shop.der-schraubenladen.de- Logo - Bewertungen

shop.der-schraubenladen.de

526 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.785 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.07.2018
shop.der-schraubenladen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.08.2023
Der Shop hat so eine riesige Auswahl an Schrauben da findet jeder was zudem einen sehr schnellen Versand und auch die besten Preise die ich (zumindest was Spax Schrauben angeht) finden konnte da kann kein Baumarkt, eBay oder Amazon mithalten Ich bestell da schon seit ein paar Jahren meine Schrauben und werde es auch weiterhin noch dort machen

12.09.2023
Es ist mir unverständlich, dass es nicht möglich ist , einzelne Schrauben zurück zu liefern. Es wir damit argumentiert, dass es sich um VPE von 10 Stück handelt und dies systemmäßig nicht möglich ist. Tatsächlich ist es jedoch so, dass 10 St. manuell hergerichtet mit Draht umwickelt und versendet werden. Mit eine VPE von 10 Stück hat dies nichts zu tun.

Bewertungen für shop.der-schraubenladen.de

22.03.2024

Abholung bzw. direkter Einkauf im Shop für Privatpersonen

es ist kein direkter Einkauf im Shop Villingen möglich und somit unnötiger Transport und Versandkosten. Auch keine Abholung bei online Bestellung als Privatperson mehr möglich!
Die angegebene Lieferzeit einhalten - vor allem bei den sehr hohen Versandkosten! In Wahrheit sind es nämlich 5-6 Werktage!
Die versprochenen Lieferzeiten werden nicht eingehalten - trotz enormer Lieferkosten!!!
12.09.2023

Rücknahme von Schrauben

08.06.2023
Keine Rückmeldung und keine Ware. Auf dem Anrufbeantworter der Hinweis bis zum 31.12.2022 ist das Büro nicht erreichbar
17.07.2023
Hatte die falschen Schrauben bestellt. Die Kosten der Rücksendung musste ich selbst tragen.
RK
Ritsaert K.
Villmar-Seelbach
08.09.2023

geht so

spax schrauben umgepackt in andere spax Dose, falsche Bit mitgeliefert. Kein Profiladen!
04.05.2023
Lieferung hat 10 Tage gedauert