kiddinx-shop.de- Logo - Bewertungen

kiddinx-shop.de

600 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.422 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.09.2011
kiddinx-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.05.2023
Es gibt nur noch bei kiddinx MCs von Bibi Blocksberg zu bestellen. Bei mir in der Nähe habe ich keine Möglichkeit mehr welche zu bekommen. Ich liebe MCs sie lassen mich für eine gewisse Zeit in die Vergangenheit zurück reisen. Ich sammel Bibi Blocksberg und Bibi und Tina MCs. Von eene meene Hexerei bis jetzt alle Folgen vorhanden. Ich hätte gerne Autogramme von den sinkron Sprechern. Könnte man bei ihnen welche bekommen?ich würde sie natürlich auch bezahlen. Die Lieferung war sehr schnell am Abend bestellt und am nächsten Tag waren die MCs schon da und ich habe mich riesig gefreut

20.07.2023
Link zum Herunterladen funktionierte nicht, ich musste das Portal, in dem die MP3-Dateien sind, erst suchen

Bewertungen für kiddinx-shop.de

21.01.2024
18.01.2024
18.01.2024
Hab ein hörspiel gekauft von bibi blocksberg auf mp3, konnte es mir aber nur 1 mal anhören, seitdem funktioniert es nicht mehr
Antwort von kiddinx-shop.de
Hallo, das soll so nicht sein. Melde dich doch bitte bei uns, am besten per Mail an service@kiddinx.de. Normalerweise solltest du die Datei nach dem Download als vollwertige Datei auf dem PC bzw. Handy haben. LG
28.01.2024

Lieferung

Leider ist meine Lieferung noch nicht bei mir eingetroffen.
Antwort von kiddinx-shop.de
Hallo, sie hatten die MC 112 von Bibi&Tina bestellt. Bei dieser hatten wir eine verzögerte Anlieferung seitens Produktion, weshalb die Lieferzeit mit 6-8 Werktagen angegeben war. Es tut uns leid, dass sich die Lieferung dadurch verzögert hat.
Antwort von kiddinx-shop.de
Hallo, würdest du uns verraten, was bei deiner Bestellung nicht gestimmt hat? Gerne auch an service@kiddinx.de. LG
23.12.2023
Sehr schnelle Lieferung, schön verpackt. Es fehlte ein Teil der Lieferung, sehr hilfsbereiter Service an der Telefoninformation. Artikel wurde innerhalb einer Nacht zugesendet, war am nächsten Tag da! Toll! Und das drei Tage vor Weihnachten.
Versand ging sehr schnell und der gekaufte Artikel war hier günstiger als in anderen Shops - trotz Vorweihnachtszeit. Die Verpackung war auch nicht unnötig größer als der Artikel.
Ich habe die 10er Bibi und Tina Box bestellt und die Folgen selber ausgesucht. Die Bestellung und Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert.
Danke für die Bewertung
24.12.2023
Der Hinweis einen Artikel zwei mal bestellt zu haben,die Frage ob das so gewollt ist. Dankeschön. Ich wollte die CD wirklich nur einmal.
13.01.2024
Lieferung kam schnell und gut verpackt. keine Probleme mit dem Shop bisher. habe hier schon mehrfach bestellt und war immer zufrieden
Super schneller Versand der Ware. Von der Bestellung bis zur Auslieferung hat alles super geklappt! Gerne wieder!
Von Bestellung ueber Bezahlung bis Lieferung ist alles Beste s abgelaufen-super! 😉