In Ordnung, kleiner Abzug wegen folgenden drei kleinen Punkten:
1. Ich bin gewohnt das man zumindest direkt eine Bestätigung bekommt (und sei es automatisch), nicht erst um 1-2 Tage versetzt.
2. Erst E-Mail mit Firmenname, weitere Kommunikation mit Eichborn AG, erscheint etwas unprofessionell, und verwirrt zunächst, gerade wenn man noch andere Sendungen erwartet.
3. Ich habe nichts gegen Verpackungsrecycling, es wurde aber extrem viel Paketklebeband genutzt, was die Mülltrennung unnötig verkompliziert.
Wenn ich nicht extrem verwirrt bin ist meine Ware bis heute nicht geliefert worden und ich erwäge rechtliche Schritte einzuleiten. Ich bin. Ich bin wirklich sehr sauer
ich habe als Zahlungsmethode Vorkasse gewählt - die Kommunikation war nicht zufriedenstellend, da man nicht abgeholt wurde über den Status. Durch die erstmaligen Bestellung, hatte ich kurz Angst "das Geld ist weg & war nix" - dem war zu Glück nicht so...
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
13.05.2022
Leider ist der Wäscheständer von Leifheit mit zwei alten Kratzern, trotz der super Verpackung angekommen. Natürlich schicke ich es nicht zurück, da es zu mühsam ist ihn wieder einzupacken, versenden und auf einen neuen warten. Trotzdem würde ich nächstes mal eher im Geschäft kaufen.
Die Lieferung erfolgt erst Mitte August (Kaminofen), daher keine Wertung zu Lieferung und Ware. Die Zahlung musste bereits jetzt in voller Höhe erfolgen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.