In Ordnung, kleiner Abzug wegen folgenden drei kleinen Punkten:
1. Ich bin gewohnt das man zumindest direkt eine Bestätigung bekommt (und sei es automatisch), nicht erst um 1-2 Tage versetzt.
2. Erst E-Mail mit Firmenname, weitere Kommunikation mit Eichborn AG, erscheint etwas unprofessionell, und verwirrt zunächst, gerade wenn man noch andere Sendungen erwartet.
3. Ich habe nichts gegen Verpackungsrecycling, es wurde aber extrem viel Paketklebeband genutzt, was die Mülltrennung unnötig verkompliziert.
Versand der Bestellung leider erst 8 Tage nach Eingangsbestätigung. Und dann noch die Auslieferung abwarten. Zu lange für einen 10 kg Eimer Futter...
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
03.12.2022
Mir wurde nach der Bestellung mitgeteilt, dass der bestellte Häcksler nicht mehr lieferbar ist und ein Nachfolgegerät angeboten. Das war sogar etwas günstiger. Auf meine Anfragen wurde aber freundlich und zeitnah geantwortet. Leider hat dadurch der Bestellprozess etwas länger als erwartet gedauert. Die Lieferung war ok und das Gerät funktioniert.
Respekta Aktivkohle-Filter waren bei dieser Lieferung eher mangelhaft. Es war so wenig Aktivkohle, dass durch die Filter durchgeschaut werden konnte. Zudem lag ein wenig der Aktivkohle in der Verpackung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.