saegeblatt-shop.de- Logo - Bewertungen

saegeblatt-shop.de

1.560 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.614 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.07.2013
saegeblatt-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe für meine 230-mm-Flex eine Amboss Metal Shock 5000+ Scheibe gekauft. Die Scheibe ist DER HAMMER!!! Eine 1-Zoll verzinkte Wasserleitung in ca. 2 Sekunden. 28-mm Edelstahl-Wasserleitung in 3 Sekunden. Abwasser-Gussrohr DN 100 (ächz!) in ca. 20 Sekunden, aber nur, weil man wegen des Durhmessers einmal umsetzen muss ... in bin total begeistert. Kein Ruckeln, kein Gestank, minimaler Funkenflug. Selten habe ich etwas gekauft, was so sehr sein Geld wert war. Wenn künftig Sägeblätter oder Trennscheiben, dann nur noch hier!

29.04.2023
Fehler können überall auftreten, eine Endkontrolle hätte die Reklamation, weil Band zu lang) vermieden. Es mag vielleicht kleinlich sein wenn ich den Rückversand in meiner zusammen geflickten Verpackung bemängel, ich hatte da etwas anderes von Gmax erwartet. Fällt wohl unter das Thema Nachhaltig.
JZ
Jürgen Z.
Bornheim

Bewertungen für saegeblatt-shop.de

08.03.2024

Bezahlt aber nichts bekommen

Ich kann noch keine Bewertung abgeben weil ich noch kein Sägeblatt bekommen habe. Interessant finde ich nur, dass ich bereits bezahlt habe, noch keine Ware bekommen habe und trotzdem die Firma und deren Leistungen Bewerten soll??!!!!
Antwort von saegeblatt-shop.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid dass Sie von Trusted Shops vor der Lieferung um eine Bewertung der Bestellung gebeten wurden. Ihre Ware wird derzeit produziert und ist für einen Versand am 14.3. vorgesehen, das ist damit im Rahmen des Ihnen genannten Lieferzeitraums. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Gemax Werkzeuge Team
DS
Bis heute noch keine Lieferung erhalten.
Antwort von saegeblatt-shop.de
Sehr geehrter Kunde, derzeit treten vereinzelt längere Produktionszeiten für individuell gefertigte Artikel auf. In Ihrem Fall ist die Lieferzeit jedoch noch im vorab bei der Bestellung angegebenen Rahmen. Wir danken für Ihre Geduld. Ihr Gemax Werkzeuge Team
ich habe noch keine Lieferung erhalten!
Antwort von saegeblatt-shop.de
Sehr geehrter Kunde, die aktuelle Lieferzeit wird bei Bestellabschluss angegeben und kann je nach Auslastung unserer Fertigung variieren. Wir möchten uns trotzdem für die Verzögerung entschuldigen. Ihr Sägeblatt Shop Team

Aktuell warte ich auf die Sendung

Aktuell wsrte ich auf die Sendung
Antwort von saegeblatt-shop.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die aktuelle Produktionszeit beträgt 10-12 Tage beginnend ab dem Eingang der Zahlung - Ihr Auftrag befindet sich aktuell noch in dieser Frist. Bei weiteren Rückfragen zum Lieferstatus steht Ihnen unser Serviceteam gerne zur Verfügung. Ihr Gemax Werkzeuge Team
Marina S.
Magdeburg
10.02.2024

Lieferung nach 10 Tagen noch nicht da

Keine Info wann Lieferung erfolgt
Antwort von saegeblatt-shop.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns in aller Form für die ausbleibende Information unsererseits entschuldigen. Die angegebene Produktionszeit für Ihre Sonderanfertigung betrug jedoch 10 Tage, plus Lieferzeit. Das Band wird heute produziert und auf den Weg gebracht. Ihr Gemax Werkzeuge Team
Lieferzeit lässt sehr zu wünschen übrig.
Antwort von saegeblatt-shop.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Lieferzeit wurde von uns mit 6-9 Tagen angegeben, ebenfalls kam es leider zu Verzögerungen bedingt durch die Feiertage. Hierfür möchten wir uns in aller Form entschuldigen.
ML
Martin L.
Mitterbuch
Kann ich noch nicht bewerten, da noch nicht angekommen!
04.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kam es trotz der angegebenen 2-4 Tage Lieferzeit zu einer Verzögerung bedingt durch die Feiertage (Weihnachten / Jahreswechsel). Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr Sägeblatt Shop Team
Lieferzeiten werden angezeigt aber nicht eingehalten
Antwort von saegeblatt-shop.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie hatten eine Individualanfertigung bestellt, bei welchen es in Einzelfällen aktuell leider zu verlängerten Lieferzeiten kommen kann. Bitte entschuldigen Sie dies.
die Sendung ist noch nicht angekommen
04.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Ware wurde am 29.12. von uns versendet, für eine etwaige Verzögerung möchten wir uns entschuldigen. Ihr Sägeblatt Shop Team
Silvio S.
Bad Säckingen
Ich warte noch immer auf die Bestellung oder wenigstens eine Info zur Ware.
Antwort von saegeblatt-shop.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Ware wurde am 05.03. an Sie versendet, derzeit treten vereinzelt verlängerte Produktionszeiten für individuell gefertigte Artikel auf. Wir möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Gemax Werkzeuge Team
25.11.2023
Kann keine Bewertung abgegeben da die Ware noch nicht da ist.
Antwort von saegeblatt-shop.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns in aller Form für den verzögerten Versand entschuldigen. Die Ware wird in den nächsten 1-3 Tagen in den Versand gebracht. Ihr Sägeblatt Shop Team
28.08.2023
PUK Sägeblätter sind fabrikneue Schrott.
17.05.2023
Reagieren nicht auf Anfragen.
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben Kontakt mit Ihnen aufgenommen und den Fall geklärt. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
05.06.2023
nicht für mich