ascopharm.de- Logo - Bewertungen

1.715 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.365 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.06.2013
ascopharm.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023
Kauf- und Lieferabwicklung sowie Ware selbst wie gewohnt schnell und einwandfrei. Die Preisentwicklung im zurück liegenden Jahr, bei unveränderten Produkten, ist jedoch schon sehr massiv ausgefallen und sprengt den üblichen Inflationsrahmen deutlich. Zudem besteht keine Möglichkeit mehr Mengenrabatte je Artikel zu bekommen. Unterm Strich wurde an vielen Stellschrauben gedreht, um die Erträge zu optimieren. Sehr, sehr schade aus Sicht der Konsumenten. Hier sind andere Anbieter in Summe weitaus Kundenorientierter und attraktiver geworden. Die Zukunft wird zeigen, ob die Kunden den eingeschlagenen Weg von ascopharm mitgehen oder sich alternative Hersteller suchen.
FJ
Fritz J.
Lappersdorf

09.06.2023
Ich kann mich mit Recht als guter langjähriger Kunde von ascopharm bezeichnen. Die Preispolitik kann ich jedoch nicht unterstützen. Nicht nur das sich meine Produkte extrem verteuert haben über die Jahre, finde ich auch den Umgang mit Rabattaktionen sehr scheinheilig. Mir nützen Ihre tollen Gutscheine nicht wenn sie zeitlich stark begrenzt sind und immer pünktlich kurz nach der Abwicklung meiner letzten Bestellung rausgeschickt werden! Auch Mengenrabatte werden seit geraumer Zeit nicht mehr angeboten. Es ist sehr schade. Irgendwann werde auch ich Konsequenzen ziehen. Ich gehe in Kürze in den Ruhestand und das Geld wird knapper. Mal schauen ob ich ihre durchaus tollen Produkte in Zukunft noch leisten will….. Mit freundlichen Grüßen Rainer Timpel

Bewertungen für ascopharm.de

GB