Andasa Cashback- Logo - Bewertungen

Andasa Cashback

215 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.317 Bewertungen insgesamt

Gut

16.12.2023
Klappt meist sehr gut, Auszahlungen der Cashbacks dauern teils sehr lang aber das steht auch geschrieben, Gutscheinaktionen und Angebote immer wieder dabei, Cashback mit Andasa Card ist nicht so toll wenn man diese nicht hat und auch nicht bekommt, da ich von der KK Gesellschaft schon einen KK besitze, eine Andasa Card bekommt man dann nicht. Prozente könnten teils höher sein, bei der Konkurrenz ist das oftmals der Fall
MD
mario d.
bad herrenalb

01.08.2023
Es wrtdenanchmal Einkäufe nicht angenommen ,oder die fehlen ! Im Grunde genommen müsste man sich alles aufschreiben das auch alle Einkäufe gut geschrieben werden.Selbdt wenn der Einkauf anerkannt wurde dauert es sehr lange das sus akzeptiert ,genehmigt und dann endlich Guthaben wird ! Am Anfang hatte ich jedes Jahr eine Auszahlung ,dann vetgong 2 1/2 bis zur nächsten Auszahlung .Heute habe ich nach über 2 Jahren eine Auszahlung angefordert!

Bewertungen für Andasa Cashback

ET
14.01.2024
Bei jedem anderen Cashback kann man sein Geld auszahlen lassen, egal wie hoch. Bei Andasa geht es erst ab 30,00 €. Es dauert Jahre, eh man dann 30 € zusammen hat. Was macht Andasa mit dem gesammelten Geld so lange.?
Antwort von Andasa Cashback
Du kannst dir dein bestätigtes Cashback auch bei Andasa ab 1€ auszahlen lassen, wenn du nicht auf einen größeren Betrag ansammeln möchtest ;).
Ich mache das nun schon über 10 Jahre und weiss welche Kriterien für den Erhalt des Cashback notwendig sind. Seit einer gewissen Zeit muss ich 95% meiner Käufe nacherfassen lassen. Das hat offenbar schon Methode. Und davon werden anschließend fast alle storniert. Nur Umsätze mit der Kreditkarte werden berechnet. Dieses Geschäftsmodell macht für mich keinen Sinn mehr.
15.11.2023
Wir bedauern deine Unzufriedenheit. Für abgelehntes Cashback bekommt Andasa auch keine Provision. Schon aus Eigeninteresse sind wir bestrebt, dass das Cashback erfasst und auch bestätigt wird. Melde dich gerne per E-Mail beim Andasa-Support, damit wir der Sache nachgehen können.
06.09.2023

Braucht keiner...

Erst ködern mit 20 € Startgut haben...Gutschriften nur im Centbereich bei Einkaufswerten um die 100€. Wenn man Pech hat, hängen die dann ewig in der Warteschleife.
06.09.2023
Schade, dass Andasa dich nicht überzeugen konnten. Die Höhe des Cashbacks ist bei den meisten Partnershops abhängig vom Einkaufswert. Wenn du bei ebay meist Einkäufe unter 5 bzw.10€ machst, kannst du keine riesigen Cashback-Beträge erwarten. Von deinen Einkäufen war der höchste Einkaufwert 69€. Solltest du dazu noch Nachfragen haben, melde dich gerne beim Andasa-Support.
RA
Rudolf A.
Bad Neustadt/S
Die App gehört dringend überarbeitet, stürzt ständig ab, Caschback wird nicht erfasst, Support reagiert nicht. Benutze deshalb Andassa zur Zeit nicht .
Antwort von Andasa Cashback
Danke für deine Bewertung. Die App wird bereits überarbeitet. Du kannst Andasa trotzdem nutzen und musst nicht auf Cashback verzichten. Rufe www.andasa.com einfach in deinem mobilen Browser auf dem Smartphone oder auf deinem PC / Laptop/ Tablet auf.
PR
P.Re R.
Roßwein
17.05.2023
Bonus Erfassung entspricht nicht der Zahlungssumme und Shopeinkäufe werden für den Bonus trotz präzisem Shopaufruf seit Monaten nicht mehr erfasst.
17.05.2023
Wir bedauern deine Unzufriedenheit. Deine Nachricht von heute früh ist beim Support eingegangen und wird zeitnah bearbeitet.
16.07.2023
Null Service, logge mich über Andasa ein, Guthaben wird trotzdem nicht angezeigt, rücksprache mit Andasa, ich könne das eben nicht, tschau
17.07.2023
Wir bedauern deine Unzufriedenheit. Deine Behauptung ist nicht nachvollziehbar.Letztmalig hast du den Andasa-Support Ende Dezember 2022 kontaktiert. Deine Anfrage wurde Anfang Januar beantwortet. Es gab deinerseits keine Beanstandungen. Danach gab es keinerlei Kontakt oder Rücksprachen mit dem Andasa-Support. Wir weisen deine Aussage entschieden zurück.
19.11.2023

10EUR Startbonus wieder abgezogen

Versprochener 10EUR Startbonus wird bei der ersten Auszahlung wieder abgezogen.
Antwort von Andasa Cashback
Wir bieten zwei Auszahlungsmöglichkeiten an. Auszahlung mit Startbonus - für diese Variante beträgt die Auszahlungsgrenze mit einem 10€ Startbonus, 30€. 10€ bekommst du in Form des Startbonus von Andasa geschenkt, 20€ Cashback musst du selbst sammeln. Alternativ kannst du auch ab 1€ bestätigtem Cashback auszahlen lassen. Allerdings verzichtest du bei dieser Variante auf den Startbonus. Du hast dich dafür entschieden und die Auszahlung ab 1€ bestätigten Guthaben mit Verzicht auf den Startbonus bestätigt und angewiesen. Solltest du doch weiter sammeln und den Startbonus mit auszahlen wollen, melde dich bitte zeitnah per E-Mail beim Andasa Support. Du hast dich für die Auszahlung deines Cashbacks ab 1€ bestätigtem Guthaben entschieden.