Erzgebirge-Palast- Logo - Bewertungen

Erzgebirge-Palast
Bewertungen:

7.567 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.881 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.03.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Erzgebirge-Palast erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte schon im letzten Jahr geliebäugelt und nun in diesem Jahr die Kaufentscheidung getroffen. Ich habe es nicht bereut, diese Motivleuchte ist noch viel schöner, als ich es erwartet hatte. Super verarbeitet mit dem herrlichen Sockel aus Holz. Selbst im ausgeschalteten Zustand sieht diese Motivleuchte super aus. Leuchtend ist es einfach traumhaft. Ich bin absolut begeistert. Wer einmal etwas anderes möchte, dem sei diese oder eine andere Motivleuchte absolut empfohlen. Ich bin absolut begeistert und hoffe, dass sie auch sehr lange halten wird. Einfach toll.

Relevanteste negative Bewertung

24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Hängepyramide ist handwerklich sehr schön aber egal was für Kerzen wir verwendeten oder verschiedene Flügeleinstellungen, sie drehte sich einfach nicht. So musste ich diese leider zurückgeben.
FS
Franz S.
87727 Babenhausen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Erzgebirge-Palast

 Sortierung  
Relevanz
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung kam völlig zerstört an. Ich habe keinen Ersatzartikel bekommen und musste mich mit der Gelderstattung zufrieden geben. Bei einem Artikel der 300,-€ kostet, bekam ich das Angebot von 30,-€ Rabatt und ich sollte alle heraus- und abgebrochenen Männchen mit Sekundenkleber befestigen.
Bewertung melden
RS
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Abrechnen über Klarna ...

Das Abrechnen über Klarna ist unter aller Kanone. Mehrfach angewiesen, Geld kam zurück. Dann wurde auch noch gemahnt!!! Ehrlich so macht einkaufen keinen Spaß. Bieten Sie eine Zahlungsart an die nicht über diesen Sauhaufen geht.
Bewertung melden
Antwort von Erzgebirge-Palast
30.01.2024
Wir bedauern, dass es mit dem Zahlungsanbieter Klarna zu Problemen kam. Oftmals kann dies passieren, wenn der Verwendungszweck nicht 1:1 angegeben wurde. Falls der Vorgang noch nicht mit Klarna geklärt wurde, melden Sie sich bitte bei uns.
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Null Sterne gingen leider nicht. Ware war stark beschädigt, nicht funktionsfähig, Ersatzlieferung nicht möglich und Zahlungbei Klarna wurde nicht storniert, so dass ich obendrein noch eine Mahnung erhielt!
Bewertung melden
Antwort von Erzgebirge-Palast
30.01.2024
Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen kam. Es ist an einigen Stellen etwas schief gelaufen, was unserer Arbeitsweise und eigenen Ansprüchen nicht entspricht. Wir geben unser Bestes, dass so etwas nicht wieder vorkommt.
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
FB
Frank B.
Norderstedt
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität mangelhaft für Erzgebirgische Handarbeit

Wir mussten zu unserem großen bedauern, zweimal eine Weihnachtspyramide wegen großen Mängel- Schäden zurückschicken. Die Verarbeitung, Verklebung, der einzelnen Elemente war eher China Qualitativ. Bin von echter erzgebirgischer Handwerkskunst eigentlich was anderes gewöhnt. Der Telefonservice war sehr höflich und zuvorkommend und sofort erreichbar. Am Ende konnte Sie uns kein Ersatz mehr zusenden. Hoffen dass es eine Ausnahme war von dieser Schlechten Qualität
Bewertung melden
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die reinste Katastrophe mit der Bezahlung! Unmittelbar nach Erhalt der Ware habe ich diese umgehend bezahlt und bekomme nach einiger Zeit,dass das Geld nicht angekommen ist und werde als säumiger Zahler hingestellt! Nie wieder bestelle ich dort Online.Das nächstemal kaufe ich mit die Ware im Laden! Die Lieferrung und die Qualität der Ware waren aber sehr gut!
Bewertung melden
Antwort von Erzgebirge-Palast
08.01.2024
Wir bedauern, dass es mit dem Zahlungsanbieter Klarna zu Problemen kam. Oftmals kann dies passieren, wenn der Verwendungszweck nicht 1:1 angegeben wurde. Falls der Vorgang noch nicht mit Klarna geklärt wurde, melden Sie sich bitte bei uns.
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte zügig, jedoch war es nicht möglich, einen anderen Artikel mit Zuzahlung zu erwerben. Das Geschenk hat leider nicht gefallen und wurde mir zurückgegeben ( Schade, daß war der erste und letzte Einkauf) Ich werde zukünftig beim Hersteller selbst ordern)
Bewertung melden
Antwort von Erzgebirge-Palast
08.01.2024
Leider ist es bei Klarna oft nicht möglich den Kaufbetrag nachträglich zu erhöhen. Da sind uns leider die Hände gebunden.
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Nußknacker in Einzelteile zerfallen

Die bestellte Figur war in der Packung bereits in Einzelteile zerfallen - die Verleimung offensichtlich total mangelhaft, Foto kann jederzeit beigestellt werden. Sehr schade, aber das war eine schwere Enttäuschung.
Bewertung melden
Antwort von Erzgebirge-Palast
28.12.2023
Das tut uns sehr leid. Schicken Sie unserem Kundenservice bitte Fotos vom Schaden zu, damit man hoffentlich eine gute Lösung finden kann.
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung

falsche Abbildung

Leider entspricht das versprochene, abgebildete Produkt nicht mit dem gelieferten überein! In der Abbildung ist der Schwibbogen farbig dargestellt, und ich wollte auch nur dieses haben.
Bewertung melden
Antwort von Erzgebirge-Palast
17.01.2024
Der Bogen ist naturfarben und auch so im Shop dargestellt.
OR
Othmar R.
Hochburg -Ach
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wurde kaputt geliefert ,habe alles wieder zusammengeklebt ,war mir eine Lehre bei Erzgebirge zu kaufen sehr schlecht verpackt.
Bewertung melden
Antwort von Erzgebirge-Palast
17.01.2024
Leider haben wir von Ihnen keine Reklamation erhalten. Selbstverständlich tauschen wir Ware, die defekt ankommt, um. Kein Kunde muss selbst etwas kleben wenn es nicht gewollt ist.
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware beschädigt geliefert

Lange Lieferfristen, schlechte Kommunikatin, Ware beschädigt geliefert, sehr schlecht verpackt, keine Nachlieferung!
Bewertung melden
Antwort von Erzgebirge-Palast
17.01.2024
Die Lieferzeit der Pyramide wurde im Onlineshop mit 1-3 Wochen angegeben und wurde innerhalb von diesem Zeitraum ausgeliefert. Über jeden Schritt der Bestellung wurde per Email informiert. Auf unsere Nachfrage wurde keine neue Lieferung einer Pyramide gewünscht und der Kaufpreis wurde daraufhin innerhalb von einer Stunde zurück erstattet.
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider beschädigt, email an Firma gesendet, bisher keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Erzgebirge-Palast
05.01.2024
Entschuldigen Sie bitte, aber an den Weihnachtsfeiertagen war es uns nicht möglich Ihnen zu antworten. Sie haben bereits vor über einer Woche eine Antwort von uns erhalten, allerdings haben wir bisher noch keine Rückmeldung von Ihnen bekommen.
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kam das Rauchhaus komplett zerstört an.
Bewertung melden
Antwort von Erzgebirge-Palast
08.01.2024
Es tut uns leid, dass der Artikel defekt angekommen ist. Bitte kontaktieren Sie hierzu unseren Kundenservice, um eine Lösung zu finden.
HS
Herbert S.
Oberboihingen
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Flügel läuft nicht reibungslos.
Bewertung melden
Antwort von Erzgebirge-Palast
28.12.2023
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Pyramide nicht richtig läuft. Schreiben Sie gerne unseren Kundenservice an, damit man Ihnen entsprechende Lösungen präsentieren kann.
VB
Verena B.
Grünhain-Beierfeld
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel war leider defekt
Bewertung melden
Antwort von Erzgebirge-Palast
05.01.2024
Es tut uns leid, dass der Engel defekt angekommen ist. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, um eine für Sie passende Lösung zu finden.
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
FS
Franz S.
87727 Babenhausen
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Hängepyramide

Die Hängepyramide ist handwerklich sehr schön aber egal was für Kerzen wir verwendeten oder verschiedene Flügeleinstellungen, sie drehte sich einfach nicht. So musste ich diese leider zurückgeben.
Bewertung melden
AG
Almut G.
Berlin
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Wir warten seit 3 Monaten auf die bezahlte Ware

Wir bestellten Ende März Artikel mit Lieferdatum Mitte April - Artikel sind bis heute ( 26.06.) noch nicht geliefert. Den aktuellen Sachstand erhält man nur, wenn man selbst beim Verkäufer nachfragt. Ich erwarte von einem Kundenservice, dass ich aktiv über mögliche Verzögerungen informiert werde- ist hier nicht der Fall. Meine Meinung: der Verkäufer hat weder sein Verkaufspersonal noch seine Zulieferer im Griff. Schade, denn die Ware ist gut- aber auch woanders erhältlich.
Bewertung melden
Antwort von Erzgebirge-Palast
27.06.2023
Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Ihre Kritik ist in diesem Fall angebracht und wir möchten uns bei Ihnen für die schlechte Kommunikation entschuldigen. Wir freuen uns, wenn Sie dennoch erneut bei uns vorbei schauen und wir Sie überzeugen können, dass es sich um eine Ausnahme handelte.
DK
Dörte K.
Martenshagen
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider nicht mehr schön!

Habe mir vor Jahren einen Doppelschwibbogen gekauft, damals noch Ratags Holzdesign. Super schöner Schwibbogen, doch der, den ich jetzt bestellt habe und ein Geschenk sein sollte, kommt bei weitem nicht mehr an die „alten“ Schwibbögen ran. Viel zu schlichtes Design! Leider kam er auch noch defekt an, ein Teil war abgebrochen, woran aber auch der „liebevolle“ Umgang der Zusteller schuld sein kann!
Bewertung melden
Antwort von Erzgebirge-Palast
30.11.2023
Der gekauft Schwibbogen wurde nicht von Ratags hergestellt, sondern von einer anderen Werkstatt. Die Machart ist von Werkstatt zu Werkstatt unterschiedlich. Manche Kunden mögen es eher schlicht, mache eher verspielt. Eine Retoure des Bogens wurde bereits mit unserem Kundenservice abgestimmt.
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Produkt im Karton

Es währe schön wenn das was ich bestellt habe auch im Karton gewessen ist, er war lehr. Auf meine Email und Anrufe reagiert keiner oder es kommt nur die Warteschleife.
Bewertung melden