mein-online-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

mein-online-baumarkt.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.09.2012
aktualisiert am: 30.01.2023
mein-online-baumarkt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mein-online-baumarkt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.09.2012
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für mein-online-baumarkt.de

04.01.2023
In Ordnung, kleiner Abzug wegen folgenden drei kleinen Punkten: 1. Ich bin gewohnt das man zumindest direkt eine Bestätigung bekommt (und sei es automatisch), nicht erst um 1-2 Tage versetzt. 2. Erst E-Mail mit Firmenname, weitere Kommunikation mit Eichborn AG, erscheint etwas unprofessionell, und verwirrt zunächst, gerade wenn man noch andere Sendungen erwartet. 3. Ich habe nichts gegen Verpackungsrecycling, es wurde aber extrem viel Paketklebeband genutzt, was die Mülltrennung unnötig verkompliziert.

25.08.2022
Wenn ich nicht extrem verwirrt bin ist meine Ware bis heute nicht geliefert worden und ich erwäge rechtliche Schritte einzuleiten. Ich bin. Ich bin wirklich sehr sauer

Bewertungen für mein-online-baumarkt.de

04.01.2023
ich habe als Zahlungsmethode Vorkasse gewählt - die Kommunikation war nicht zufriedenstellend, da man nicht abgeholt wurde über den Status. Durch die erstmaligen Bestellung, hatte ich kurz Angst "das Geld ist weg & war nix" - dem war zu Glück nicht so...
Nachdem die Bezahlung mit Amazonpay nicht geklappt hat, würde ich sofort informiert und Paypal als Alternative vorgeschlagen, dies lief reibungslos über die Bühne und der Bestell Vorgang war gerettet
08.01.2023
Sehr netter Kundendienst Ware super verpackt schnelle Lieferung alles prima
Guter Preis, prompte Lieferung - vor ursprünglich angekündigtem Termin.
Gutes Produkt zu angemessenem Preis. Schnelle Lieferung. Top.
16.01.2023
Gute und pünktliche Bedienung, Beratung und Lieferung
06.01.2023
von D. K.
Top Abwicklung - schneller Versand
von Kl. H.
Lieferung schnelle und Preiswert
14.01.2023
Schnelle Lieferung, alles gut!
Alles ok, vielen Dank!
13.01.2023
08.01.2023
10.01.2023
Ware gezahlt und danach keine Info mehr erhalten über Lieferung etc. auf Anfrage wie der Stand ist noch keine Info erhalten…
12.01.2023
03.01.2023
09.12.2022
Bestelltes Produkt bei baumarkt24 am günstigsten. Schnelle Lieferung innerhalb weniger Tage. Leider keine Lieferankündigung genannt.
22.12.2022
von M. M.
Die gute, preiswerte Ware und die schnelle Lieferung haben mir besonders gefallen.