Erzgebirge-Palast- Logo - Bewertungen

Erzgebirge-Palast

7.567 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.881 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2008
Erzgebirge-Palast erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.11.2023

24.11.2023
FS
Franz S.
87727 Babenhausen

Bewertungen für Erzgebirge-Palast

09.04.2024
Leider waren einzelne Kleinteile (z.B. Fuß) ab und musste von uns selbst wieder geklebt werden.
Süße Figur. Allerdings sehr klein und dafür zu teuer.
15.03.2024
Automatisierter Umgang mit Problemen. Vermutlich weil die Kollegen nicht über spezifische Kenntnisse verfügen. Ich habe mich direkt an den Hersteller gewandt. Da war dann Sachkenntnis vorhanden, die aber auch keine Raketen Technik war. Hätte jeder Laie auch gewusst, der so etwas schon einmal gekauft hat und wenn dann der Kunde beschimpft wird, weil die Antwort nun mal nicht zielführend war, was eben daran lag, dass das Problem überhaupt nicht erfasst wurde, dann ist es besonders frustrierend .
Steffen S.
Rheinberg
09.02.2024

Schöner Schwibbogen

Der bestellte Schwibbogen kam fristgerecht und pünktlich. Leider war er bereits reparaturbedürftig, da sich etliche Klebestellen gelöst hatten. Andere Teile waren garnicht verarbeitet und lagen lose im Paket. Die Nacharbeiten dauerten ca. 1Std, danach war er aufstellbar. Meine Anfrage nach einem Nachlaß blieb unbeantwortet. Die Bewertung auf der Webside von ErzgebirgePalast wurde nicht veröffentlicht.
Die Verpackung der Figuren hielt den Transportbedingungen nicht statt. Die empfindlichen Figuren verrutschten in der Schachtel und filigrane Elemente wurden beschädigt. Wünschenswert wäre, wenn auf die Verpackung die Kennung "zerbrechlich" oder ähnliches stehen würde. Vielleicht hilft das.
Leider kam der Räuhermann so schlecht verpackt an, das ich ihn an 2 Stellen erstmal leimen musste...
JO
HB
Harald B.
Wonfurt
28.01.2024
Ware wurde sehr schlecht verpackt
Ich habe den Engel am Flügel , der auch wunderschön ist, drei mal bei Ihnen bestellt. Zwei mal über Amazon, doch immer war ein Flügel des Engels abgebrochen. Ich habe telefonischen Kontakt mit Ihnen aufgenommen und auf das Problem hingewiesen. Dann habe ich noch einmal bei Ihnen bestellt, da man das Problem beseitigen wollte. Aber auch bei diesem Engel war ein Flügel abgebrochen. Da das Weihnachtensfest vor der Tür stand und wir ihn verschenken wollten, hat ein befreundeter Schreiner ihn repariert. Sie fragen, was sie besser machen können und wenn man Sie darauf aufmerksam macht, passiert trotzdem nichts!!! Schade!!
HB
H. E. B.
Heilbronn
Zunächst vielen Dank für die zeitnahe Lieferung. Allerdings waren trotz vorsichtigen Auspackens bereits 3 Figuren beschädigt bzw. auseinandergebrochen. Der Nikolaus z.B. war "dreiteilig" und ich musste dessen Kopf und auch den Rumpf auf dem Drehteller ankleben. Bei zwei weiteren Figuren waren deren Rümpfe von den Beinen gelöst, weshalb ich hier auch erst mal mit Kleber dies reparieren musste. Trotzdem handelt es sich für mich um eine schöne Weihnachtspyramide. Besonders gut finde ich den Betrieb mittels Teelichter.
GM
Gisela M.
Detmold
Die Ware wurde mit DPD geliefert, die nicht bei den angegebenen Nachbarn geklingelt, die Ware auch nicht in dem angegebenen Shop abgegeben haben und erst zwei Tage später endlich in dem Liefershop anlieferten. Es hat gerade noch vor Weihnachten geklappt. Leider war ein Arm ab, den ich dann selber angeleimt habe auch das Päckchen war ziemlich rampuniert. Meine erste Bestellung wurde mit DHL geliefert alles super geklappt.
BS
Bernd S.
Burladingen
Der Artikel ist nicht wie auf dem Foto. Es sind zwar kleine Unterschiede aber in der Summe dann doch genug um enttäuscht zu sein, da ich von euch hochwertige Ware gewohnt bin. Zudem ist die Klebeverbindung der Bank bei der Öffnung des Päckchens nicht mehr gegeben gewesen. Im einzelnen stört der unterschied der Bankaufsteller, des Feuers und am geringsten die Anzahl der Holzscheite (5 statt 6)

Schnelle Lieferung, aber..?

Wie zuletzt auch super schnelle Lieferung. Ich bin mir allerdings diesmal nicht sicher, ob es sich um eine bereits zurückgesandte Ware handelt. Die Verpackung in der äußeren Packung war bereits geöffnet und schon mal feucht laut der gewellten Pappe. Ich werde den Stern in nächster Zeit zusammenbauen und sehen, wie der Zustand ist.
https://erz0.b-cdn.net/images/product_images/info_images/4016711106289_04-10-0628_100628.jpg leider waren bei diesem Artikel zwei Teile abgebrochen. Mein Mann konnte die beiden Teile wieder ankleben. es ist trotzdem Schade, es war ein Geschenk.
AE
Anette E.
Hofgeismar
Die Hubrig Winterkinder sind wunderschön und meine Sammlung wächst stetig. Mich hat es nur sehr geärgert, dass die "Häuschen" so schnell ausvetkauft und dadurch nicht mehr lieferbar waren. Schade!!
19.01.2024

Adressfehler

an falsche Adresse gesendet und somit den DPD Fahrer fehlgeleitet bzw. nach Rücksprache mit der DPD Zentrale durch mich neue Anfahrt nötig , Artikel ist aber in Ordnung
HW
H W.
Sachsenheim
30.12.2023
Irreführende Banküberweisung an Klarna und dann doch direkt an wobros und erst nach einigen Recherchen wurde dann der Versand eingeleitet.
29.12.2023

Räuchermänner

Die letzten 2 Lieferung waren beschädigt. Bei der ersten habe ich einer Preisreduzierumg zugestimmt, die zweite konnte ich reparieren.
EH
Edgar H.
Kulmbach
12.01.2024
Ware nicht gut verpackt, musste vom Räucherhaus einige Teile neu fest kleben.
AM
André M.
Chemnitz
Die Versandkosten niedriger machen, der Rest passt.