ascopharm.de- Logo - Bewertungen

ascopharm.de
Bewertungen:

1.765 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.534 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.06.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ascopharm.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Kauf- und Lieferabwicklung sowie Ware selbst wie gewohnt schnell und einwandfrei. Die Preisentwicklung im zurück liegenden Jahr, bei unveränderten Produkten, ist jedoch schon sehr massiv ausgefallen und sprengt den üblichen Inflationsrahmen deutlich. Zudem besteht keine Möglichkeit mehr Mengenrabatte je Artikel zu bekommen. Unterm Strich wurde an vielen Stellschrauben gedreht, um die Erträge zu optimieren. Sehr, sehr schade aus Sicht der Konsumenten. Hier sind andere Anbieter in Summe weitaus Kundenorientierter und attraktiver geworden. Die Zukunft wird zeigen, ob die Kunden den eingeschlagenen Weg von ascopharm mitgehen oder sich alternative Hersteller suchen.
FJ
Fritz J.
Lappersdorf

Relevanteste negative Bewertung

09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kann mich mit Recht als guter langjähriger Kunde von ascopharm bezeichnen. Die Preispolitik kann ich jedoch nicht unterstützen. Nicht nur das sich meine Produkte extrem verteuert haben über die Jahre, finde ich auch den Umgang mit Rabattaktionen sehr scheinheilig. Mir nützen Ihre tollen Gutscheine nicht wenn sie zeitlich stark begrenzt sind und immer pünktlich kurz nach der Abwicklung meiner letzten Bestellung rausgeschickt werden! Auch Mengenrabatte werden seit geraumer Zeit nicht mehr angeboten. Es ist sehr schade. Irgendwann werde auch ich Konsequenzen ziehen. Ich gehe in Kürze in den Ruhestand und das Geld wird knapper. Mal schauen ob ich ihre durchaus tollen Produkte in Zukunft noch leisten will….. Mit freundlichen Grüßen Rainer Timpel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ascopharm.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Preise wurden teilweise zu sehr erhöht. Ein Produkt konnte nicht geliefert werden. Meiner Meinung nach war die Firma früher besser.
Bewertung melden
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider grottenschlecht geworden

Seit der Änderung ist alles nur schlecht geworden- der Service, das Angebot, die Zahlungsmodalitäten!!!
Bewertung melden
Antwort von ascopharm.de
08.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kritik. Wir haben an unsere Produkte höchste Qualitätsanforderungen und arbeiten kontinuierlich daran, unser Angebot sinnvoll zu erweitern und zu verbessern. Unsere Produkte werden auf der Grundlage wissenschaftlicher Erkenntnisse entwickelt und wir verwenden ausschließlich hochwertige Rohstoffe von zuverlässigen Lieferanten. Im Online-Shop können wir nur die dort aufgeführten Bezahlmethoden anbieten. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Gern können Sie Ihre Bestellung aber auch per E-Mail an info@ascopharm.de schicken oder telefonisch unter 03943/948110 aufgeben. Hier besteht für unsere langjährigen Kunden weiterhin die Möglichkeit per Bankeinzug zu zahlen. Ihr Team von der ascopharm gmbh
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ascopharm.de
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Damit wir erkennen können, wo Sie noch Verbesserungsbedarf sehen, freuen wir uns über einen Kommentar zur Bewertung. Ihr Team von der ascopharm gmbh
ME
M. E.
Norderstedt
26.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Reklamation zu einer nicht empfangenen Ware war unbefriedigend. Ich hatte das Gefühl, abgewimmelt worden zu sein. Mir wurde überhaupt nicht geholfen, ich sollte mich selbst mit DHL in Verbindung setzen und die sagten widerum, ich sollte mich mit dem Absender in Verbindung setzen. Ich war komplett hilflos. Letztendlich haben wir heraus gefunden, dass der Paketbote das Paket bei einem Nachbarn im Garten in einer Box abgelegt hatte. Da waren aber schon 5 Tage Frust um. Ich werde nicht wieder bei Ascopharm bestellen, obwohl ich mehr als 20 Jahre Kunde bin.
Bewertung melden
Antwort von ascopharm.de
26.04.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen möchten. Zunächst bedauern wir sehr, wenn Sie unser Service nicht überzeugt hat. Für uns steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle. Selbstverständlich haben wir uns die Abwicklung Ihres Auftrages einmal näher angeschaut. Unser Kundenservice hatte sich ebenfalls mit der DHL in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Da Sie mit der DHL einen Ablagevertrag geschlossen haben, hatten wir leider aus Datenschutzgründen kaum Möglichkeiten zur Klärung. Wir erhalten in diesem Fall von der DHL keine Auskunft. Wie unsere Kollegin Ihnen bereits am 13.04.23 telefonisch mitteilte, wurde aber bei der DHL eine Paketzusteller-Befragung in Auftrag gegeben. Wir würden es sehr schade finden, Sie als Kundin zu verlieren und bitten um Ihr Verständnis. Freundliche Grüße Ihr ascopharm-Team
HK
Hardy K.
görlitz
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider lief mit der Auslieferung was schief. Ich musste erst bei DHL und danach bei Ascopharm nachfragen. Obwohl die Bestellung schon bezahlt ist, wurde ich über diese firmeneigenen Systemschwierigkeiten nicht informiert. Wegen der Online-Bestellung und somit bekannter Mail-Adresse wäre das wohl zu erwarten gewesen. Diese Aufforderung zur Bewertung erreichte mich ja auch. Erst auf meine Nachfrage wird mir jetzt das Paket noch geschickt. - schon fast betrügerisch -
Bewertung melden
Antwort von ascopharm.de
22.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen möchten. Uns liegt es sehr am Herzen, dass die Abwicklung pünktlich und die Ware in ausgezeichneter Qualität bei Ihnen ankommt. Wie bereits mitgeteilt, entstand die Lieferverzögerung durch ein technisches Problem und keinesfalls aus betrügerischen Absichten. Wir entschuldigen uns für die Verspätung und danken Ihnen für Ihre Geduld. Ihr Team von der ascopharm gmbh
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung

gänzlich fehlende Produktrichtung

2 , eigentlich 3, Produkte sind nicht mehr im Sortiment oder schon länger ausverkauft. Es gibt auch keine Ersatzangebote, Mistel und Weißdorn nur als Tee - Knoblauch, Weißdorn, Mistel in einer Kapsel gibt es nicht mehr - Knoblauchöl-Kapseln ausverkauft, habe jetzt Bärlauch bestellt, ob das passt? - Weißdorn-Kapseln nicht lieferbar und auch für Kunden nicht mehr auffindbar - Mistel überhaupt nicht als Ersatz vorgesehen
Bewertung melden
Antwort von ascopharm.de
10.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen möchten. Es tut uns sehr leid, dass derzeit nicht alle Produkte/Rohstoffe zur Verfügung stehen. Wir versichern Ihnen, wir geben unser Bestes. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Angebot sinnvoll zu erweitern und zu verbessern. Unsere Produkte werden auf der Grundlage wissenschaftlicher Erkenntnisse entwickelt und wir verwenden ausschließlich hochwertige Rohstoffe von zuverlässigen Lieferanten. Manchmal gibt es Gründe, die außerhalb unseres Einflussbereiches liegen, wenn zum Bsp. Hersteller Lieferprobleme haben und Rohstoffe nicht verfügbar sind. Da wir unseren Kunden gleichbleibende Qualität anbieten möchten, sind wir dann gezwungen, Artikel aus dem Sortiment zu nehmen. In der Regel suchen wir nach Ersatzprodukten. So ist zum Beispiel der Rohstoff Mistel in Arzneimittelqualität nicht mehr verfügbar. Von unseren Kunden kam zum Artikel Knoblauchöl-Kapseln vermehrt der Wunsch nach fermentiertem Knoblauch. Hier sind wir auf Rohstoffsuche für ein entsprechendes Produkt. Unsere Weissdorn-Dragees sind voraussichtlich ab Ende Januar 2024 wieder verfügbar. Sollten Sie weitere Informationen benötigen, die Sie nicht in unserem Online-Shop finden, kontaktieren Sie bitte gern unser Serviceteam unter 03943/948110 oder per E-Mail an info@ascopharm.de. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und freuen uns, Ihnen auch in Zukunft als zuverlässiger Partner für Ihre Gesundheit zur Seite zu stehen. Ihr ascopharm-Team aus Wernigerode!
WJ
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Aufmachung der Bestellseite ist für mich schwierig zu handhaben. Die jetzigen Beschriftungen der Dosen sind schwer zu lesen. Die neue Bezeichnung statt Ascopharm irritiert mich.
Bewertung melden
Antwort von ascopharm.de
16.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hat sich dazu bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und selbstverständlich im Hause weiterleiten werden. Herzliche Grüße aus Wernigerode Ihr ascopharm-Team!
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Porto

Auf der Startseite steht ab 39 Euro Portokosten keine und es wurden trotzdem welche berechnet. Dann muss es anderst beschrieben werden, wenn man mit Rabatt einkauft.
Bewertung melden
Antwort von ascopharm.de
21.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Laut unseren Geschäftsbedingungen liefern wir ab einem Bestellwert von 39,- EUR portofrei. Durch den Rabatt in Höhe von 20 % auf alle Artikel lag der Bestellwert unter 39,- EUR. Daher wurden automatisch die Versandkosten berechnet. Dieser Vorgang wurde im Bereich der Kasse, vor Abwicklung der Zahlung, bestätigt. Es tut uns sehr leid, dass es zu Unstimmigkeiten kam. Viele Grüße Ihr ascopharm-Team aus Wernigerode
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung aufgegeben, bezahlt, Versand Bestätigung erhalten, Geld zurück überwiesen bekommen ohne Angabe von Gründen???? Sehr merkwürdig?!
Bewertung melden
Antwort von ascopharm.de
12.06.2023
Lieber Kunde, danke für die Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen möchten. Der von Ihnen bestellte Artikel war leider nicht mehr lieferbar. Normalerweise werden unsere Kunden in solchen Fällen natürlich kontaktiert. Es tut uns leid, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir bitten um Ihr Verständnis! Ihr ascopharm-Team aus Wernigerode!
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Seit der letzten Bestellung im Februar haben wir überhöhte Preise festgestellt!

Seit der letzten Bestellung im Februar sind die Preise sehr gestiegen. Wir werden uns jetzt einschränken müssen.
Bewertung melden
Antwort von ascopharm.de
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Im letzten Jahr haben sich die meisten der von uns eingesetzten Materialien verteuert. Hinzu kommen weitere Kostensteigerungen im gesamten Produktionsablauf sowie beim Verpackungsmaterial und Versand. Natürlich möchten wir Ihnen unsere Produktpalette weiterhin in gewohnter Qualität und mit dem einzigartigen Service anbieten, deshalb ließ sich eine Preisanpassung nicht vermeiden. Selbstverständlich haben wir uns überlegt, wie unser Angebot trotz gestiegener Kosten für unsere Kundschaft weiterhin attraktiv bleiben kann. Daher werden Sie in Zukunft regelmäßig über interessante Aktionen in unserem Shop informiert. Zusätzlich enthält unser wöchentlicher Newsletter viele spannende Rabatte für Sie. Wir bitten um Ihr Verständnis! Ihr ascopharm-Team aus Wernigerode!
SL
Schmidt L.
Oranienburgt Ort *
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe u. a. Carotin Kapseln bestellt. Diese sind leider nur noch 6 Monate haltbar. Ich kann sie also bis zum Ablauf des MHD nicht verbrauchen. Eine dieser Packungen durfte ich retournieren und warte nun auf das Geld. Ich hatte im Oktober 2022 schon einmal bestellt. Diese Packung hatte das gleiche MHD.
Bewertung melden
Antwort von ascopharm.de
04.12.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut leid uns leid, dass Sie Grund für eine Beanstandung hatten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir eine Rückerstattung erst vornehmen können, wenn die Ware wieder bei uns eingegangen ist. Ihr Paket erreichte uns am Freitag Nachmittag. Somit konnten wir heute eine Gutschrift auf Ihr paypal-Konto vornehmen. Wir danken für Ihr Verständnis. Ihr ascopharm-Team aus Wernigerode!
AB
Andreas B.
Augustusburg
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Viel zu teuer. Preissteigerung gegenüber Vorjahr um über 20 %. Habe letztmalig bestellt, da es 20 % Rabatt gab.
Bewertung melden
Antwort von ascopharm.de
28.12.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Angebot sinnvoll zu erweitern und zu verbessern. Unsere Produkte werden auf der Grundlage wissenschaftlicher Erkenntnisse entwickelt und wir verwenden ausschließlich hochwertige Rohstoffe von zuverlässigen Lieferanten. Im vergangenen Jahr sind die Kosten für die meisten Materialien, die wir verwenden, gestiegen. Zusätzlich haben sich auch die Ausgaben im gesamten Produktionsprozess sowie für Verpackungsmaterial und Versand erhöht. Es ist uns ein Anliegen, Ihnen unsere Produktpalette weiterhin in gewohnter Qualität und mit unserem hervorragenden Service anzubieten. Aus diesem Grund mussten wir die Preise unserer Produkte in diesem Jahr anzupassen. Regelmäßig gibt es allerdings Aktionen, bei denen es attraktive Angebote oder sogar Rabatte gibt. Wir empfehlen Ihnen, sich für unseren Newsletter anzumelden. Mit freundlichen Grüßen Ihr ascopharm-Team aus Wernigerode!
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Wo bleibt meine Bestellung ❓

Das Päckchen ist immer noch nicht angekommen ❓
Bewertung melden
Antwort von ascopharm.de
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die aktuelle Lieferzeit beträgt 2 bis 3 Werktage. Zu Fragen bezüglich Ihrer Lieferung können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice unter der Telefonnummer 03943/948110 (Mo - Fr.: 8 - 18 Uhr) wenden. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ihre Unzufriedenheit darüber verstehen wir und nehmen diese ernst. Unser Kundenservice prüft den aktuellen Auslieferungsstatus Ihrer Bestellung bei DHL und meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Team von der ascopharm gmbh
SZ
Sven Z.
Tornesch
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine Frechheit von ihren Preiserhöherungen
Bewertung melden
Antwort von ascopharm.de
23.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Wie in allen anderen Bereiche des täglichen Lebens haben sich auch die meisten der von uns eingesetzten Materialien im letzten Jahr deutlich verteuert. Hinzu kommen weitere Kostensteigerungen im gesamten Produktionsablauf sowie beim Verpackungsmaterial und Versand. Natürlich möchten wir Ihnen unsere Produktpalette weiterhin in gewohnter Qualität und mit dem einzigartigen Service anbieten, deshalb ließ sich eine Preisanpassung nicht vermeiden. Selbstverständlich haben wir uns überlegt, wie unser Angebot trotz gestiegener Kosten für unsere Kundschaft weiterhin attraktiv bleiben kann. Daher werden Sie in Zukunft regelmäßig über interessante Aktionen in unserem Shop informiert. Zusätzlich enthält unser wöchentlicher Newsletter viele spannende Rabatte für Sie. Wir bitten um Ihr Verständnis! Ihr ascopharm-Team aus Wernigerode!
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden