gesundkatalog.de- Logo - Bewertungen

gesundkatalog.de

675 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.852 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.05.2018
gesundkatalog.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ausgezeichnete Produkte, verlässlicher, sauberer Versand. Auf Dr. Ehrlichs Gesundkatalog bin ich gestoßen, als vor vielen Jahren (ja Jahrzehnten) einer Heine Lieferung ein kleines Probe Brieflein "Moorsalbe für die Gelenke" beigelegt war. Ich habe so etwas damals nicht gebraucht, hab' dennoch die Probe aufbewahrt - "vielleicht für ältere Leute". Nach Jahren hatte ich dann nach einer Wanderung tatsächlich selbst Knieschmerzen - und habe die Moorsalbe angewandt. So bin ich Gesundkatalog Kundin geworden - damals noch mit Bestellkarte. Ich bin sehr zufrieden.
EP
Erika P.
Wöllersdorf

30.10.2023
Ware ist in Ordnung, Lieferzeit ist in Ordnung NUR wird auf diversen Bestellkarten und für Neukunden mit 10% Nachlass gehandelt, wobei dieses am Ende der Bestellung NICHT zutrifft!!!!!!!!!!!!!

Bewertungen für gesundkatalog.de

13.02.2024
Bin schon immer mit allem sehr zufrieden.
FH

MF
michaela F.
MÖDLING
Qualität und Wirksamkeit
Spermienbildung ist ja schön & gut, aber da funktioniert bei mir überhaupt nichts! Ich kriege noch immer keine Erektion.
EP
EW
Eleonore W.
Bad Bramstedt

Sehr gute Qualität!

Seit einigen Tagen benutze ich die Sanddorn Feuchtigkeits Creme, den Weihrauch Balsam und das Sanddorn Körperöl. Mit allen Produkten bin ich sehr zufrieden.
WA

UK
Ursula K.
Frankfurt

Moos Salbe

Mir hat die schnelle Lieferung gefallen und bin sehr zufrieden Das Produkt ist wie versprochen sehr Hilfreich und Wohltuend
CS
Christian S.