Nach der Bestellung kam es zu einer Lieferverzögerung eines Zulieferers. Der Kundenservice hat sich nach kurzer Zeit ohne Nachfrage bei mir gemeldet und mir den voraussichtlichen Liefertermin genannt. Die Lieferung kam dann problemlos und prompt an.
Die gelieferte Ware war auch ohne Beanstandungen.
Kann ich empfehlen!
Die Filter sind gut nur warte ich schon ca.2 Wochen auf die neuen erst wurde per Chat eine Teillieferung angeboten nun ist Rohstoff Knappheit. Somit kann ich nur warten.
Die Filter sind gut nur warte ich schon ca.2 Wochen auf die neuen erst wurde per Chat eine Teillieferung angeboten nun ist Rohstoff Knappheit. Somit kann ich nur warten.
Bewertung melden
20.08.2024
Verifizierte Bewertung
Passgenau und Qualität
Passen nicht ganz rein und sehen nicht besonders hochwertig aus
Bewertung melden
Antwort von filter-caps.de
21.08.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Wir schauen uns die Abmessungen nochmals an, aber generell entsprechen diese den Abmessungen der Original-Filter zu 100%. Schade, dass Ihnen unsere Optik nicht gefällt. Alle Meltem M-WRG II-Filter werden maschinell in Deutschland hergestellt und wir verwenden ausschließlich Energiespar-Filtermedien. Somit garantieren wir höchste Produkt-Qualität und Passgenauigkeit. Sollte zukünftig mal ein Problem mit der Bestellung oder der Qualität sein, zögern Sie nicht unseren Kundenservice anzurufen oder zu schreiben. Wir sind gern für Sie da. Ihr FILTERCAPS Service-Team
29.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von filter-caps.de
29.08.2024
Sehr geehrter Kunde.
Wir haben Ihren Auftrag auf Ihren Wunsch storniert. Wir bedauern sehr, dass Sie uns dennoch eine solche Bewertung hinterlassen. Wir bemühen uns derzeit sehr Lieferfristen einzuhalten.
Mit freundlichem Gruß
Ihr FILTERCAPS-Team
10.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ware OK, lange Lieferzeit
Lange Lieferzeit, Rundfilter Filtermatten lagen lose, dies war schon mal praktischer zum Lagern verpackt.
Filter Qualität sonst in Ordnung.
Bewertung melden
10.06.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit. Bestellt am 22.05.24 bis dato 10.06.24 nicht eingetroffen
Lange Lieferzeit und das zuletzt bestellte Produkt wird zuerst ausgeliefert....warum?
Bewertung melden
Antwort von filter-caps.de
10.03.2024
Sehr geehrter Kunde. Wir bedauern die sehr lange Lieferzeit außerordentlich und haben Sie dazu in regelmäßigen Abständen informiert, dass es leider aufgrund der Rohstoffbeschaffung bei einigen Artikeln zu längeren Lieferzeiten gekommen ist. Und selbstverständlich liefern wir die Produkte sofort aus, wenn diese am Lager sind, wie auch bei Ihrer 2. Bestellung bei uns.
Mit freundlichem Gruß
Ihr FILTERCAPS TEAM
Hallo Annemieke, leider dauert es manchmal etwas länger. Wir sind stets bemüht dies zu verbessern und arbeiten bereits aktiv an einer positiven Veränderung. Danke für Ihr Lob zu unseren Preisen! 😊
Sehr geehrte Kundin. Wir verzichten bewusst auf unnötige Folie um die Filter einzuschweißen aus umwelttechnischen Gründen. Auch wenn die Filter lose im Paket liegen, sind diese in einem einwandfreien Zustand.
Mit freundlichem Gruß
Ihr FILTERCAPS-TEAM
04.10.2023
Verifizierte Bewertung
Der Preis war sehr hoch für die Filter.
Bewertung melden
Antwort von filter-caps.de
30.10.2023
Lieber Kunde, wir versuchen Ihnen immer ein gutes Angebot zu unterbreiten. Der Preis dieses Produktes ist deutlich unter der UVP der Herstellers. Ich kann Ihnen aber auch unser FILTERCAPS Ersatzprodukt empfehlen, welche bei sehr guter Qualität günstiger ist. Grüße Ihr FILTERCAPS Serviceteam.
18.11.2023
Verifizierte Bewertung
Versand hat sehr lange gedauert
Bewertung melden
Antwort von filter-caps.de
06.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre offene Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit den Lieferzeiten nicht zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
Momentan erleben wir eine unerwartet hohe Nachfrage, die unsere üblichen Lieferzeiten beeinträchtigen kann. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir intensiv daran arbeiten, diese Herausforderung zu bewältigen und unseren Service zu verbessern. Unser Team setzt alles daran, die Lieferprozesse zu optimieren, um sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen schneller bei Ihnen eintreffen.
Liebe Grüße,
Ihr FILTERCAPs-Team
22.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit sind viel zu lange
Bewertung melden
Antwort von filter-caps.de
06.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre offene Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit den Lieferzeiten nicht zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
Momentan erleben wir eine unerwartet hohe Nachfrage, die unsere üblichen Lieferzeiten beeinträchtigen kann. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir intensiv daran arbeiten, diese Herausforderung zu bewältigen und unseren Service zu verbessern. Unser Team setzt alles daran, die Lieferprozesse zu optimieren, um sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen schneller bei Ihnen eintreffen.
Liebe Grüße,
Ihr FILTERCAPs-Team