kiddinx-shop.de- Logo - Bewertungen

kiddinx-shop.de

597 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.427 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.09.2011
kiddinx-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.05.2023
Es gibt nur noch bei kiddinx MCs von Bibi Blocksberg zu bestellen. Bei mir in der Nähe habe ich keine Möglichkeit mehr welche zu bekommen. Ich liebe MCs sie lassen mich für eine gewisse Zeit in die Vergangenheit zurück reisen. Ich sammel Bibi Blocksberg und Bibi und Tina MCs. Von eene meene Hexerei bis jetzt alle Folgen vorhanden. Ich hätte gerne Autogramme von den sinkron Sprechern. Könnte man bei ihnen welche bekommen?ich würde sie natürlich auch bezahlen. Die Lieferung war sehr schnell am Abend bestellt und am nächsten Tag waren die MCs schon da und ich habe mich riesig gefreut

20.07.2023
Link zum Herunterladen funktionierte nicht, ich musste das Portal, in dem die MP3-Dateien sind, erst suchen

Bewertungen für kiddinx-shop.de

31.03.2024
16.02.2024

Kiddinx Player…

Leider funktioniert der Kiddinx Player bei mir immer noch ziemlich schlecht. Er springt zwar nicht mehr zu folge 1, aber dafür buffert er extrem lange und spielt nichts mehr ab. Nach einem Neustart geht es meist wieder, aber nur selten kann Ich eine ganze Folge in Ruhe am Stück hören …
Antwort von kiddinx-shop.de
Hallo, das würden wir uns gern genauer ansehen. Könntest du uns eine Mail an service@kiddinx.de senden, damit wir anhand des genutzten Gerätes und der Software evtl. schauen könne, wo das Problem liegt?
28.01.2024

Lieferung

Leider ist meine Lieferung noch nicht bei mir eingetroffen.
Antwort von kiddinx-shop.de
Hallo, sie hatten die MC 112 von Bibi&Tina bestellt. Bei dieser hatten wir eine verzögerte Anlieferung seitens Produktion, weshalb die Lieferzeit mit 6-8 Werktagen angegeben war. Es tut uns leid, dass sich die Lieferung dadurch verzögert hat.
18.01.2024
Hab ein hörspiel gekauft von bibi blocksberg auf mp3, konnte es mir aber nur 1 mal anhören, seitdem funktioniert es nicht mehr
Antwort von kiddinx-shop.de
Hallo, das soll so nicht sein. Melde dich doch bitte bei uns, am besten per Mail an service@kiddinx.de. Normalerweise solltest du die Datei nach dem Download als vollwertige Datei auf dem PC bzw. Handy haben. LG
20.07.2023
12.09.2023
Hallo, sollte es beim Herunterladen in unserem Shop zu Problemen kommen, können Sie uns jederzeit unter service@kiddinx.de erreichen. Wir versuchen dann schnellstmöglich eine Lösung zu finden.
16.10.2023
Der Shop ist eher kompliziert aufgebaut. Als Gast zu bestellen scheint nicht möglich, obwohl es anders auf der Website angekündigt ist. Ein Download ist nur über manche Browser möglich. Der Shop ist leider eher enttäuschend.
25.10.2023
Als Gast kann man bei uns nur Versandware bestellen. Bei Downloadartikeln muss ein Kundenkonto angelegt werden, um die Downloads entsprechend im Kundenkonto zur Verfügung zu stellen. Normalerweise sollte der Download auf allen Browsern funktionieren. Lediglich an einzelnen mobilen Endgeräten kann es sein, dass es seitens handyinternem Browser zu Problemen beim Speichern der Dateien kommt. Dabei hilft dann tatsächlich die Verwendung eines anderen Browsers.
22.11.2023
Meine Ware ist bis jetzt nicht angekommen. Wo bleibt sie? LG
Antwort von kiddinx-shop.de
Hallo, ihre Bestellung wurde von uns am 16.11., also am Tag nach ihrer Bestellung versendet. Die DHL hat am 22.11. zugestellt. Warum dies mehrere Tage Zeit in Anspruch genommen hat, können wir leider nicht sagen. Dies kann nur die DHL beantworten. Würden Sie die Bewertung bitte anpassen?
28.06.2023
Die bestellte WRe hat nicht die gewünschte Qualität
12.09.2023
Hallo, es tut uns leid, dass der Artikel nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Lassen Sie uns gern eine Mail an service@kiddinx.de zukommen, damit wir prüfen können, ob dies ein einmaligen Problem ist oder ob wir hierbei den Hersteller informieren sollten.
23.03.2024
Hörspiele bleiben immer mal wieder "hängen "
08.10.2023
Ich finde ihn ein wenig unübersichtlich.
30.10.2023
Gastbestellung ging nicht.
Antwort von kiddinx-shop.de
Als Gast können Sie bei uns im Shop keine digitalen Artikel bestellen, da diese in ihrem Kundenkonto zur Verfügung gestellt werden.
Kundenservice
Antwort von kiddinx-shop.de
Hallo, würden Sie uns bitte mitteilen, wie diese Bewertung zustande kam? Wenn wir uns recht erinnern, haben wir Ihren Wunsch aus Kulanz entsprochen und erfüllt. Vielleicht können Sie uns erklären, warum sie dennoch unzufrieden sind?!