gesundkatalog.de- Logo - Bewertungen

gesundkatalog.de

685 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.897 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.05.2018
gesundkatalog.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ausgezeichnete Produkte, verlässlicher, sauberer Versand. Auf Dr. Ehrlichs Gesundkatalog bin ich gestoßen, als vor vielen Jahren (ja Jahrzehnten) einer Heine Lieferung ein kleines Probe Brieflein "Moorsalbe für die Gelenke" beigelegt war. Ich habe so etwas damals nicht gebraucht, hab' dennoch die Probe aufbewahrt - "vielleicht für ältere Leute". Nach Jahren hatte ich dann nach einer Wanderung tatsächlich selbst Knieschmerzen - und habe die Moorsalbe angewandt. So bin ich Gesundkatalog Kundin geworden - damals noch mit Bestellkarte. Ich bin sehr zufrieden.
EP
Erika P.
Wöllersdorf

30.10.2023
Ware ist in Ordnung, Lieferzeit ist in Ordnung NUR wird auf diversen Bestellkarten und für Neukunden mit 10% Nachlass gehandelt, wobei dieses am Ende der Bestellung NICHT zutrifft!!!!!!!!!!!!!

Bewertungen für gesundkatalog.de

Miese Abzocke........

Antwort von gesundkatalog.de
30.10.2023
Sehr geehrte Kundin, Wir schätzen Ihre Rückmeldung zu Ihrem Einkauf bei uns und bedauern zutiefst, dass es zu Missverständnissen bezüglich unseres Neukundenvorteilscodes LP1010 gekommen ist bzw. Sie den Code bei Ihrer Online-Bestellung nicht mit erfasst haben. Es ist wichtig zu klären, dass der Vorteilscode LP1010 verschiedene Vorteile bietet, darunter eine portofreie Lieferung ab einem Bestellwert von 25 Euro (was in Ihrem Fall aufgrund unserer "Frei Haus Grenze" auch ohne Eingabe des Codes automatisch zutraf). Zusätzlich dazu erhalten Sie kostenlose Proben unserer Bestseller und unseren aktuellen Katalog. Die 10% Rabattmöglichkeit gilt jedoch ausschließlich für Ihren Einkauf vor Ort in unserem Werksverkauf am Standort Bad Wurzach. Diese Bedingung haben wir in unserer Kommunikation in unserem Onlineshop klar herausgestellt, und Sie können weitere Informationen unter folgendem Link finden: https://www.gesundkatalog.de/neukundenvorteile/ Unsere Absicht ist es, ein transparentes und kundenfreundliches Einkaufserlebnis zu bieten, und wir bedauern, dass es zu Unklarheiten gekommen ist. Wir schätzen Ihr Interesse an unserem Unternehmen und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Bitte zögern Sie nicht, sich an unseren Kundendienst zu wenden, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir sind stets bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Dr. Ehrlichs Team
28.04.2023

Mehr Übersicht