saegeblatt-shop.de- Logo - Bewertungen

saegeblatt-shop.de
Bewertungen:

1.611 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.722 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.07.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
saegeblatt-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe für meine 230-mm-Flex eine Amboss Metal Shock 5000+ Scheibe gekauft. Die Scheibe ist DER HAMMER!!! Eine 1-Zoll verzinkte Wasserleitung in ca. 2 Sekunden. 28-mm Edelstahl-Wasserleitung in 3 Sekunden. Abwasser-Gussrohr DN 100 (ächz!) in ca. 20 Sekunden, aber nur, weil man wegen des Durhmessers einmal umsetzen muss ... in bin total begeistert. Kein Ruckeln, kein Gestank, minimaler Funkenflug. Selten habe ich etwas gekauft, was so sehr sein Geld wert war. Wenn künftig Sägeblätter oder Trennscheiben, dann nur noch hier!

Relevanteste negative Bewertung

29.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Fehler können überall auftreten, eine Endkontrolle hätte die Reklamation, weil Band zu lang) vermieden. Es mag vielleicht kleinlich sein wenn ich den Rückversand in meiner zusammen geflickten Verpackung bemängel, ich hatte da etwas anderes von Gmax erwartet. Fällt wohl unter das Thema Nachhaltig.
JZ
Jürgen Z.
Bornheim
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für saegeblatt-shop.de

 Sortierung  
Relevanz
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Maße

Es wurde zunächst ein Bandsägeblatt mit falschen Maßen geschickt. (Länge und Breite waren falsch) Das richtige Sägeblatt kam dann schnell.
Bewertung melden
Antwort von saegeblatt-shop.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, für die Versendung des falschen Artikels und die damit verbundenen Umstände möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Sie sollten mittlerweile den korrekten Artikel erhalten haben - falls nicht melden Sie sich bitte bei unserem Serviceteam. Ihr Gemax Werkzeuge Team
AB
Andreas B.
Wittenburg
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Ware erhalten, ansonsten habe ich gute Erfahrungen mit Shop
Bewertung melden
Antwort von saegeblatt-shop.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, für die verlängerte Lieferzeit möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Unser Kundenservice hat hierzu schon mit Ihnen Kontakt aufgenommen. Ihr Gemax Werkzeuge Team
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es gibt auch auf Anfrage leider keinen Rücksendeschein !
Bewertung melden
Antwort von saegeblatt-shop.de
06.03.2024
Sehr geehrter Kunde, leider haben wir keinen Rücksendegrund von Ihnen erhalten. Daher haben wir Ihnen kein kostenfreies Rücksendeetikett zugesendet. Wir bitten hierfür für Ihr Verständnis. Ihr Sägeblatt Shop Team
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von saegeblatt-shop.de
13.03.2024
Sehr geehrter Kunde, gerne würden wir uns aufgrund Ihres Feedbacks verbessern - deshalb bitten wir Sie um eine Kontaktaufnahme mit der Schilderung etwaiger Probleme. Ihr Gemax Werkzeuge Team
JZ
Jürgen Z.
Bornheim
29.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Fehler können überall auftreten, eine Endkontrolle hätte die Reklamation, weil Band zu lang) vermieden. Es mag vielleicht kleinlich sein wenn ich den Rückversand in meiner zusammen geflickten Verpackung bemängel, ich hatte da etwas anderes von Gmax erwartet. Fällt wohl unter das Thema Nachhaltig.
Bewertung melden
GR
Gert R.
Linsengericht
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Das Sägeblatt kam angerostet hier an. Es wurde dem Shop per Mail mitgeteilt - keine Reaktion darauf. Fragen zu

Das Sägeblatt kam angerostet hier an. Es wurde dem Shop per Mail mitgeteilt. Danach kam ein Rückruf Fragen zu technischen Eigenschaften wurden unzureichend beantwortet, ich hatte den Eindruck, man will mir was vormachen oder der Verkäufer ist nur Kaufmann.
Bewertung melden
Antwort von saegeblatt-shop.de
26.10.2023
Sehr geehrter Kunde, bei dem angesprochenen Rost handelte es sich mit größter Wahrscheinlichkeit nur um unbedenklichen Flugrost. Die Beratung fand durch einen erfahrenen Schreiner statt, weshalb wir leider Ihre diesbezügliche Kritik nicht nachvollziehen können. Selbstverständlich wurde Ihr Feedback aber intern weitergegeben. Ihr Sägeblatt Shop Team
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Versandzeiten

Trotz sofort Überweisung ist nach 8 Werktagen die Info gekommen das mein Sägeblatt morgen in den Versand geht, obwohl mehrerer auf Lager sein sollten. Das geht bei anderen Shops deutlich schneller.
Bewertung melden
27.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Langsame Lieferung.

Schnellere Lieferung. Bessere Qualität, die Amoß 230 Metalltrennscheibe ist Schrott und nicht zum trennen von dickerem Material geeignet.
Bewertung melden
Antwort von saegeblatt-shop.de
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte teilen Sie unserem Kundenservice mit welches Material Sie geschnitten haben. Gerne schauen wir uns den Fall an.
14.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Schneide Qualität .

Die Schneide Qualität ist befriedigend.Aber der Preis war natürlich sehr gut, da kann man keine Top Qualität erwarten.
Bewertung melden
Antwort von saegeblatt-shop.de
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid dass Sie unser Produkt nicht vollständig zufriedengestellt hat. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatte zu kurze Sägeblätter bestellt, wurden umgehend zurück geschickt, aber nicht mehr zurück genommen. Schade!!!!
Bewertung melden
Antwort von saegeblatt-shop.de
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Individuell konfektionierte Sägebänder sind leider vom Umtausch ausgeschlossen, hierauf weisen wir auch bei der Bestellung hin. Ihr Sägeblatt Shop Team
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bessere Info zu Lieferstatus
Bewertung melden
Antwort von saegeblatt-shop.de
11.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die in diesem Fall ausgebliebene Information zur Lieferzeit in aller Form entschuldigen. Ihr Sägeblatt Shop Team
01.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden