Andasa Cashback- Logo - Bewertungen

Andasa Cashback

217 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.302 Bewertungen insgesamt

Gut

16.12.2023
Klappt meist sehr gut, Auszahlungen der Cashbacks dauern teils sehr lang aber das steht auch geschrieben, Gutscheinaktionen und Angebote immer wieder dabei, Cashback mit Andasa Card ist nicht so toll wenn man diese nicht hat und auch nicht bekommt, da ich von der KK Gesellschaft schon einen KK besitze, eine Andasa Card bekommt man dann nicht. Prozente könnten teils höher sein, bei der Konkurrenz ist das oftmals der Fall
MD
mario d.
bad herrenalb

14.04.2023
Früher war die Rückvergütung deutlich höher. Im Laufe der Nullzinspolitik ist die Rückvergütung bzw. Cashback auf Einkäufe über die Andasa-Mastercard nahezu auf Null gelaufen. Leider hat sich daran bis heute nichts geändert, obwohl es wieder bei den Banken Zinsen gibt. Nur wegen Cashback lohnt diese Karte heute nicht mehr wirklich und kostenlos sind andere Karten auch. Ich hoffe, Andasa/Advanzia besinnt sich in Kürze wieder und schüttet auf die Umsätze wieder etwas mehr aus.
VK
Volker K.
Wandlitz

Bewertungen für Andasa Cashback

PA
Petra A.
Ockenheim
09.05.2023
Es funktioniert sehr gut. Es kommt einiges zusammen, mit dem man sich etwas extra leisten kann. Vielen Dank
24.04.2023
Die Bonus Zahlung ist super, der Kontakt zum Kundenservice sehr unübersichtlich und schwer daran zu kommen
Antwort von Andasa Cashback
25.04.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Du erhältst von unserem Andasa Support Hinweise zur Nutzung von Andasa (Beachtung der Bonusbedingungen, keine Nutzung von Fremdgutscheinen etc.). Diese können je nach Shop umfangreich ausfallen und daher unübersichtlich erscheinen. Du kannst dich bei Fragen dazu gerne an den Support wenden. Dieser hilft dir dann gerne weiter.
VN
Victoria N.
Neu-Isenburg
26.08.2023

Andasa gefällt mir ausgezeichnet!

Andasa hat immer sehr interessante Angebote. Ich bin immer wieder sehr positiv überrascht. Wunderbar!
29.09.2023
Manchma dauert es bei den Shops selber um Cashback freizugeben, aber Andasa zahlt aus recht schnell.
20.10.2023

Problemlos Cashback bekommen

Cashback klappt hervorragend einfach vor dem Einkauf über Andasa einloggen und Cashback kassiert...
21.08.2023
Das cashback wird umgehend korrekt gebucht und auch die Verlinkung zu onlineshops klappt sehr gut
RV
Robin V.
Offenbach am Main
14.07.2023
Sehr gute Erfahrung seit ich mit der App dabei bin. Vielen lieben Dank für die tollen Service
MD
mario d.
bad herrenalb
23.05.2023
Es funktioniert ist fair und bietet viele Shops, immer mal ein Gutschein und extra Prozente
14.08.2023
Jeden Shop punkten lassen, klappt trotz Aufrufen der Seite leider noch nicht immer
PR
Percyval R.
Hoyerswerda
14.08.2023
Tolles Angebot Ich werde dieses Portal immer wieder gern nutzen und weiter empfehlen
GA
Gabrielle a.
Guderhandviertel
14.10.2023
Ich bin wie immer überaus zufrieden mit meiner Andasa Card, vielen Dank Gabrielle
14.09.2023

Geld zurück beim Einkauf!

einfach einkaufen, viele Shops, und auch über die Kreditkarte Geld zurückbekommen!
SM
Sandra M.
Göppingen
06.04.2023
manchmal funktioniert die Seite nicht…aber größtenteils läuft alles reibungslos
Antwort von Andasa Cashback
11.04.2023
Danke für deine Bewertung. Gerne kannst du dich bei Problemen an den Andasa-Support wenden.
GA
Monika L.
Salzgitter
05.11.2023

Vertrauensvoller Cashbackpartner

Ich bin schon viele Jahre Mitglied. Andasa ist zuverlässig und vertrauensvoll.
JH
Janny H.
Leipzig
03.09.2023
Es ist leicht zu bedienen, bringt mir etwas Geld ein und man fühlt sich sicher
HR
Hans R.
Irchenrieth
14.07.2023
Alles läuft wie geplant. Die Auszahlungen könnten kurzfristiger sein. Danke.
RV
Robin V.
Offenbach am Main
19.07.2023
Ich bin benutze sit ein paar Jahre die App und finde großartig. Vielen Dank

Jahrelange positive Erfahrung

Für uns ist Andasa schon jahrelang zuverlässig, sicher und vertrauensvoll.
02.05.2023
Sehr gute Idee, wird immer schnell registriert, viele Shops sind gelistet