flexparts.de

Zertifiziert seit: 20.08.2020
flexparts.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für flexparts.de

23.11.2022
Großes Sortimentenangebot an Stihl Originalteile für Kettensägen. Die Preise sind in Ordnung, schnelle Lieferung. Wer Wert auf Originalteile legt, kann ich Flexparts weiterempfehlen.

24.02.2023
Die gelieferten Teile entsprechen nicht der Beschreibung. Telefonisch ist seit Tagen niemand zu erreichen und auf E-Mail Anfragen erfolgt keine Reaktion.

Bewertungen für flexparts.de

WL
Werner L.
Heidenheim
16.11.2022
schnell preiswert & unkompliziert obwohl das Teil für ein 50 Jahre altes Notstromaggregat echt exotisch war
15.11.2022
Immer super Qualität, top Preise und schneller Versand. Allerdings teilweise falsche Teile geliefert
TR
Thomas R.
Frammersbach
10.12.2022
TOP: Schnell, fair bei gute Auswahl! Originalteile aber auch immer alternative, wertige Angebote vorrätig. Werde weiter dort einkaufen.
HA
Herbert A.
Schauenburg
24.11.2022
Danke hat alles gut geklappt, Sendung aus England war schnell da !!
29.03.2023
Die von mir bestellten Ersatzteil wurden vom Transporteur DHL verschlampt und er hat auf Nachfragen meinerseits und vom Versender Flexparts wochenlang nicht reagiert. Die Geschäftsführerin hat mir die Teile schließlich einfach nochmal zugeschickt, Flexparts ist eine seriöse Firma mit Handschlagqualität, die ich nur empfehlen kann!
04.02.2023
Tolle Auswahl und sehr gute Preise! Immer wieder gerne! Mehr Fotos und detaillierte Artikelbeschreibungen waeren toll, sind aber schon voellig ausreichend!
22.10.2022

Bin zufrieden

Schnelle Lieferung. Gute und eindeutige Beschreibung/Bezeichnung des Artikels (Seilzug für Motorstopp Rasenmäher) erleichtert Auswahl ohne Fehlkaufrisiko
EE
Ernst E.
Eferding
12.11.2022
Kompetent schnell, gutes Preis Leistungsverhältnis, kann man nur weiterempfehlen!
23.12.2022

Alles bestens

Schneller Versand und alle Ersatzteile passen und funktionieren einwandfrei!
DS
Detlev S.
Wesendorf
18.12.2022
Alles Prima. Schnelle Lieferung, gut verpackt. Es gibt nichts zu bemängeln.
20.12.2022
Schnelle Lieferung, gute Anleitung bei Youtube für die Reparatur.
11.11.2022
Schnelle Lieferung Auftragsbestätigung wäre wünschenswert gewesen
15.01.2023
Schnelle Lieferung und guter Preis. Und freundlicher Service.
RJ
Rouven J.
Gütersloh
27.11.2022
Einfach unkompliziert! Erlebt man heute leider nur noch wenig.
TG
11.12.2022