saegeblatt-shop.de- Logo - Bewertungen

saegeblatt-shop.de
Bewertungen:

1.606 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.717 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.07.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
saegeblatt-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe für meine 230-mm-Flex eine Amboss Metal Shock 5000+ Scheibe gekauft. Die Scheibe ist DER HAMMER!!! Eine 1-Zoll verzinkte Wasserleitung in ca. 2 Sekunden. 28-mm Edelstahl-Wasserleitung in 3 Sekunden. Abwasser-Gussrohr DN 100 (ächz!) in ca. 20 Sekunden, aber nur, weil man wegen des Durhmessers einmal umsetzen muss ... in bin total begeistert. Kein Ruckeln, kein Gestank, minimaler Funkenflug. Selten habe ich etwas gekauft, was so sehr sein Geld wert war. Wenn künftig Sägeblätter oder Trennscheiben, dann nur noch hier!

Relevanteste negative Bewertung

29.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Fehler können überall auftreten, eine Endkontrolle hätte die Reklamation, weil Band zu lang) vermieden. Es mag vielleicht kleinlich sein wenn ich den Rückversand in meiner zusammen geflickten Verpackung bemängel, ich hatte da etwas anderes von Gmax erwartet. Fällt wohl unter das Thema Nachhaltig.
JZ
Jürgen Z.
Bornheim
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für saegeblatt-shop.de

 Sortierung  
Relevanz
(10)
(3)
(15)
Zurücksetzen
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Maße

Es wurde zunächst ein Bandsägeblatt mit falschen Maßen geschickt. (Länge und Breite waren falsch) Das richtige Sägeblatt kam dann schnell.
Bewertung melden
Antwort von saegeblatt-shop.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, für die Versendung des falschen Artikels und die damit verbundenen Umstände möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Sie sollten mittlerweile den korrekten Artikel erhalten haben - falls nicht melden Sie sich bitte bei unserem Serviceteam. Ihr Gemax Werkzeuge Team
AB
Andreas B.
Wittenburg
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Ware erhalten, ansonsten habe ich gute Erfahrungen mit Shop
Bewertung melden
Antwort von saegeblatt-shop.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, für die verlängerte Lieferzeit möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Unser Kundenservice hat hierzu schon mit Ihnen Kontakt aufgenommen. Ihr Gemax Werkzeuge Team
KS
Karl S.
Greding
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von saegeblatt-shop.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, gerne möchten wir uns aufgrund Ihres Feedbacks verbessern - hierzu sind wir auf Ihre Rückmeldung angewiesen, worin das Problem bestand. Ihr Gemax Werkzeuge Team
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bezahlt aber nichts bekommen

Ich kann noch keine Bewertung abgeben weil ich noch kein Sägeblatt bekommen habe. Interessant finde ich nur, dass ich bereits bezahlt habe, noch keine Ware bekommen habe und trotzdem die Firma und deren Leistungen Bewerten soll??!!!!
Bewertung melden
Antwort von saegeblatt-shop.de
13.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid dass Sie von Trusted Shops vor der Lieferung um eine Bewertung der Bestellung gebeten wurden. Ihre Ware wird derzeit produziert und ist für einen Versand am 14.3. vorgesehen, das ist damit im Rahmen des Ihnen genannten Lieferzeitraums. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Gemax Werkzeuge Team
SS
Silvio S.
Bad Säckingen
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte noch immer auf die Bestellung oder wenigstens eine Info zur Ware.
Bewertung melden
Antwort von saegeblatt-shop.de
07.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Ware wurde am 05.03. an Sie versendet, derzeit treten vereinzelt verlängerte Produktionszeiten für individuell gefertigte Artikel auf. Wir möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Gemax Werkzeuge Team
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es gibt auch auf Anfrage leider keinen Rücksendeschein !
Bewertung melden
Antwort von saegeblatt-shop.de
06.03.2024
Sehr geehrter Kunde, leider haben wir keinen Rücksendegrund von Ihnen erhalten. Daher haben wir Ihnen kein kostenfreies Rücksendeetikett zugesendet. Wir bitten hierfür für Ihr Verständnis. Ihr Sägeblatt Shop Team
DS
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute noch keine Lieferung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von saegeblatt-shop.de
07.03.2024
Sehr geehrter Kunde, derzeit treten vereinzelt längere Produktionszeiten für individuell gefertigte Artikel auf. In Ihrem Fall ist die Lieferzeit jedoch noch im vorab bei der Bestellung angegebenen Rahmen. Wir danken für Ihre Geduld. Ihr Gemax Werkzeuge Team
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
ich habe noch keine Lieferung erhalten!
Bewertung melden
Antwort von saegeblatt-shop.de
06.03.2024
Sehr geehrter Kunde, die aktuelle Lieferzeit wird bei Bestellabschluss angegeben und kann je nach Auslastung unserer Fertigung variieren. Wir möchten uns trotzdem für die Verzögerung entschuldigen. Ihr Sägeblatt Shop Team
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Aktuell warte ich auf die Sendung

Aktuell wsrte ich auf die Sendung
Bewertung melden
Antwort von saegeblatt-shop.de
22.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die aktuelle Produktionszeit beträgt 10-12 Tage beginnend ab dem Eingang der Zahlung - Ihr Auftrag befindet sich aktuell noch in dieser Frist. Bei weiteren Rückfragen zum Lieferstatus steht Ihnen unser Serviceteam gerne zur Verfügung. Ihr Gemax Werkzeuge Team
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von saegeblatt-shop.de
13.03.2024
Sehr geehrter Kunde, gerne würden wir uns aufgrund Ihres Feedbacks verbessern - deshalb bitten wir Sie um eine Kontaktaufnahme mit der Schilderung etwaiger Probleme. Ihr Gemax Werkzeuge Team
MS
Marina S.
Magdeburg
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung nach 10 Tagen noch nicht da

Keine Info wann Lieferung erfolgt
Bewertung melden
Antwort von saegeblatt-shop.de
12.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns in aller Form für die ausbleibende Information unsererseits entschuldigen. Die angegebene Produktionszeit für Ihre Sonderanfertigung betrug jedoch 10 Tage, plus Lieferzeit. Das Band wird heute produziert und auf den Weg gebracht. Ihr Gemax Werkzeuge Team
ML
Martin L.
Mitterbuch
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Kann ich noch nicht bewerten, da noch nicht angekommen!
Bewertung melden
Antwort von saegeblatt-shop.de
04.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kam es trotz der angegebenen 2-4 Tage Lieferzeit zu einer Verzögerung bedingt durch die Feiertage (Weihnachten / Jahreswechsel). Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr Sägeblatt Shop Team
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit lässt sehr zu wünschen übrig.
Bewertung melden
Antwort von saegeblatt-shop.de
03.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Lieferzeit wurde von uns mit 6-9 Tagen angegeben, ebenfalls kam es leider zu Verzögerungen bedingt durch die Feiertage. Hierfür möchten wir uns in aller Form entschuldigen.
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
die Sendung ist noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von saegeblatt-shop.de
04.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Ware wurde am 29.12. von uns versendet, für eine etwaige Verzögerung möchten wir uns entschuldigen. Ihr Sägeblatt Shop Team
JZ
Jürgen Z.
Bornheim
29.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Fehler können überall auftreten, eine Endkontrolle hätte die Reklamation, weil Band zu lang) vermieden. Es mag vielleicht kleinlich sein wenn ich den Rückversand in meiner zusammen geflickten Verpackung bemängel, ich hatte da etwas anderes von Gmax erwartet. Fällt wohl unter das Thema Nachhaltig.
Bewertung melden
GR
Gert R.
Linsengericht
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Das Sägeblatt kam angerostet hier an. Es wurde dem Shop per Mail mitgeteilt - keine Reaktion darauf. Fragen zu

Das Sägeblatt kam angerostet hier an. Es wurde dem Shop per Mail mitgeteilt. Danach kam ein Rückruf Fragen zu technischen Eigenschaften wurden unzureichend beantwortet, ich hatte den Eindruck, man will mir was vormachen oder der Verkäufer ist nur Kaufmann.
Bewertung melden
Antwort von saegeblatt-shop.de
26.10.2023
Sehr geehrter Kunde, bei dem angesprochenen Rost handelte es sich mit größter Wahrscheinlichkeit nur um unbedenklichen Flugrost. Die Beratung fand durch einen erfahrenen Schreiner statt, weshalb wir leider Ihre diesbezügliche Kritik nicht nachvollziehen können. Selbstverständlich wurde Ihr Feedback aber intern weitergegeben. Ihr Sägeblatt Shop Team
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Versandzeiten

Trotz sofort Überweisung ist nach 8 Werktagen die Info gekommen das mein Sägeblatt morgen in den Versand geht, obwohl mehrerer auf Lager sein sollten. Das geht bei anderen Shops deutlich schneller.
Bewertung melden
27.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Langsame Lieferung.

Schnellere Lieferung. Bessere Qualität, die Amoß 230 Metalltrennscheibe ist Schrott und nicht zum trennen von dickerem Material geeignet.
Bewertung melden
Antwort von saegeblatt-shop.de
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte teilen Sie unserem Kundenservice mit welches Material Sie geschnitten haben. Gerne schauen wir uns den Fall an.
14.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Schneide Qualität .

Die Schneide Qualität ist befriedigend.Aber der Preis war natürlich sehr gut, da kann man keine Top Qualität erwarten.
Bewertung melden
Antwort von saegeblatt-shop.de
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid dass Sie unser Produkt nicht vollständig zufriedengestellt hat. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatte zu kurze Sägeblätter bestellt, wurden umgehend zurück geschickt, aber nicht mehr zurück genommen. Schade!!!!
Bewertung melden
Antwort von saegeblatt-shop.de
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Individuell konfektionierte Sägebänder sind leider vom Umtausch ausgeschlossen, hierauf weisen wir auch bei der Bestellung hin. Ihr Sägeblatt Shop Team