Andasa Cashback- Logo - Bewertungen

Andasa Cashback

215 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.317 Bewertungen insgesamt

Gut

16.12.2023
Klappt meist sehr gut, Auszahlungen der Cashbacks dauern teils sehr lang aber das steht auch geschrieben, Gutscheinaktionen und Angebote immer wieder dabei, Cashback mit Andasa Card ist nicht so toll wenn man diese nicht hat und auch nicht bekommt, da ich von der KK Gesellschaft schon einen KK besitze, eine Andasa Card bekommt man dann nicht. Prozente könnten teils höher sein, bei der Konkurrenz ist das oftmals der Fall
MD
mario d.
bad herrenalb

01.08.2023
Es wrtdenanchmal Einkäufe nicht angenommen ,oder die fehlen ! Im Grunde genommen müsste man sich alles aufschreiben das auch alle Einkäufe gut geschrieben werden.Selbdt wenn der Einkauf anerkannt wurde dauert es sehr lange das sus akzeptiert ,genehmigt und dann endlich Guthaben wird ! Am Anfang hatte ich jedes Jahr eine Auszahlung ,dann vetgong 2 1/2 bis zur nächsten Auszahlung .Heute habe ich nach über 2 Jahren eine Auszahlung angefordert!

Bewertungen für Andasa Cashback

29.06.2023
Bin seit über 12 Jahren dabei. Sehr solides Cashback-Programm. Einfach zu nutzen.Cashback-Erfassung klappt in der Regel reibungslos. Andasa Card ist ein tolles Tool, um zusätzlich Cashback zu sammeln.
US
Udo S.
Altdorf bei Nürnberg
13.05.2023

Kreditkarte mit Ertrag (statt Kosten)

Die Kreditkarte, die Erträge bringt (anstatt Kosten zu verursachen). So soll das sein :) Bei mir betragen die Erträge, das Cashback, pro Jahr in etwa das, was die KK anderswo an Jahresgebühr kostet ...
18.05.2023

90 Cent trotz wartens, nicht gutgeschrieben.

Ich habe seit Wochen, gar Monate ein vorläufiges Guthaben von etwa 0,90 € und wollte auf 100€ zur Auszahlung kommen. Ich habe es nicht bekommen. Schlimm. Ich möchte sie nicht mehr haben!
19.05.2023
Du kannst bei Fragen zu vorgemerkten Cashback-Boni immer gerne den Andasa-Support kontaktieren. Die Kollegen können dann schauen, woran es liegt, dass ein Bonus noch nicht bestätigt wurde.
BW
Burghard W.
Radeburg
15.06.2023
In letzter Zeit werden die Einkäufe unregelmäßig angenommen. Die Summe steigt kaum wird wohl einiges nicht übernommen. Nach melden geht nur selten, da die Shops vorgegeben werden.
15.06.2023
Wir bedauern deine Unzufriedenheit. Sollte ein Cashback mal nicht automatisch erfasst werden, hast du die Möglichkeit, eine Nacherfassung zu machen. Im Nachbuchungstool werden dir automatisch die Shops zur Auswahl angeboten, für diese eine Nacherfassung möglich ist. Melde dich doch gerne mal beim Andasa-Support. Die Kollegen*Innen freuen sich, wenn sie dir helfen können.
VN
Victoria N.
Neu-Isenburg
01.09.2023

Ich finde Andasa genial!

Die Idee von Andasa begeistert mich nach wie vor. Es gibt viele immer wieder neue und interessante Angebote auf der Seite und man bekommt sogar ein paar Prozente zurückerstattet.
01.06.2023
Es könnten mehrere Shops zur Verfügung stehen. Die Erfassung klappt leider nicht immer zuverlässig und der Kauf ist dann auch nicht immer zum Nacherfassen verfügbar.
02.06.2023
Danke für deine Bewertung. Du kannst in über 5.100 Shops Cashback mit Andasa sammeln. Wenn du die Andasa Card nutzt, bekommst du sogar weltweit auf deine mit der Karte bezahlten Umsätze Cashback. Solltest du ein Problem mit der Erfassung haben, wende dich gerne an den Andasa Support.
06.08.2023
Auch wenn es mittlerweile Teilweise recht sparsame Boni gibt, :)funktioniert es seit Jahren einwandfrei und zuverlässig. Auch die Auszahlungen wie immer rasch!
15.10.2023
Wenn Reklamierte Vorgänge abgelehnt werden, wäre es schön zu wissen warum? Die Gutschrift der Cashbacks im Konto dauert sehr lange
16.10.2023
Danke für deine Bewertung. Sollte eine Cashback-Bonus deiner Meinung nach ungerechtfertigt abgelehnt worden sein, kannst du gerne den Andasa-Support kontaktieren.
10.11.2023
Nutze Andasa Cashback seit ein paar Jahren und habe bereits über 1000€ gesammeltes Guthaben auszahlen können. Ich find's gut!
GS
Gerda S.
Grafenberg
13.05.2023
Immer wieder gerne genutzt, schon 2x Cashback ausbezahlt. Leider weiß ich nicht, wie ich An dass mit Apps kombinieren kann.
15.05.2023
Danke für deine Bewertung. Bitte wende dich bezüglich deiner Frage an den Andasa Support.
KW
Kerstin W.
Graitschen
23.08.2023
Es ist gut, aber nicht alle registrierten Einkäufe werden bezahlt, auch nicht nach der langen Wartezeit der Gutschrift
23.08.2023
Für die Bezahlung deiner Einkäufe ist nicht Andasa zuständig ;). Jeder Shop hat eine Bearbeitungszeit. Im Rahmen dieser werden die Cashback-Gutschriften dann entsprechend aktualisiert. Es gibt Partnershops, bei denen es länger dauert. Einen entsprechenden Hinweis findest du in den shopspezifischen Bonusbedingungen auf der Shopdetailseite sowie bei der Weiterleitung zum Shop. Alternativ kannst du dich bei Fragen gerne auch an den Andasa-Support wenden.
US
Uta S.
Königerode
14.08.2023

Tolle Plattform und einfach Geld zu sparen.

Wenn man nach einem Erzeugnis sucht und keinen entsprechenden Shop kennt wird es schwierig. Ansonsten tolle Plattform.
EK
Elvira K.
Finsterwalde
13.05.2023
Mir ist schon des öfteren aufgefallen, dass nicht alle von mir gekauften Artikel erfasst werden. Warum ist das so?
15.05.2023
Bei einigen Partnershops werden nicht alle Artikel mit Cashback vergütet. Hinweise sowie Einschränkungen findest du in den shopspezifischen Bonusbedingungen. Diese werden dir bei der Weiterleitung von Andasa zum Partnershop angezeigt. Schreib gerne eine Nachricht an den Andasa-Support. Die Kollegen können dann gerne auch nochmals genauer schauen.
VS
Vera S.
Kirchhundem
02.07.2023

Alees funktionniert unkompliziert

Unkompliziert und alles hat hervorragend funktioniert. Ich wünsche nur mehr Onlineshops, die mit machen würden.
PA
Petra A.
Ockenheim
09.05.2023
Es funktioniert sehr gut. Es kommt einiges zusammen, mit dem man sich etwas extra leisten kann. Vielen Dank
24.04.2023
Die Bonus Zahlung ist super, der Kontakt zum Kundenservice sehr unübersichtlich und schwer daran zu kommen
25.04.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Du erhältst von unserem Andasa Support Hinweise zur Nutzung von Andasa (Beachtung der Bonusbedingungen, keine Nutzung von Fremdgutscheinen etc.). Diese können je nach Shop umfangreich ausfallen und daher unübersichtlich erscheinen. Du kannst dich bei Fragen dazu gerne an den Support wenden. Dieser hilft dir dann gerne weiter.
VN
Victoria N.
Neu-Isenburg
26.08.2023

Andasa gefällt mir ausgezeichnet!

Andasa hat immer sehr interessante Angebote. Ich bin immer wieder sehr positiv überrascht. Wunderbar!
29.09.2023
Manchma dauert es bei den Shops selber um Cashback freizugeben, aber Andasa zahlt aus recht schnell.
20.10.2023

Problemlos Cashback bekommen

Cashback klappt hervorragend einfach vor dem Einkauf über Andasa einloggen und Cashback kassiert...
21.08.2023
Das cashback wird umgehend korrekt gebucht und auch die Verlinkung zu onlineshops klappt sehr gut