ascopharm.de- Logo - Bewertungen

1.737 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.484 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.06.2013
ascopharm.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023
Kauf- und Lieferabwicklung sowie Ware selbst wie gewohnt schnell und einwandfrei. Die Preisentwicklung im zurück liegenden Jahr, bei unveränderten Produkten, ist jedoch schon sehr massiv ausgefallen und sprengt den üblichen Inflationsrahmen deutlich. Zudem besteht keine Möglichkeit mehr Mengenrabatte je Artikel zu bekommen. Unterm Strich wurde an vielen Stellschrauben gedreht, um die Erträge zu optimieren. Sehr, sehr schade aus Sicht der Konsumenten. Hier sind andere Anbieter in Summe weitaus Kundenorientierter und attraktiver geworden. Die Zukunft wird zeigen, ob die Kunden den eingeschlagenen Weg von ascopharm mitgehen oder sich alternative Hersteller suchen.
FJ
Fritz J.
Lappersdorf

09.06.2023
Ich kann mich mit Recht als guter langjähriger Kunde von ascopharm bezeichnen. Die Preispolitik kann ich jedoch nicht unterstützen. Nicht nur das sich meine Produkte extrem verteuert haben über die Jahre, finde ich auch den Umgang mit Rabattaktionen sehr scheinheilig. Mir nützen Ihre tollen Gutscheine nicht wenn sie zeitlich stark begrenzt sind und immer pünktlich kurz nach der Abwicklung meiner letzten Bestellung rausgeschickt werden! Auch Mengenrabatte werden seit geraumer Zeit nicht mehr angeboten. Es ist sehr schade. Irgendwann werde auch ich Konsequenzen ziehen. Ich gehe in Kürze in den Ruhestand und das Geld wird knapper. Mal schauen ob ich ihre durchaus tollen Produkte in Zukunft noch leisten will….. Mit freundlichen Grüßen Rainer Timpel

Bewertungen für ascopharm.de

Zufriedenheit und Umstellung auf online

Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten und der ausgesprochen schnellen Lieferung. Auch das Code/Rabatt-System freut mich. Ich nutze nun die Möglichkeit der Online-Bestellung und habe damit mit meinen über 70 Jahren auch kein Problem. Lob an die Hersteller der Online-Orga. Bisher habe ich meine Bestellungen telefonisch gemacht. Die menschliche Stimme ohne blöde Warteschleifen war immer ein positives Zubrot. Das fehlt mir aber doch irgendwie. Wie überall werden wir im Zeitalter der Digitalisierung wohl zukünftig fortschreitend damit leben müssen.
Antwort von ascopharm.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn wir so tolles Feedback bekommen . Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Dazu gehört für uns eine schnelle Abwicklung und der Versand unserer Ware in ausgezeichneter Qualität. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr ascopharm-Team aus Wernigerode
CS
Christiane S.
Oberuckersee
Ich bestelle schon Jahren meine Nahrungsergänzungen bei Ihnen, bin mit der Qualität und dem Versand sehr zufrieden. Allerdings möchte ich Ihnen aber doch einen kleinen Mangel zum Produkt Magnesium Opti 259 Tabletten mitteilen, diese Tabletten lassen sich sehr schwer schlucken, da sie sehr groß und eine raue Oberfläche haben und so schnell regelrecht im Hals stecken bleiben, leider. Es wäre schön, wenn die Tablette eine glatte Oberfläche bekäme eventuell durch einen drageeartigen Überzug. Dankeschön auch für die tollen Angebote und Geschenke.
Antwort von ascopharm.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Anregungen werden wir selbstverständlich im Hause weiterleiten. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Viele Grüße aus Wernigerode Ihr ascopharm-Team
FS
Frank S.
Augsburg
Sehr wirkungsvolle Nahrungsergänzungen und Pflegeprodukte, das merkt man schon bei der ersten Verwendung, auch das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, ich bin schon lange ein überzeugter Kunde. Das vielfältige Sortiment ist auch hervorragend.
Antwort von ascopharm.de
Lieber Kunde, vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, wenn wir so tolles Feedback bekommen. Ihr ascopharm-Team aus Wernigerode
Als langjährige Kundin bin ich immer wieder begeistert von den ausgezeichneten Produkten, die ich auch im Freundeskreis gerne weiterempfehle! Dieses Mal waren bei der Bestellung auch neu eingeführte Produkte - ich gespannt auf die Wirkung!

Lieferung

Bestellvorgang unkompliziert, Lieferung schnell, die Bezahlart Lastschrift (nicht über Klarna) vermisse ich. Wo ist Knoblauch-Mistel-Weißdorn geblieben. Ein Kollege vermißt in der Dosierung 50 Mikrogramm Freundliche Grüße Wernfried Pfau
Antwort von ascopharm.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir nur die im Shop aufgeführten Bezahlmethoden anbieten. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt, ist es selbstverständlich möglich, Ihre Bestellung per E-Mail an info@ascopharm.de zu schicken oder telefonisch unter 03943/948110 aufzugeben. Hier besteht für unsere langjährigen Kunden weiterhin die Möglichkeit per Bankeinzug zu zahlen. Die Knoblauch-Mistel-Weißdorn Kapseln haben wir aktuell leider nicht im Sortiment. Es tut uns sehr leid, dass derzeit nicht alle Produkte/Rohstoffe zur Verfügung stehen. Wir versichern Ihnen, dass wir weiterhin unser Bestes geben. Haben Sie noch Fragen oder wünschen Sie eine Beratung? Bitte wenden Sie sich gerne an unser Serviceteam unter 03943/948110 oder per E-Mail an info@ascopharm.de. Ihr Team von der ascopharm gmbh

Jahrelange Kundin

Bestelle dort schon seit Jahren. Von der Bestellung bis zur Lieferung läuft alles sehr gut und schnell. Mit meinen bestellten Produkten bin ich auch sehr zufrieden, bei einer Beanstandung habe ich unkompliziert Ersatz bekommen.
Antwort von ascopharm.de
Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen! Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Daher freuen wir uns sehr, wenn wir so tolles Feedback bekommen. Ihr Team von der ascopharm gmbh

Gut - aber …

Die bestellte Ware kam pünktlich. Allerdings ist mein Lieblingsprodukt seit Monaten nicht lieferbar, ohne dass eine vernünftige Erklärung gegeben wird.
Antwort von ascopharm.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Um Ihnen eine Auskunft zur Lieferbarkeit Ihres Lieblingsproduktes zu geben, kontaktieren Sie bitte unser Serviceteam unter Tel.nr. 03943/948110. Herzliche Grüße aus Wernigerode Ihr asopharm-Team
22.03.2024
Seit Jahren volle Zufriedenheit Sind seit vielen Jahren zufriedener Kunde, zeichnet sich aus in großer Vielfalt an Produkten und schnellen Versand
Antwort von ascopharm.de
Vielen lieben Dank für Ihre Treue. Wir freuen uns sehr über die positive Bewertung. Ihr Team von der ascopharm gmbh
DP
Dietrich P.
Altlußheim
22.03.2024

Perfekte Abwicklung der Bestellung

Günstige Preise, perfekte Abwicklung der Bestellung, sehr sorgfältige Verpackung, schnelle Lieferung - mehr kann man nicht wollen!
Antwort von ascopharm.de
Wir freuen uns sehr, wenn wir so tolles Feedback bekommen. Vielen dank für Ihre Bewertung! Ihr Team von der ascopharm gmbh
HW
Heiko W.
Alfeld/Leine
29.03.2024

Einfach perfekt

seit Jahren bin ich Stammkunde. von der Bestellung bis zur L ieferung einfach perfekt. Qualität ist super. Jederzeit wieder
Antwort von ascopharm.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt es sehr am Herzen, dass die Abwicklung pünktlich und die Ware in ausgezeichneter Qualität bei Ihnen ankommt. Ihr ascopharm-Team aus Wernigerode
Wir kennen die Artikel bereits einige Jahre. Wir waren immer bestens zufrieden mit der gesamten Abwicklung und Angeboten.
Antwort von ascopharm.de
Vielen lieben Dank für Ihre Treue und das Vertrauen. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Wir freuen uns sehr, wenn wir so tolles Feedback bekommen. Ihr Team von der ascopharm gmbh
31.03.2024

Tolle Produkte und super Lieferservice

Ich kaufe bei Sovita Ascopharm schon viele Jahre und bin immer von den Produkten sowie den Lieferservice voll überzeugt.
Antwort von ascopharm.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn wir so tolles Feedback bekommen. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Viele Grüße aus Wernigerode Ihr Team von der ascopharm gmbh
Zügige Lieferung , aber der fehlende Stern.5,ist der etwas unüberschaubare online Bestellung/ Auftritt geschuldet .
Antwort von ascopharm.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kritik. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Ihre Anregung geben wir gern im Hause weiter. Selbstverständlich steht Ihnen unser Serviceteam auch telefonisch (montags - freitags von 8 - 18 Uhr) zur Verfügung. Ihr ascopharm-Team aus Wernigerode
KB
Gute Qualität, tolle Angebote, schnelle Lieferung und diesmal: vielen Dank für den schönen Kugelschreiber gratis
Antwort von ascopharm.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie so zufrieden sind. Ihr ascopharm-Team aus Wernigerode
23.03.2024
Schnelle Lieferung, netter Service, gute Ware. Ich schätze die Verpackung in Gefäßen, statt in Alu-Blistern.
Antwort von ascopharm.de
Herzlichen Dank für die Vergabe von 5 Sternen und Ihr Feedback. Ihr ascopharm-Team aus Wernigerode
23.03.2024

guter Service, aber es fehlen Produkte

Leider sind einige meiner Stammprodukte nicht mehr gelistet z.B Chlorella und Rotöl, sonst war alles super
Antwort von ascopharm.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Als langjähriger Kunde wissen Sie, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unser Angebot sinnvoll zu erweitern und zu verbessern. Unsere Produkte werden auf der Grundlage wissenschaftlicher Erkenntnisse entwickelt und wir verwenden ausschließlich hochwertige Rohstoffe von zuverlässigen Lieferanten. So überarbeiten wir von Zeit zu Zeit unsere Angebotspalette. Manchmal gibt es auch Gründe, die außerhalb unseres Einflussbereiches liegen, wenn zum Bsp. Hersteller Lieferprobleme haben und Rohstoffe nicht verfügbar sind. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr ascopharm-Team aus Wernigerode
Wie immer schnelle Lieferung und gut verpackt, Qualität der Produkte schon seit Jahren ausgezeichnet
Antwort von ascopharm.de
Lieber Kunde, das freut uns zu hören. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Ihr ascopharm-Team aus Wernigerode
FL
Frank L.
Wolfenbüttel
Schnelle und einfache Abwicklung, Gutschein-Codes sind lange gültig, umfangreiches Produktangebot
Antwort von ascopharm.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback . Ihr ascopharm-Team
Manuela S.
Bad Harzburg

Alles spitze

Bestellung ist einfach. Wird schnell geliefert. Habe sehr gute Erfahrung mit der Ware gemacht.
Antwort von ascopharm.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über so tolles Feedback. Uns liegt es sehr am Herzen, dass die Abwicklung pünktlich und die Ware in ausgezeichneter Qualität bei Ihnen ankommt. Ihr ascopharm-Team aus Wernigerode
DM
Dieter M.
Kirchdorf/Tirol
Ich bin langjähriger Kunde und bestelle meine Nahrungsergänzungsmittel daher immer bei Sovita.
Antwort von ascopharm.de
Vielen lieben Dank für Ihre Treue und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Herzliche Grüße aus Wernigerode Ihr ascopharm-Team