ascopharm.de- Logo - Bewertungen

1.752 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.519 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.06.2013
ascopharm.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023
Kauf- und Lieferabwicklung sowie Ware selbst wie gewohnt schnell und einwandfrei. Die Preisentwicklung im zurück liegenden Jahr, bei unveränderten Produkten, ist jedoch schon sehr massiv ausgefallen und sprengt den üblichen Inflationsrahmen deutlich. Zudem besteht keine Möglichkeit mehr Mengenrabatte je Artikel zu bekommen. Unterm Strich wurde an vielen Stellschrauben gedreht, um die Erträge zu optimieren. Sehr, sehr schade aus Sicht der Konsumenten. Hier sind andere Anbieter in Summe weitaus Kundenorientierter und attraktiver geworden. Die Zukunft wird zeigen, ob die Kunden den eingeschlagenen Weg von ascopharm mitgehen oder sich alternative Hersteller suchen.
FJ
Fritz J.
Lappersdorf

09.06.2023
Ich kann mich mit Recht als guter langjähriger Kunde von ascopharm bezeichnen. Die Preispolitik kann ich jedoch nicht unterstützen. Nicht nur das sich meine Produkte extrem verteuert haben über die Jahre, finde ich auch den Umgang mit Rabattaktionen sehr scheinheilig. Mir nützen Ihre tollen Gutscheine nicht wenn sie zeitlich stark begrenzt sind und immer pünktlich kurz nach der Abwicklung meiner letzten Bestellung rausgeschickt werden! Auch Mengenrabatte werden seit geraumer Zeit nicht mehr angeboten. Es ist sehr schade. Irgendwann werde auch ich Konsequenzen ziehen. Ich gehe in Kürze in den Ruhestand und das Geld wird knapper. Mal schauen ob ich ihre durchaus tollen Produkte in Zukunft noch leisten will….. Mit freundlichen Grüßen Rainer Timpel

Bewertungen für ascopharm.de

06.01.2024

Leider grottenschlecht geworden

Seit der Änderung ist alles nur schlecht geworden- der Service, das Angebot, die Zahlungsmodalitäten!!!
Antwort von ascopharm.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kritik. Wir haben an unsere Produkte höchste Qualitätsanforderungen und arbeiten kontinuierlich daran, unser Angebot sinnvoll zu erweitern und zu verbessern. Unsere Produkte werden auf der Grundlage wissenschaftlicher Erkenntnisse entwickelt und wir verwenden ausschließlich hochwertige Rohstoffe von zuverlässigen Lieferanten. Im Online-Shop können wir nur die dort aufgeführten Bezahlmethoden anbieten. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Gern können Sie Ihre Bestellung aber auch per E-Mail an info@ascopharm.de schicken oder telefonisch unter 03943/948110 aufgeben. Hier besteht für unsere langjährigen Kunden weiterhin die Möglichkeit per Bankeinzug zu zahlen. Ihr Team von der ascopharm gmbh
ME
M. E.
Norderstedt
26.04.2023
Reklamation zu einer nicht empfangenen Ware war unbefriedigend. Ich hatte das Gefühl, abgewimmelt worden zu sein. Mir wurde überhaupt nicht geholfen, ich sollte mich selbst mit DHL in Verbindung setzen und die sagten widerum, ich sollte mich mit dem Absender in Verbindung setzen. Ich war komplett hilflos. Letztendlich haben wir heraus gefunden, dass der Paketbote das Paket bei einem Nachbarn im Garten in einer Box abgelegt hatte. Da waren aber schon 5 Tage Frust um. Ich werde nicht wieder bei Ascopharm bestellen, obwohl ich mehr als 20 Jahre Kunde bin.
26.04.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen möchten. Zunächst bedauern wir sehr, wenn Sie unser Service nicht überzeugt hat. Für uns steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle. Selbstverständlich haben wir uns die Abwicklung Ihres Auftrages einmal näher angeschaut. Unser Kundenservice hatte sich ebenfalls mit der DHL in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Da Sie mit der DHL einen Ablagevertrag geschlossen haben, hatten wir leider aus Datenschutzgründen kaum Möglichkeiten zur Klärung. Wir erhalten in diesem Fall von der DHL keine Auskunft. Wie unsere Kollegin Ihnen bereits am 13.04.23 telefonisch mitteilte, wurde aber bei der DHL eine Paketzusteller-Befragung in Auftrag gegeben. Wir würden es sehr schade finden, Sie als Kundin zu verlieren und bitten um Ihr Verständnis. Freundliche Grüße Ihr ascopharm-Team
11.06.2023
Bestellung aufgegeben, bezahlt, Versand Bestätigung erhalten, Geld zurück überwiesen bekommen ohne Angabe von Gründen???? Sehr merkwürdig?!
12.06.2023
Lieber Kunde, danke für die Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen möchten. Der von Ihnen bestellte Artikel war leider nicht mehr lieferbar. Normalerweise werden unsere Kunden in solchen Fällen natürlich kontaktiert. Es tut uns leid, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir bitten um Ihr Verständnis! Ihr ascopharm-Team aus Wernigerode!
19.06.2023

Wo bleibt meine Bestellung ❓

Das Päckchen ist immer noch nicht angekommen ❓
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die aktuelle Lieferzeit beträgt 2 bis 3 Werktage. Zu Fragen bezüglich Ihrer Lieferung können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice unter der Telefonnummer 03943/948110 (Mo - Fr.: 8 - 18 Uhr) wenden. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ihre Unzufriedenheit darüber verstehen wir und nehmen diese ernst. Unser Kundenservice prüft den aktuellen Auslieferungsstatus Ihrer Bestellung bei DHL und meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Team von der ascopharm gmbh
SZ
Sven Z.
Tornesch
22.05.2023
Eine Frechheit von ihren Preiserhöherungen
23.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Wie in allen anderen Bereiche des täglichen Lebens haben sich auch die meisten der von uns eingesetzten Materialien im letzten Jahr deutlich verteuert. Hinzu kommen weitere Kostensteigerungen im gesamten Produktionsablauf sowie beim Verpackungsmaterial und Versand. Natürlich möchten wir Ihnen unsere Produktpalette weiterhin in gewohnter Qualität und mit dem einzigartigen Service anbieten, deshalb ließ sich eine Preisanpassung nicht vermeiden. Selbstverständlich haben wir uns überlegt, wie unser Angebot trotz gestiegener Kosten für unsere Kundschaft weiterhin attraktiv bleiben kann. Daher werden Sie in Zukunft regelmäßig über interessante Aktionen in unserem Shop informiert. Zusätzlich enthält unser wöchentlicher Newsletter viele spannende Rabatte für Sie. Wir bitten um Ihr Verständnis! Ihr ascopharm-Team aus Wernigerode!