung, qualitativ hochwertiger Stoff, freundliche Kundenbetreuung :)
TK
28.06.2023
Alles geht reibungslos. Die Größe stimmt, die Lieferung klappt und Caps sind immer gut.
FK
Frank K.
Bremen
28.06.2023
Gutes Produkt! (Cap) Bestickung (3D) gut ! Leichte Verzögerung beim Liefertermin!
04.11.2023
Das bestelle Cap war vier Tag später da und war genau wie beschrieben!

Top... Lieferung Flop

Leider dauerte die Lieferung fast 2Wochen. Sonst aber perfekt!
12.10.2023
Zum ersten Mal dort bestellt. Schnelle Lieferung! Alles super.
28.06.2023
war alles super. gute ware, schnell geliefert, gerne wieder
Artikel sehr sorgfältig verpackt. Retoure unkompliziert.
06.10.2023

Alles prima gelaufen

Schneller Versand und tolle Ware, kann man nicht meckern.
04.11.2023

perfekt

alles gut,schöne Mütze,würde ich dort wieder kaufen
06.10.2023

Schnell und gut

Schnelle Lieferung und Produkt von hoher Qualität!
Mit der Bezahlung PayPal finde ich nicht so gut