Erzgebirge-Palast- Logo - Bewertungen

Erzgebirge-Palast

7.582 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.860 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2008
Erzgebirge-Palast erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.11.2023

24.11.2023
FS
Franz S.
87727 Babenhausen

Bewertungen für Erzgebirge-Palast

CM
Super schnelle Lieferung alles kam so wie es bestellt wurde und alles war auch in Ordnung!!!! Gerne wieder!!!
Super süßer Schneemann, schneller Versand und sicher verpackt. Wie immer alles bestens im Erzgebirge - Palast.
RD
Ruth D.
Quickborn
29.03.2024
Das mit der Lieferung geht schnell und es ist alles heile angekommen vielen dank 😊 Immer wieder gerne.
JS
Jutta S.
Bremen
Bestellen gerne beim Erzgebirge-Palast. Alles schnell und unkompliziert. Werden weiter Kunde bleiben
Super Preisgestaltung, breites und tiefes Sortiment. Schneller Versand. Alles bisher ohne Probleme.
KL
Kerstin L.
Chemnitz
Artikel sind zwar etwas teuer, aber von guter Qualität, Schnelle Lieferung und sehr sicher verpackt.
Habe absolut nichts auszusetzen. Alles ging schnell und reibungslos. Die Pyramide ist wunderschön.
MD
Schnelle Lieferung, guter Preis, Handarbeit Ich haette mir nur die Verpackung weniger gewuenscht.
Tolles Räuchermännchen, schnelle Lieferung, Bezahlung via Klarna. Einfach alles top gelaufen 👍🏻
PJ
Peter J.
Königsee-Rottenbach
Ein sehr schönes Produkt, der Preis war gut und es kam pünktlich und gut verpackt bei uns an.
AK
Angelika K.
Diekholzen
Die "Räuchereule" ist wunderschön gearbeitet. Sie sieht richtig gut aus. Eine tolle Arbeit!
Die Ware wurde schon einen Tag nach meiner Bestellung versandt und kam schnell bei mir an
BS
Birk S.
Vierlinden
Der Wichtel ist eine sehr schöne und herzhafte Arbeit die man gern hinstellt und bestaunt
Schnell bestellt, schnell geliefert. Beste Qualität. So geht sorgenfreier Online-Kauf.
HS

Wunderschön!

Exklusive Deko mit liebevollen Details! Blitzversand in schöner sicherer Verpackung!
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles wunderbar Funktioniert gerne wieder.
MH
Magrit H.
Eberswalde
Wie immer schnelle Lieferung und in top Qualität und jeder Zeit gerne wieder Danke
MM
Monika M.
Cottbus
Lieferung und Qualität einfach hervoragend.Kann diesen Shop nur weiter emfehlen.
MH
Magrit H.
Eberswalde
Wie immer schnelle Lieferung und in top Qualität. Jeder Zeit gerne wieder Danke
Preis/ Leistung sind okay Eine sehr gute Abwicklung und schnelle Lieferung!