Andasa Cashback- Logo - Bewertungen

Andasa Cashback

215 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.317 Bewertungen insgesamt

Gut

16.12.2023
Klappt meist sehr gut, Auszahlungen der Cashbacks dauern teils sehr lang aber das steht auch geschrieben, Gutscheinaktionen und Angebote immer wieder dabei, Cashback mit Andasa Card ist nicht so toll wenn man diese nicht hat und auch nicht bekommt, da ich von der KK Gesellschaft schon einen KK besitze, eine Andasa Card bekommt man dann nicht. Prozente könnten teils höher sein, bei der Konkurrenz ist das oftmals der Fall
MD
mario d.
bad herrenalb

01.08.2023
Es wrtdenanchmal Einkäufe nicht angenommen ,oder die fehlen ! Im Grunde genommen müsste man sich alles aufschreiben das auch alle Einkäufe gut geschrieben werden.Selbdt wenn der Einkauf anerkannt wurde dauert es sehr lange das sus akzeptiert ,genehmigt und dann endlich Guthaben wird ! Am Anfang hatte ich jedes Jahr eine Auszahlung ,dann vetgong 2 1/2 bis zur nächsten Auszahlung .Heute habe ich nach über 2 Jahren eine Auszahlung angefordert!

Bewertungen für Andasa Cashback

SB
Silke B.
10.02.2024
Man muss noch zu oft Käufe nachmelden.
UM
U. M.
Kiel
15.02.2024
14.01.2024
13.01.2024
ET
14.01.2024
Bei jedem anderen Cashback kann man sein Geld auszahlen lassen, egal wie hoch. Bei Andasa geht es erst ab 30,00 €. Es dauert Jahre, eh man dann 30 € zusammen hat. Was macht Andasa mit dem gesammelten Geld so lange.?
Antwort von Andasa Cashback
Du kannst dir dein bestätigtes Cashback auch bei Andasa ab 1€ auszahlen lassen, wenn du nicht auf einen größeren Betrag ansammeln möchtest ;).
01.08.2023
02.08.2023
Wir bedauern deine Unzufriedenheit. Das Cashback wird bei den meisten Partnershops noch am Bestelltag in deinem Bonuskonto gutgeschrieben. Sollte nach spätestens drei, vier Tagen noch keine Erfassung erfolgt sein, kannst du dich gerne an den Andasa Support wenden, oder eine eine Reklamation in deinem Bonuskonto veranlassen. Letztmalig hast du dich im März 2018 an den Andasa Support gewandt. Unser Support-Team hilft gerne bei Fragen, Unklarheiten sowie Problemen. Wann und wie oft du eine Auszahlung anweist, entscheidest du ;).
EK
Elvira K.
Finsterwalde
20.05.2023

Nicht immer zufrieden mit Andasa

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass nicht alle Artikel, die ich kaufe, oft besonders die Teueren, nicht erfasst werden. Das ärgert mich, sodass ich manchmal schon überlege, davon Abstand zu nehmen.
22.05.2023
Wir haben keine Supportanfrage von dir vorliegen. Du hast den Andasa-Support letztmalig im Oktober 2020 kontaktiert. Solltest du bei der Erfassung eines Cashback-Bonus Probleme haben, kannst du dich gerne an den Support wenden. Bei den meisten Partnershops ist so, dass auch wir von höheren Warenwerten mehr profitieren als von niedrigeren - genauso wie du. Wir haben daher ein großes Eigeninteresse, dass auch hohe Bestellwerte erfasst werden.
18.05.2023

90 Cent trotz wartens, nicht gutgeschrieben.

Ich habe seit Wochen, gar Monate ein vorläufiges Guthaben von etwa 0,90 € und wollte auf 100€ zur Auszahlung kommen. Ich habe es nicht bekommen. Schlimm. Ich möchte sie nicht mehr haben!
19.05.2023
Du kannst bei Fragen zu vorgemerkten Cashback-Boni immer gerne den Andasa-Support kontaktieren. Die Kollegen können dann schauen, woran es liegt, dass ein Bonus noch nicht bestätigt wurde.
BW
Burghard W.
Radeburg
15.06.2023
In letzter Zeit werden die Einkäufe unregelmäßig angenommen. Die Summe steigt kaum wird wohl einiges nicht übernommen. Nach melden geht nur selten, da die Shops vorgegeben werden.
15.06.2023
Wir bedauern deine Unzufriedenheit. Sollte ein Cashback mal nicht automatisch erfasst werden, hast du die Möglichkeit, eine Nacherfassung zu machen. Im Nachbuchungstool werden dir automatisch die Shops zur Auswahl angeboten, für diese eine Nacherfassung möglich ist. Melde dich doch gerne mal beim Andasa-Support. Die Kollegen*Innen freuen sich, wenn sie dir helfen können.
24.04.2023
Die Bonus Zahlung ist super, der Kontakt zum Kundenservice sehr unübersichtlich und schwer daran zu kommen
25.04.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Du erhältst von unserem Andasa Support Hinweise zur Nutzung von Andasa (Beachtung der Bonusbedingungen, keine Nutzung von Fremdgutscheinen etc.). Diese können je nach Shop umfangreich ausfallen und daher unübersichtlich erscheinen. Du kannst dich bei Fragen dazu gerne an den Support wenden. Dieser hilft dir dann gerne weiter.
MR
Maik R.
Meißen
14.08.2023
Sie können mir erstmal sagen was ich gekauft und bewerten soll
14.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Du nutzt regelmäßig unsere kostenlose und dauerhaft gebührenfreie Andasa-Card. Außerdem kannst du in über 5.100 Shops Cashback für deine Einkäufe sammeln.
26.08.2023
oft kein Vachback oder sehr niedrig
28.08.2023
Wir bedauern deine Enttäuschung. Sollte ein Cashback deiner Meinung nach unrechtmäßig abgelehnt, oder nicht erfasst werden, kannst du dich gerne an den Andasa Support wenden. Die Höhe des Cashbacks wird dir in der Shopübersicht, bei der Weiterleitung von Andasa zum Partnershop sowie auf der Shopdetailseite angezeigt. Sie ist von Partner zu Partner unterschiedlich hoch und hängt u.a.von der Höhe des Bestell-/Buchungswertes sowie bei einigen Shops auch vom Produkt ab.
01.10.2023
Mehr Cash back anzubieten
23.09.2023
14.09.2023
Ich mache das nun schon über 10 Jahre und weiss welche Kriterien für den Erhalt des Cashback notwendig sind. Seit einer gewissen Zeit muss ich 95% meiner Käufe nacherfassen lassen. Das hat offenbar schon Methode. Und davon werden anschließend fast alle storniert. Nur Umsätze mit der Kreditkarte werden berechnet. Dieses Geschäftsmodell macht für mich keinen Sinn mehr.
15.11.2023
Wir bedauern deine Unzufriedenheit. Für abgelehntes Cashback bekommt Andasa auch keine Provision. Schon aus Eigeninteresse sind wir bestrebt, dass das Cashback erfasst und auch bestätigt wird. Melde dich gerne per E-Mail beim Andasa-Support, damit wir der Sache nachgehen können.
HK
Henk K.
Nordhorn

Leider nicht (mehr) zufrieden

Bin seit Jahren "Kunde" bei Andasa. Jedoch seit 2 Monate bekomme ich keinen Gutschrift mehr obwohl über der Website die betreffende Händler aufgerufen wurde. Das war es für mich, suche mir ein anderes Portal für Cashback.
Antwort von Andasa Cashback
Wir bedauern deine Unzufriedenheit. Dein Problem war uns bisher nicht bekannt. Du kannst dich bei Problemen oder Fragen jederzeit an den Andasa-Support wenden. Kontaktmöglichkeit findest du auf der Andasa-Seite. Dafür musst du auch nicht zwei Monate warten und eine schlechte Bewertung abgeben.
06.09.2023

Braucht keiner...

Erst ködern mit 20 € Startgut haben...Gutschriften nur im Centbereich bei Einkaufswerten um die 100€. Wenn man Pech hat, hängen die dann ewig in der Warteschleife.
06.09.2023
Schade, dass Andasa dich nicht überzeugen konnten. Die Höhe des Cashbacks ist bei den meisten Partnershops abhängig vom Einkaufswert. Wenn du bei ebay meist Einkäufe unter 5 bzw.10€ machst, kannst du keine riesigen Cashback-Beträge erwarten. Von deinen Einkäufen war der höchste Einkaufwert 69€. Solltest du dazu noch Nachfragen haben, melde dich gerne beim Andasa-Support.
13.05.2023
leider werden Einkäufe trotz Reklamation nicht erfasst.Keine Erklärung warum, nur lapidare vorgefertigte Standardmails als Antwort.Funktionierte schon besser.
15.05.2023
Wir Bedauern deine Unzufriedenheit. Bei deinem letzten Kontakt mit dem Andasa-Support wurden dir einige Hinweise genannt, woran es liegen kann, wenn Einkäufe nicht automatisch erfasst werden. Das Cashback kann nur erfasst werden, wenn diese auch beachtet werden. Ganz oben auf der Liste, Shop über Andasa aufrufen und keine fremden, nicht von Andasa kommunizierten Gutscheine nutzen. Sollte es weiteren Klärungsbedarf geben, melde dich gerne beim Andasa-Support.