ascopharm.de- Logo - Bewertungen

1.737 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.484 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.06.2013
ascopharm.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023
Kauf- und Lieferabwicklung sowie Ware selbst wie gewohnt schnell und einwandfrei. Die Preisentwicklung im zurück liegenden Jahr, bei unveränderten Produkten, ist jedoch schon sehr massiv ausgefallen und sprengt den üblichen Inflationsrahmen deutlich. Zudem besteht keine Möglichkeit mehr Mengenrabatte je Artikel zu bekommen. Unterm Strich wurde an vielen Stellschrauben gedreht, um die Erträge zu optimieren. Sehr, sehr schade aus Sicht der Konsumenten. Hier sind andere Anbieter in Summe weitaus Kundenorientierter und attraktiver geworden. Die Zukunft wird zeigen, ob die Kunden den eingeschlagenen Weg von ascopharm mitgehen oder sich alternative Hersteller suchen.
FJ
Fritz J.
Lappersdorf

09.06.2023
Ich kann mich mit Recht als guter langjähriger Kunde von ascopharm bezeichnen. Die Preispolitik kann ich jedoch nicht unterstützen. Nicht nur das sich meine Produkte extrem verteuert haben über die Jahre, finde ich auch den Umgang mit Rabattaktionen sehr scheinheilig. Mir nützen Ihre tollen Gutscheine nicht wenn sie zeitlich stark begrenzt sind und immer pünktlich kurz nach der Abwicklung meiner letzten Bestellung rausgeschickt werden! Auch Mengenrabatte werden seit geraumer Zeit nicht mehr angeboten. Es ist sehr schade. Irgendwann werde auch ich Konsequenzen ziehen. Ich gehe in Kürze in den Ruhestand und das Geld wird knapper. Mal schauen ob ich ihre durchaus tollen Produkte in Zukunft noch leisten will….. Mit freundlichen Grüßen Rainer Timpel

Bewertungen für ascopharm.de

29.03.2024
alles super gelaufenschneller versand dankeschön ...5 sterne verdient
Antwort von ascopharm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn wir so tolles Feedback bekommen. Ihr Team von der ascopharm gmbh
01.04.2024
Die Produkte haben mir schon sehr geholfen. Z.B. bei Knie Probleme
Das hören wir gerne. Lieben Dank für die Bewertung. Ihr ascopharm-Team
SH
Die Produkte finde ich gut# Gut verpackt und schnelle Lieferung
Antwort von ascopharm.de
Lieben Dank für die Bewertung. Viel Freude mit den Produkten. Ihr ascopharm-Team aus Wernigeode
BK
Beate K.
Es hat alles fantastisch funktioniert - sehr gerne wieder.
Antwort von ascopharm.de
Das hören wir gerne. Lieben Dank für die Bewertung. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Ihr Team von der ascopharm gmbh
sehr gute Ware, schnelle Lieferung und manchmal Geschenke
Antwort von ascopharm.de
Vielen lieben Dank für Ihre Treue und das Vertrauen. Wir freuen uns sehr über die Bewertung. Ihr ascopharm-Team aus Wernigerode
Alles, ich bin seit vielen Jahren Kunde von asco-pharm!
Antwort von ascopharm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Liebe Grüße aus Wernigerode Ihr Team von der ascopharm gmbh
Immer gute Qualität , fixe Lieferung und gute Beratung
Antwort von ascopharm.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt es sehr am Herzen, dass die Abwicklung pünktlich und die Ware in ausgezeichneter Qualität bei Ihnen ankommt. Herzliche Grüße aus Wernigerode Ihr ascopharm-Team

Immer wieder!

Schnell, kompetent, zuverlässig. Nur wenig Werbung 👍.
Antwort von ascopharm.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt es sehr am Herzen, dass die Abwicklung pünktlich und die Ware in ausgezeichneter Qualität bei Ihnen ankommt. Viele Grüße aus Wernigerode Ihr ascopharm-Team
CH
20.03.2024
Super schnelle Lieferung. Gute und günstige Produkte.
20.03.2024
Das hören wir gerne. Lieben Dank für die Bewertung. Ihr ascopharm-Team aus Wernigerode
MG
Michael G.
Dortmund
Sehr gute Produkte, faire Preise, schnelle Lieferung
21.03.2024
Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen. Wir freuen uns sehr, wenn wir so tolles Feedback bekommen. Ihr ascopharm-Team aus Wernigerode
AM
Annette M.
Mücheln
wie immer schnelle Lieferung und gut verpackt....
Antwort von ascopharm.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt es sehr am Herzen, dass die Abwicklung pünktlich und die Ware in ausgezeichneter Qualität bei Ihnen ankommt. Ihr ascopharm-Team aus Wernigerode
23.03.2024

Vitamin A

Lieferung ist viel zu teuer ansonsten alles Prima.
Antwort von ascopharm.de
Herzlichen Dank für die Bewertung unseres Produktes. Unsere Porto- und Versandkosten orientieren sich an marktüblichen Preisen. Leider sind in den vergangenen Jahren die Kosten für Versandmaterialien und die Portokosten der DHL gestiegen. Ab 39,00 EUR Bestellwert versenden wir allerdings portofrei. Wir bitten um Verständnis. Ihr ascopharm-Team aus Wernigerode
21.03.2024
Alles gut, weiter so mit der schnellen Abwicklung.
21.03.2024
Das freut uns sehr. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr ascopharm-Team aus Wernigerode
Tolle Übersicht, gut erklärt, schnelle Abwicklung
Antwort von ascopharm.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn wir so tolles Feedback bekommen. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Viele Grüße aus Wernigerode Ihr Team von der ascopharm gmbh
KV
Katrin V.
24.03.2024
Wie immer alles bestens - schnell und zuverlässig
Schnelle und präzise Abwicklung der Bestellung
Antwort von ascopharm.de
Lieber Kunde, das freut uns zu höre. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Ihr ascopharm-Team aus Wernigerode
BH
Bernhard H.
Glandorf
Wie gewohnt guter Service in allen Bereichen !
Antwort von ascopharm.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Ihr ascopharm-Team aus Wernigerode
LR
Immer gute Qualität und problemlose Lieferung.
Antwort von ascopharm.de
Lieben Dank für die positive Bewertung. Wir geben weiterhin unser Bestes. Ihr ascopharm-Team aus Wernigerode
WD
Wolfgang D.
Dillenburg
22.03.2024

Kompetente Auftragsabwicklung incl. schneller Lieferung.

Unkomplizierte, schnelle Auftragsabwicklung.
22.03.2024
31.03.2024
Wie gewohnt, wieder sehr schneller Versand