Ich habe für meine 230-mm-Flex eine Amboss Metal Shock 5000+ Scheibe gekauft. Die Scheibe ist DER HAMMER!!! Eine 1-Zoll verzinkte Wasserleitung in ca. 2 Sekunden. 28-mm Edelstahl-Wasserleitung in 3 Sekunden. Abwasser-Gussrohr DN 100 (ächz!) in ca. 20 Sekunden, aber nur, weil man wegen des Durhmessers einmal umsetzen muss ... in bin total begeistert. Kein Ruckeln, kein Gestank, minimaler Funkenflug. Selten habe ich etwas gekauft, was so sehr sein Geld wert war. Wenn künftig Sägeblätter oder Trennscheiben, dann nur noch hier!
Fehler können überall auftreten, eine Endkontrolle hätte die Reklamation, weil Band zu lang) vermieden. Es mag vielleicht kleinlich sein wenn ich den Rückversand in meiner zusammen geflickten Verpackung bemängel, ich hatte da etwas anderes von Gmax erwartet. Fällt wohl unter das Thema Nachhaltig.
Es wurde zunächst ein Bandsägeblatt mit falschen Maßen geschickt.
(Länge und Breite waren falsch)
Das richtige Sägeblatt kam dann schnell.
Bewertung melden
Antwort von saegeblatt-shop.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, für die Versendung des falschen Artikels und die damit verbundenen Umstände möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Sie sollten mittlerweile den korrekten Artikel erhalten haben - falls nicht melden Sie sich bitte bei unserem Serviceteam. Ihr Gemax Werkzeuge Team
Noch keine Ware erhalten, ansonsten habe ich gute Erfahrungen mit Shop
Bewertung melden
Antwort von saegeblatt-shop.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, für die verlängerte Lieferzeit möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Unser Kundenservice hat hierzu schon mit Ihnen Kontakt aufgenommen. Ihr Gemax Werkzeuge Team
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Es gibt auch auf Anfrage leider keinen Rücksendeschein !
Bewertung melden
Antwort von saegeblatt-shop.de
06.03.2024
Sehr geehrter Kunde, leider haben wir keinen Rücksendegrund von Ihnen erhalten. Daher haben wir Ihnen kein kostenfreies Rücksendeetikett zugesendet. Wir bitten hierfür für Ihr Verständnis. Ihr Sägeblatt Shop Team
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von saegeblatt-shop.de
13.03.2024
Sehr geehrter Kunde, gerne würden wir uns aufgrund Ihres Feedbacks verbessern - deshalb bitten wir Sie um eine Kontaktaufnahme mit der Schilderung etwaiger Probleme. Ihr Gemax Werkzeuge Team
Fehler können überall auftreten, eine Endkontrolle hätte die Reklamation, weil Band zu lang) vermieden. Es mag vielleicht kleinlich sein wenn ich den Rückversand in meiner zusammen geflickten Verpackung bemängel, ich hatte da etwas anderes von Gmax erwartet. Fällt wohl unter das Thema Nachhaltig.
Das Sägeblatt kam angerostet hier an. Es wurde dem Shop per Mail mitgeteilt - keine Reaktion darauf. Fragen zu
Das Sägeblatt kam angerostet hier an. Es wurde dem Shop per Mail mitgeteilt.
Danach kam ein Rückruf
Fragen zu technischen Eigenschaften wurden unzureichend beantwortet, ich hatte den Eindruck, man will mir was vormachen oder der Verkäufer ist nur Kaufmann.
Bewertung melden
Antwort von saegeblatt-shop.de
26.10.2023
Sehr geehrter Kunde, bei dem angesprochenen Rost handelte es sich mit größter Wahrscheinlichkeit nur um unbedenklichen Flugrost. Die Beratung fand durch einen erfahrenen Schreiner statt, weshalb wir leider Ihre diesbezügliche Kritik nicht nachvollziehen können. Selbstverständlich wurde Ihr Feedback aber intern weitergegeben. Ihr Sägeblatt Shop Team
07.06.2023
Verifizierte Bewertung
Lange Versandzeiten
Trotz sofort Überweisung ist nach 8 Werktagen die Info gekommen das mein Sägeblatt morgen in den Versand geht, obwohl mehrerer auf Lager sein sollten. Das geht bei anderen Shops deutlich schneller.
Bewertung melden
27.05.2023
Verifizierte Bewertung
Langsame Lieferung.
Schnellere Lieferung.
Bessere Qualität, die Amoß 230 Metalltrennscheibe ist Schrott und nicht zum trennen von dickerem Material geeignet.
Bewertung melden
Antwort von saegeblatt-shop.de
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte teilen Sie unserem Kundenservice mit welches Material Sie geschnitten haben. Gerne schauen wir uns den Fall an.
14.05.2023
Verifizierte Bewertung
Schneide Qualität .
Die Schneide Qualität ist befriedigend.Aber der Preis war natürlich sehr gut, da kann man keine Top Qualität erwarten.
Bewertung melden
Antwort von saegeblatt-shop.de
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid dass Sie unser Produkt nicht vollständig zufriedengestellt hat. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf
18.07.2023
Verifizierte Bewertung
Hatte zu kurze Sägeblätter bestellt, wurden umgehend zurück geschickt, aber nicht mehr zurück genommen. Schade!!!!
Bewertung melden
Antwort von saegeblatt-shop.de
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Individuell konfektionierte Sägebänder sind leider vom Umtausch ausgeschlossen, hierauf weisen wir auch bei der Bestellung hin. Ihr Sägeblatt Shop Team
07.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bessere Info zu Lieferstatus
Bewertung melden
Antwort von saegeblatt-shop.de
11.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die in diesem Fall ausgebliebene Information zur Lieferzeit in aller Form entschuldigen. Ihr Sägeblatt Shop Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.