Andasa Cashback- Logo - Bewertungen

Andasa Cashback

216 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.302 Bewertungen insgesamt

Gut

16.12.2023
Klappt meist sehr gut, Auszahlungen der Cashbacks dauern teils sehr lang aber das steht auch geschrieben, Gutscheinaktionen und Angebote immer wieder dabei, Cashback mit Andasa Card ist nicht so toll wenn man diese nicht hat und auch nicht bekommt, da ich von der KK Gesellschaft schon einen KK besitze, eine Andasa Card bekommt man dann nicht. Prozente könnten teils höher sein, bei der Konkurrenz ist das oftmals der Fall
MD
mario d.
bad herrenalb

14.04.2023
Früher war die Rückvergütung deutlich höher. Im Laufe der Nullzinspolitik ist die Rückvergütung bzw. Cashback auf Einkäufe über die Andasa-Mastercard nahezu auf Null gelaufen. Leider hat sich daran bis heute nichts geändert, obwohl es wieder bei den Banken Zinsen gibt. Nur wegen Cashback lohnt diese Karte heute nicht mehr wirklich und kostenlos sind andere Karten auch. Ich hoffe, Andasa/Advanzia besinnt sich in Kürze wieder und schüttet auf die Umsätze wieder etwas mehr aus.
VK
Volker K.
Wandlitz

Bewertungen für Andasa Cashback

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen