filter-caps.de- Logo - Bewertungen

442 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.363 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.04.2014
filter-caps.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.04.2023
Da der Originalhersteller nicht lieferfähig war, haben wir uns für eine kompatible Alternative umgesehen. FilterCaps war sofort lieferfähig und noch dazu günstiger. Preis/Leistung top.
VH
Vanessa H.
Nürnberg

08.05.2023
Leider gab es lieferprobleme, aber die Ware kam. Die Filter schauen nicht so hochwertig wie die Originalen aus. Ich hoffe die Reinigungsqualität ist trotzdem die Gleiche. Der Preis spricht für sich. Richtig bewerten kann ich es aber erst in 7 Monate, wenn ich die Filter wieder wechsle.
MR

Peter G.
Grevenbroich
08.03.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Lange Lieferzeit und das zuletzt bestellte Produkt wird zuerst ausgeliefert....warum?
10.03.2024
Sehr geehrter Kunde. Wir bedauern die sehr lange Lieferzeit außerordentlich und haben Sie dazu in regelmäßigen Abständen informiert, dass es leider aufgrund der Rohstoffbeschaffung bei einigen Artikeln zu längeren Lieferzeiten gekommen ist. Und selbstverständlich liefern wir die Produkte sofort aus, wenn diese am Lager sind, wie auch bei Ihrer 2. Bestellung bei uns. Mit freundlichem Gruß Ihr FILTERCAPS TEAM
AH
Anna H.
Göttingen
27.01.2024
Filter waren unverpackt, lose im Paket
Antwort von filter-caps.de
Sehr geehrte Kundin. Wir verzichten bewusst auf unnötige Folie um die Filter einzuschweißen aus umwelttechnischen Gründen. Auch wenn die Filter lose im Paket liegen, sind diese in einem einwandfreien Zustand. Mit freundlichem Gruß Ihr FILTERCAPS-TEAM
AU
Annemieke U.
Nürnberg

Preis gut, Lieferung zu lange

Lieferung hat sehr lange gedauert. Preis ist gut.
Antwort von filter-caps.de
Hallo Annemieke, leider dauert es manchmal etwas länger. Wir sind stets bemüht dies zu verbessern und arbeiten bereits aktiv an einer positiven Veränderung. Danke für Ihr Lob zu unseren Preisen! 😊
MR
Marc R.
Dirlewang
08.05.2023

Nachbau, hoffentlich die gleiche Qualität

Antwort von filter-caps.de
Entschuldigen Sie die Lieferprobleme, wir haben momentan eine sehr hohe Nachfrage, was für uns natürlich schön ist, uns auf der anderen Seite aber auch vor neue Herausforderungen stellt. Wir arbeiten stetig daran, dies zu Verbessern! Alle Filter werden in der gleichen oder besseren Filterqualität wie bei den Originalfiltern hergestellt. Unser Preisvorteil kommt durch die direkte Belieferung an Sie, ohne jeglichen Zwischenhandel, zustande. Geben Sie uns gerne beim nächsten Filterwechsel eine neue Bewertung! 😊
04.10.2023
Der Preis war sehr hoch für die Filter.
30.10.2023
Lieber Kunde, wir versuchen Ihnen immer ein gutes Angebot zu unterbreiten. Der Preis dieses Produktes ist deutlich unter der UVP der Herstellers. Ich kann Ihnen aber auch unser FILTERCAPS Ersatzprodukt empfehlen, welche bei sehr guter Qualität günstiger ist. Grüße Ihr FILTERCAPS Serviceteam.
07.07.2023
Qualität zu früher hat sich verändert
Antwort von filter-caps.de
Unsere Filter werden dauerhaft optimiert. Seien Sie versichert, dass die Filter-Qualität zu 100% gleich hoch bleibt.
13.08.2023

Filter noch immer nicht versastz

Filter noch immer nicht versandt
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde. Wir möchten uns an dieser Stelle für die sehr lange Lieferzeit entschuldigen, hierzu haben wir Ihnen bereits eine E-Mail zugesendet. Leider kam es bei uns am Lager zu Verwechselungen mit einigen Artikelnummern, welche leider auch Ihre Bestellung betrafen. Dies sollte selbstverständlich nicht passieren. Aus diesem Grund mussten Sie so lange auf Ihre Ware warten. Diese ist heute in den Versand gegangen. Gerne können Sie uns bei Fragen sowohl telefonisch, als auch per E-Mail erreichen. Ihr FILTERCAPS TEAM
18.11.2023
Versand hat sehr lange gedauert
Antwort von filter-caps.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre offene Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit den Lieferzeiten nicht zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Momentan erleben wir eine unerwartet hohe Nachfrage, die unsere üblichen Lieferzeiten beeinträchtigen kann. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir intensiv daran arbeiten, diese Herausforderung zu bewältigen und unseren Service zu verbessern. Unser Team setzt alles daran, die Lieferprozesse zu optimieren, um sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen schneller bei Ihnen eintreffen. Liebe Grüße, Ihr FILTERCAPs-Team
22.11.2023
Lieferzeit sind viel zu lange
Antwort von filter-caps.de
Sehr geehrter Kunde. Wir bedauern sehr, dass Ihre Retourenbearbeitung länger gedauert hat, als üblicherweise. Leider gab es ein Problem in unserer Retourenabwicklung. Wir sind stets bemüht uns in allen Bereichen zu stets und ständig zu verbessern. Ihr FILTERCAPS-TEAM
28.05.2023
28.05.2023
Sehr geehrter Kunde. Wir bedauern sehr, dass Sie bis dato Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Leider gibt es bei Ihrer Bestellung bei einem Artikel Lieferverzögerungen, aufgrund der Rohstoffmittelbeschaffung, dafür entschuldigen wir uns in aller Form. Damit Ihnen kein weiterer Schaden entsteht, werden wir Ihnen nun unverzüglich die Summe erstatten. Mit freundlichem Gruß Ihr FILTERCAPS-TEAM