Erzgebirge-Palast- Logo - Bewertungen

Erzgebirge-Palast

7.567 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.881 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2008
Erzgebirge-Palast erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.11.2023

24.11.2023
FS
Franz S.
87727 Babenhausen

Bewertungen für Erzgebirge-Palast

16.02.2024
Die Bestellung kam völlig zerstört an. Ich habe keinen Ersatzartikel bekommen und musste mich mit der Gelderstattung zufrieden geben. Bei einem Artikel der 300,-€ kostet, bekam ich das Angebot von 30,-€ Rabatt und ich sollte alle heraus- und abgebrochenen Männchen mit Sekundenkleber befestigen.
RS
27.01.2024

Abrechnen über Klarna ...

Das Abrechnen über Klarna ist unter aller Kanone. Mehrfach angewiesen, Geld kam zurück. Dann wurde auch noch gemahnt!!! Ehrlich so macht einkaufen keinen Spaß. Bieten Sie eine Zahlungsart an die nicht über diesen Sauhaufen geht.
Antwort von Erzgebirge-Palast
Wir bedauern, dass es mit dem Zahlungsanbieter Klarna zu Problemen kam. Oftmals kann dies passieren, wenn der Verwendungszweck nicht 1:1 angegeben wurde. Falls der Vorgang noch nicht mit Klarna geklärt wurde, melden Sie sich bitte bei uns.
Null Sterne gingen leider nicht. Ware war stark beschädigt, nicht funktionsfähig, Ersatzlieferung nicht möglich und Zahlungbei Klarna wurde nicht storniert, so dass ich obendrein noch eine Mahnung erhielt!
Antwort von Erzgebirge-Palast
Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen kam. Es ist an einigen Stellen etwas schief gelaufen, was unserer Arbeitsweise und eigenen Ansprüchen nicht entspricht. Wir geben unser Bestes, dass so etwas nicht wieder vorkommt.
FB
Frank B.
Norderstedt
13.01.2024

Qualität mangelhaft für Erzgebirgische Handarbeit

Wir mussten zu unserem großen bedauern, zweimal eine Weihnachtspyramide wegen großen Mängel- Schäden zurückschicken. Die Verarbeitung, Verklebung, der einzelnen Elemente war eher China Qualitativ. Bin von echter erzgebirgischer Handwerkskunst eigentlich was anderes gewöhnt. Der Telefonservice war sehr höflich und zuvorkommend und sofort erreichbar. Am Ende konnte Sie uns kein Ersatz mehr zusenden. Hoffen dass es eine Ausnahme war von dieser Schlechten Qualität
07.01.2024
Die reinste Katastrophe mit der Bezahlung! Unmittelbar nach Erhalt der Ware habe ich diese umgehend bezahlt und bekomme nach einiger Zeit,dass das Geld nicht angekommen ist und werde als säumiger Zahler hingestellt! Nie wieder bestelle ich dort Online.Das nächstemal kaufe ich mit die Ware im Laden! Die Lieferrung und die Qualität der Ware waren aber sehr gut!
Antwort von Erzgebirge-Palast
Die Lieferung erfolgte zügig, jedoch war es nicht möglich, einen anderen Artikel mit Zuzahlung zu erwerben. Das Geschenk hat leider nicht gefallen und wurde mir zurückgegeben ( Schade, daß war der erste und letzte Einkauf) Ich werde zukünftig beim Hersteller selbst ordern)
Antwort von Erzgebirge-Palast
Leider ist es bei Klarna oft nicht möglich den Kaufbetrag nachträglich zu erhöhen. Da sind uns leider die Hände gebunden.

Nußknacker in Einzelteile zerfallen

Die bestellte Figur war in der Packung bereits in Einzelteile zerfallen - die Verleimung offensichtlich total mangelhaft, Foto kann jederzeit beigestellt werden. Sehr schade, aber das war eine schwere Enttäuschung.
Antwort von Erzgebirge-Palast
Das tut uns sehr leid. Schicken Sie unserem Kundenservice bitte Fotos vom Schaden zu, damit man hoffentlich eine gute Lösung finden kann.
13.01.2024

falsche Abbildung

Leider entspricht das versprochene, abgebildete Produkt nicht mit dem gelieferten überein! In der Abbildung ist der Schwibbogen farbig dargestellt, und ich wollte auch nur dieses haben.
Antwort von Erzgebirge-Palast
Der Bogen ist naturfarben und auch so im Shop dargestellt.
OR
Othmar R.
Hochburg -Ach
Wurde kaputt geliefert ,habe alles wieder zusammengeklebt ,war mir eine Lehre bei Erzgebirge zu kaufen sehr schlecht verpackt.
Antwort von Erzgebirge-Palast
Leider haben wir von Ihnen keine Reklamation erhalten. Selbstverständlich tauschen wir Ware, die defekt ankommt, um. Kein Kunde muss selbst etwas kleben wenn es nicht gewollt ist.

Ware beschädigt geliefert

Lange Lieferfristen, schlechte Kommunikatin, Ware beschädigt geliefert, sehr schlecht verpackt, keine Nachlieferung!
Antwort von Erzgebirge-Palast
Die Lieferzeit der Pyramide wurde im Onlineshop mit 1-3 Wochen angegeben und wurde innerhalb von diesem Zeitraum ausgeliefert. Über jeden Schritt der Bestellung wurde per Email informiert. Auf unsere Nachfrage wurde keine neue Lieferung einer Pyramide gewünscht und der Kaufpreis wurde daraufhin innerhalb von einer Stunde zurück erstattet.
Leider beschädigt, email an Firma gesendet, bisher keine Antwort erhalten.
Antwort von Erzgebirge-Palast
Entschuldigen Sie bitte, aber an den Weihnachtsfeiertagen war es uns nicht möglich Ihnen zu antworten. Sie haben bereits vor über einer Woche eine Antwort von uns erhalten, allerdings haben wir bisher noch keine Rückmeldung von Ihnen bekommen.
Leider kam das Rauchhaus komplett zerstört an.
Antwort von Erzgebirge-Palast
Es tut uns leid, dass der Artikel defekt angekommen ist. Bitte kontaktieren Sie hierzu unseren Kundenservice, um eine Lösung zu finden.
HS
Herbert S.
Oberboihingen
Flügel läuft nicht reibungslos.
Antwort von Erzgebirge-Palast
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Pyramide nicht richtig läuft. Schreiben Sie gerne unseren Kundenservice an, damit man Ihnen entsprechende Lösungen präsentieren kann.
VB
Verena B.
Grünhain-Beierfeld
Artikel war leider defekt
Antwort von Erzgebirge-Palast
Es tut uns leid, dass der Engel defekt angekommen ist. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, um eine für Sie passende Lösung zu finden.
FS

AG
Almut G.
26.06.2023

Wir warten seit 3 Monaten auf die bezahlte Ware

Wir bestellten Ende März Artikel mit Lieferdatum Mitte April - Artikel sind bis heute ( 26.06.) noch nicht geliefert. Den aktuellen Sachstand erhält man nur, wenn man selbst beim Verkäufer nachfragt. Ich erwarte von einem Kundenservice, dass ich aktiv über mögliche Verzögerungen informiert werde- ist hier nicht der Fall. Meine Meinung: der Verkäufer hat weder sein Verkaufspersonal noch seine Zulieferer im Griff. Schade, denn die Ware ist gut- aber auch woanders erhältlich.
27.06.2023
Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Ihre Kritik ist in diesem Fall angebracht und wir möchten uns bei Ihnen für die schlechte Kommunikation entschuldigen. Wir freuen uns, wenn Sie dennoch erneut bei uns vorbei schauen und wir Sie überzeugen können, dass es sich um eine Ausnahme handelte.
DK
Dörte K.
Martenshagen

Leider nicht mehr schön!

Habe mir vor Jahren einen Doppelschwibbogen gekauft, damals noch Ratags Holzdesign. Super schöner Schwibbogen, doch der, den ich jetzt bestellt habe und ein Geschenk sein sollte, kommt bei weitem nicht mehr an die „alten“ Schwibbögen ran. Viel zu schlichtes Design! Leider kam er auch noch defekt an, ein Teil war abgebrochen, woran aber auch der „liebevolle“ Umgang der Zusteller schuld sein kann!
Antwort von Erzgebirge-Palast
Der gekauft Schwibbogen wurde nicht von Ratags hergestellt, sondern von einer anderen Werkstatt. Die Machart ist von Werkstatt zu Werkstatt unterschiedlich. Manche Kunden mögen es eher schlicht, mache eher verspielt. Eine Retoure des Bogens wurde bereits mit unserem Kundenservice abgestimmt.

Produkt im Karton

Es währe schön wenn das was ich bestellt habe auch im Karton gewessen ist, er war lehr. Auf meine Email und Anrufe reagiert keiner oder es kommt nur die Warteschleife.