In Ordnung, kleiner Abzug wegen folgenden drei kleinen Punkten:
1. Ich bin gewohnt das man zumindest direkt eine Bestätigung bekommt (und sei es automatisch), nicht erst um 1-2 Tage versetzt.
2. Erst E-Mail mit Firmenname, weitere Kommunikation mit Eichborn AG, erscheint etwas unprofessionell, und verwirrt zunächst, gerade wenn man noch andere Sendungen erwartet.
3. Ich habe nichts gegen Verpackungsrecycling, es wurde aber extrem viel Paketklebeband genutzt, was die Mülltrennung unnötig verkompliziert.
Sendung ist beschädigt angekommen. Die Sendung wird nicht zurückgenommen. Ihc muss jedes Paket aufmachen und claimen. Finger weg von dieser Firma!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich soll eine Bewertung abgeben für einen Artikel den ich noch nicht erhalten habe. Ganz schlecht.
Lieferzeit ist viel zu lang.
M. Mühlbach
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.12.2022
Soll bewerten, ohne den Artikel bekommen zu haben
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
13.12.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
25.08.2022
Wenn ich nicht extrem verwirrt bin ist meine Ware bis heute nicht geliefert worden und ich erwäge rechtliche Schritte einzuleiten. Ich bin. Ich bin wirklich sehr sauer
Ich habe einen Hundekorb der Marke Trixie bestellt, da ich bereits einen besitze und einen zweiten haben möchte. Der gelieferte Hundekorb von OnlineBM24 kam gefaltet in einem viel zu kleinen Karton geliefert. Er war völlig aus dem Form! Zudem besaß er weder Etiketten von der FA Trixie (So wie wir es von dem anderen Korb kennen) und hatte auch keine Memory Matratze wie beworben. Keine Aufnäher oder sonstige Bezeichnungen vorhanden. Nach Anruf im Onlineshop habe ich ich wie gefordert Fotos geschickt. Man wollte sich kümmern. Nach 3 Tagen wollte ich mich nach dem Sachstand erkundigen. Dann bekam ich die Antwort, dass diese Reklamation so nicht funktionieren würde, ich müsse einen Fall im Portal auf der Seite eröffnen. Das war mir letztendlich zu blöde! Ich habe von meinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht und den Korb auf eigene Kosten zurück geschickt. Nun warte ich auf meine Erstattung.
Fazit: Mein erster und letzter Einkauf bei Onlinebaumarkt24!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
19.10.2022
Wir haben eine Sauna bestellt und nach über 2 Monaten ist immer noch nicht alles vollständig da. Die erste Lieferung erfolgte unvollständig mit nur einem Paket statt zwei (evt. Schuld beim Logistikdienstleister), dann passierte lange nichts und nach meiner Kontaktaufnahme erfolgte dann endlich die Nachlieferung. Stellte sich nun heraus, dass diesmal statt dem zweiten Paket einfach das erste Paket nochmal geliefert wurde. Auf meine Nachricht keine Reaktion bisher, telefonisch ist niemand erreichbar. Eine Katastrophe. Ich rate dringend ab.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
17.05.2022
Es würde eine Pumpe geliefert mit gebrochenem Gehäuse und nun muss erst mit dem Hersteller geklärt werden wie es weiter geht. Ich denke das ist nicht mein Problem!
Eigentlich umgehend Ersatz für den Kunden, klären kann der Verkäufer das dann mit dem Hersteller! Es ist kein Kundenservice wenn Sowas nicht umgehend getauscht wird!
Würde am Tag der Lieferung als beschädigt gemeldet, die Pumpe hat noch keinen Tropfen Wasser gesehen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
18.07.2022
Bestellung und Rechnung kam sehr zügig.
Aber nach direkter Zahlung endete die Information des Werdegangs. Auch nach einer Email Nachfrage, wie der Status der Bestellung sei. Keine weitere Antwort. Somit kann ich diese Internetseite nicht empfehlen, und werde mein Geld zurück fordern. Denn wer bestellt ein Werkzeug, worauf er ewig warten muss?
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.07.2022
Es wurden bei dem von uns bestellten Artikel (Kaminofen) falsche Angaben zur Lieferzeit gegeben. Es wurde vorgegeben, dass dieser innerhalb von 6-8 Wochen lieferbar sei. Es stellte sich heraus, dass die Lieferzeit bis zu 24-26 Wochen betragen wird (wir wurden per E-Mail darüber informiert).
Wir haben die Bestellung storniert.
Bis dato keine Warenlieferung erhalten, auch keine Ankündigung zu Versandstatus, noch voraussichtlichen Waren-Eingangstermin. Bestellung vom 17.6.2022, per Vorkasse-Überweisung, Eing-Te 20.6.2022 beim Lieferant. Über eine akt. Info des Lieferanten wäre ich dankbar.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
03.11.2022
Es ist heute den 3. november und habe noch nichts empfangen obwohl die rechnung von mir schon am 28. oktober bezahlt wurde. Von mir aus ein bisschen komisch das ich jetzt eine bewertung geben musz.
Bestellung aufgegeben, leider nach Tagen keine entsprechende Bestätigung erfolgt. Auf meinen Rücktritt von der Bestellung hin erhielt ich ebenfalls keine Antwort.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
25.10.2022
Auftrag wurde erst Wochen später bestätigt. Auch Nachfragen konnten den Prozess nicht beschleunigen. Vertrag wurde widerrufen, da die Ware sofort benötigt wurde.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.