gesundkatalog.de- Logo - Bewertungen

gesundkatalog.de

686 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.900 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.05.2018
gesundkatalog.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ausgezeichnete Produkte, verlässlicher, sauberer Versand. Auf Dr. Ehrlichs Gesundkatalog bin ich gestoßen, als vor vielen Jahren (ja Jahrzehnten) einer Heine Lieferung ein kleines Probe Brieflein "Moorsalbe für die Gelenke" beigelegt war. Ich habe so etwas damals nicht gebraucht, hab' dennoch die Probe aufbewahrt - "vielleicht für ältere Leute". Nach Jahren hatte ich dann nach einer Wanderung tatsächlich selbst Knieschmerzen - und habe die Moorsalbe angewandt. So bin ich Gesundkatalog Kundin geworden - damals noch mit Bestellkarte. Ich bin sehr zufrieden.
EP
Erika P.
Wöllersdorf

30.10.2023
Ware ist in Ordnung, Lieferzeit ist in Ordnung NUR wird auf diversen Bestellkarten und für Neukunden mit 10% Nachlass gehandelt, wobei dieses am Ende der Bestellung NICHT zutrifft!!!!!!!!!!!!!

Bewertungen für gesundkatalog.de

AB
24.03.2024

Meine Erfahrung

Die Produkte sind so wie im Katalog beschrieben. Die Lieferung erfolgt schnell und die Ware ist gut verpackt. Ein kleines Problem, was für die Bewertung aber keine Abstriche macht: Ich hatte mir das Rückencremer Pflege - SET (Hydas) bestellt. Beim zusammenstecken der 3 Griffteile habe ich festgestellt, dass diese schwer zusammen zu stecken gehen und wenn man diese wieder auseinander nehmen möchte, weil man auf Reisen geht, gehen diese auch schwer wieder auseinander. Sonst alles ok.
Ich war sehr zufrieden mit den Informationen zum Lieferstatus. Der Shop hat die versprochene Lieferfrist eingehalten. Die Versandkosten sind angemessen. Die Ware ist in sehr gutem Zustand angekommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Die Ware entspricht völlig meinen Erwartungen. Die Bedienung, Layout und Produktübersicht ist sehr übersichtlich und anwenderfreundlich gestaltet.
Angelika S.
Pellworm

Gute Produkte

Die Produkte von Dr. Ehrlich Gesundkatalog sind einfach gut. Die haben mir schon oft geholfen und gut getan. Die Lieferung klappt auch immer schnell und problemlos.
HB
Harald B.
Rheinfelden

Zufriedener Erstbesteller

Habe erstmals bei Gesundkatalog bestellt und bin zufrieden. Gute Produkte, Lieferung bestens. Bestelle sicher wieder einmal.
01.04.2024
Einfache und schnelle Bestellung, sehr schnelle Lieferung, gute Preise und sehr gute Produkte! Sehr gerne wieder!!
Die Ohrenspritze ist gut zu handhaben! Guter Service bei Unverträglichkeiten von Kosmetika
Schnell geliefert, beste Produkte mit hoher Qualität: wir lieben die Teufelskralle Creme!
19.03.2024
sehr gute produkte,schnelle lieferung und mitarbeiter am telefon sehr freundlich
Ehrliche, gute Produkte, direkt vom Hersteller. macht dem Namen alle Ehre!
NR
Nicole R.
Reutingen
Sehr gute Produkte zu guten Preisen. Schnelle Lieferung, gerne wieder.
DS
Doris S.
Goslar
Tolle Angebote Super Präparate, schnelle Lieferung, gerne wieder.
KK
Karin K.
Sindelfingen
Top, die Lieferung und die Qualität bin einfach begeistert
BM
B. M.
Karlsruhe
Die Ware wurde schnell verschickt. So, wie es sein soll.
01.04.2024
Produkt entspricht genau den Beschreibungen. Sehr gut.
21.03.2024
Einwandfreie Ware und schneller Versand keine Probleme
Alles bestens! Versand, Verpackung und Ware perfekt!
29.03.2024

Sehr gute Produkte und eine schnelle Lieferung
VP
Vida P.
St. Egyden
Die rasche Lieferung hat mich sehr überrascht.
DW
Immer wieder gute Produkte.Schnelle Lieferung