Wolle KreativBewertungen

Wolle Kreativ- Logo - Bewertungen
Wolle Kreativ- Logo - Bewertungen

Kategorien

Wolle Kreativ - Fachgeschäft für Wolle und Strickbedarf

Bei Wolle Kreativ finden Sie alles, was das Strickherz begehrt: Garne und Wolle aus der aktuellen Saison sowie eine große Auswahl Sonderposten zu unschlagbaren Preisen. Holen Sie sich Anregungen in Anleitungsheften für Damen-, Herren- und Kindermode sowie für Wohnaccessoires und Geschenkideen. Und natürlich bietet www.wolle-kreativ.net Ihnen auch Zubehör wie Strick- und Häkelnadeln. Verschenken Sie Geschenkgutscheine an Ihre Freunde und teilen Sie Freude am Handarbeiten. Verpassen Sie keine der wechselnden Aktionen und melden Sie sich zum Wolle Kreativ Newsletter an. Brauchen Sie Hilfe bei der Produktauswahl? Ihre freundliche und fachlich kompetente Beratung erreichen Sie ganz einfach über das Kontaktformular. Außerdem versenden wir innerhalb Deutschlands schon ab 20 Euro Warenwert kostenfrei. Wir versenden auch international - von Mexiko bis Australien. Oder Sie holen Ihre Wollbestellung direkt in unserem Fachgeschäft in der Bahnhofstr. 141, 45701 Herten ab und stöbern vor Ort in unserem Sortiment! Schauen Sie gleich vorbei! Ihr Team von Wolle Kreativ freut sich auf Sie!
Kontakt
Wolle Kreativ e.K.