ascopharm.de- Logo - Bewertungen

1.713 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.367 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.06.2013
ascopharm.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023
Kauf- und Lieferabwicklung sowie Ware selbst wie gewohnt schnell und einwandfrei. Die Preisentwicklung im zurück liegenden Jahr, bei unveränderten Produkten, ist jedoch schon sehr massiv ausgefallen und sprengt den üblichen Inflationsrahmen deutlich. Zudem besteht keine Möglichkeit mehr Mengenrabatte je Artikel zu bekommen. Unterm Strich wurde an vielen Stellschrauben gedreht, um die Erträge zu optimieren. Sehr, sehr schade aus Sicht der Konsumenten. Hier sind andere Anbieter in Summe weitaus Kundenorientierter und attraktiver geworden. Die Zukunft wird zeigen, ob die Kunden den eingeschlagenen Weg von ascopharm mitgehen oder sich alternative Hersteller suchen.
FJ
Fritz J.
Lappersdorf

09.06.2023
Ich kann mich mit Recht als guter langjähriger Kunde von ascopharm bezeichnen. Die Preispolitik kann ich jedoch nicht unterstützen. Nicht nur das sich meine Produkte extrem verteuert haben über die Jahre, finde ich auch den Umgang mit Rabattaktionen sehr scheinheilig. Mir nützen Ihre tollen Gutscheine nicht wenn sie zeitlich stark begrenzt sind und immer pünktlich kurz nach der Abwicklung meiner letzten Bestellung rausgeschickt werden! Auch Mengenrabatte werden seit geraumer Zeit nicht mehr angeboten. Es ist sehr schade. Irgendwann werde auch ich Konsequenzen ziehen. Ich gehe in Kürze in den Ruhestand und das Geld wird knapper. Mal schauen ob ich ihre durchaus tollen Produkte in Zukunft noch leisten will….. Mit freundlichen Grüßen Rainer Timpel

Bewertungen für ascopharm.de

Seit 2-3 Jahren Abwärtstrend im Angebot und der Preisgestaltung

Die Preise der Produkte sind zwar relativ stabil, jedoch durch Wegfall jeglicher Rabatt-Gewährung (z.B. Mengenrabatt) indirekt doch teurer geworden. Zwei Produkte die ich jahrelang bestellt habe(Weißdorn-Dragees, Knoblauchöl-Kapseln) sind bzw. waren lange nicht lieferbar. Für die Knoblauchöl-Kapseln gibt seit kurzem zwar ein Folgeprodukt mit Extrakt aus schwarzem Knoblauch (weißer Knoblauch der Fermentation eine scharze Farbe bekommt), aber stark überteuert. Für weniger Geld bekomme ich in Online-Apotheken ein Produkt mit ähnlichem Gehalt an Extrakt aber höher an S-Allylcystein. Die Lieferungen erfolgte jedoch stets sehr schnell und ohne Beanstandungen.
04.02.2024
Die Preise für die Produkte sind recht hoch und der Mindestbestellpreis für versandkostenfrei zu hoch.
Antwort von ascopharm.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. In den letzten Jahren haben sich die meisten der von uns eingesetzten Materialien verteuert. Hinzu kommen weitere Kostensteigerungen im gesamten Produktionsablauf sowie beim Verpackungsmaterial und Versand. Natürlich möchten wir Ihnen unsere Produktpalette weiterhin in gewohnter Qualität und mit dem einzigartigen Service anbieten, deshalb ließ sich eine Preisanpassung nicht vermeiden. Selbstverständlich haben wir uns überlegt, wie unser Angebot trotz gestiegener Kosten für unsere Kundschaft weiterhin attraktiv bleiben kann. Daher werden Sie in Zukunft regelmäßig über interessante Aktionen in unserem Shop informiert. Zusätzlich enthält unser wöchentlicher Newsletter viele spannende Rabatte für Sie. Oder nutzen Sie gern unser neues Treueprogramm. Alle Informationen dazu finden Sie auf unserer Homepage. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team von der ascopharm gmbh

Gute Ware, weniger guter Service

Gutschein Codes werden aus nicht nachvollziehbaren Gründen nicht akzeptiert Anfragen werden nicht beantwortet Ware ist wie immer ok
Antwort von ascopharm.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund für eine Beanstandung haben. Uns liegt leider keine email unter der von Ihnen angegeben email-Adresse vor. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen dazu in Verbindung setzten. Wir bitten um Verständnis. Ihr ascopharm-Team
WJ
Ich gehe davon aus, daß nicht KInder und Jugendliche zu Ihrem größten Kundenstamm gehören. Da die Augen alter Menschen nicht besser sind als die der jungen, sollten Sie Ihre Artikel so kennzeichnen, daß diese für Alte leichter lesbar sind. Zum Beispiel ist Lutein farblich zu dezent geschrieben. Mein Versuch, diesen Namen handschriftlich anzubringen, scheiterte an der glatten Oberfläche des Etikettes. Es blieb mir nur, einen Aufkleber anzubringen.
12.01.2024
Lieber Kunde, wir danken für Ihre Nachricht und die Rückmeldung zu unserer Designumstellung. Das Feedback unserer Kundschaft ist uns wichtig und kann durchaus interne Entscheidungen beeinflussen. Wir haben lange mit verschiedenen Fachleuten und Expertisen an den Etiketten und dem Logo gearbeitet. Dass wir am Ende nicht alle Kunden und Kundinnen damit zufrieden stellen werden, war uns bewusst - so ist es leider immer. Aber wir haben hinsichtlich der Leserlichkeit tatsächlich Anpassungen vorgenommen, sodass die Schrift nun größer und in schwarz ist und die Darreichungsformen in Farbe besser erkennbar sind. Sie werden das im Jahresverlauf bei allen neuen Etiketten bemerken. Wir hoffen natürlich, dass Sie uns als treue Kundin trotzdem erhalten bleiben und den qualitativen Inhalt mindestens genauso schätzen wie die äußere Verpackung. Ihr ascopharm-Team aus Wernigerode
Zugesagter Rabatt wurde nicht angerechnet.
Antwort von ascopharm.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie im Newsletter und auf unserer Homepage beschrieben, muss der gewünschte Aktionscode während des entsprechenden Aktionszeitraums im Bereich der Kasse in das Feld "Aktionscode" eingetragen werden. Somit wird der Rabatt vom System automatisch verrechnet und der verringerte Zahlbetrag ist gleich ersichtlich. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr ascopharm-Team aus Wernigerode
SL
Schmidt L.
Oranienburgt Ort *
Ich habe u. a. Carotin Kapseln bestellt. Diese sind leider nur noch 6 Monate haltbar. Ich kann sie also bis zum Ablauf des MHD nicht verbrauchen. Eine dieser Packungen durfte ich retournieren und warte nun auf das Geld. Ich hatte im Oktober 2022 schon einmal bestellt. Diese Packung hatte das gleiche MHD.
Antwort von ascopharm.de
Sehr geehrte Kundin, es tut leid uns leid, dass Sie Grund für eine Beanstandung hatten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir eine Rückerstattung erst vornehmen können, wenn die Ware wieder bei uns eingegangen ist. Ihr Paket erreichte uns am Freitag Nachmittag. Somit konnten wir heute eine Gutschrift auf Ihr paypal-Konto vornehmen. Wir danken für Ihr Verständnis. Ihr ascopharm-Team aus Wernigerode!
AB
Andreas B.
Augustusburg
Viel zu teuer. Preissteigerung gegenüber Vorjahr um über 20 %. Habe letztmalig bestellt, da es 20 % Rabatt gab.
Antwort von ascopharm.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Angebot sinnvoll zu erweitern und zu verbessern. Unsere Produkte werden auf der Grundlage wissenschaftlicher Erkenntnisse entwickelt und wir verwenden ausschließlich hochwertige Rohstoffe von zuverlässigen Lieferanten. Im vergangenen Jahr sind die Kosten für die meisten Materialien, die wir verwenden, gestiegen. Zusätzlich haben sich auch die Ausgaben im gesamten Produktionsprozess sowie für Verpackungsmaterial und Versand erhöht. Es ist uns ein Anliegen, Ihnen unsere Produktpalette weiterhin in gewohnter Qualität und mit unserem hervorragenden Service anzubieten. Aus diesem Grund mussten wir die Preise unserer Produkte in diesem Jahr anzupassen. Regelmäßig gibt es allerdings Aktionen, bei denen es attraktive Angebote oder sogar Rabatte gibt. Wir empfehlen Ihnen, sich für unseren Newsletter anzumelden. Mit freundlichen Grüßen Ihr ascopharm-Team aus Wernigerode!
PP
Peter P.
Heilbronn
Jahrelang war ich sehr zufrieden. Seit einiger Zeit sind jedoch die meisten für mich wichtigen Artikel (Knoblauch Mistel Weißdorn) nicht mehr im Angebot. Werde mir wenn nichts geschieht wohl einen anderen Lieferanten suchen müssen!
Antwort von ascopharm.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass derzeit nicht alle Produkte/Rohstoffe zur Verfügung stehen. Manchmal liegen die Gründe außerhalb unseres Einflussbereiches. So gibt es derzeit zum Beispiel einen Rohstoffmangel bei der Mistel. Unser Team arbeitet zur Zeit an der Entwicklung eines neuen Produktes. Wir versichern Ihnen, dass wir weiterhin unser Bestes geben. Haben Sie noch Fragen oder wünschen Sie eine Beratung? Bitte wenden Sie sich gerne an unser Serviceteam unter 03943/948110 oder per E-Mail an info@ascopharm.de. Wir schätzen Ihre bisherige Treue sehr und würden uns freuen, Ihnen auch in Zukunft als zuverlässiger Partner für Ihre Gesundheit zur Seite zu stehen. Nun wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie besinnliche Feiertage und verbleiben mit besten Grüßen Ihr Team von der ascopharm aus Wernigerode!
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Damit wir erkennen können, wo Sie noch Verbesserungsbedarf sehen, freuen wir uns über einen Kommentar zur Bewertung. Ihr Team von der ascopharm gmbh
09.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Im letzten Jahr haben sich die meisten der von uns eingesetzten Materialien verteuert. Hinzu kommen weitere Kostensteigerungen im gesamten Produktionsablauf sowie beim Verpackungsmaterial und Versand. Natürlich möchten wir Ihnen unsere Produktpalette weiterhin in gewohnter Qualität und mit dem einzigartigen Service anbieten, deshalb ließ sich eine Preisanpassung nicht vermeiden. Selbstverständlich haben wir uns überlegt, wie unser Angebot trotz gestiegener Kosten für unsere Kundschaft weiterhin attraktiv bleiben kann. Daher werden Sie in Zukunft regelmäßig über interessante Aktionen in unserem Shop informiert. Zusätzlich enthält unser wöchentlicher Newsletter viele spannende Rabatte für Sie. Wir bitten um Ihr Verständnis! Ihr ascopharm-Team aus Wernigerode!
HK
Hardy K.
görlitz
22.06.2023
Leider lief mit der Auslieferung was schief. Ich musste erst bei DHL und danach bei Ascopharm nachfragen. Obwohl die Bestellung schon bezahlt ist, wurde ich über diese firmeneigenen Systemschwierigkeiten nicht informiert. Wegen der Online-Bestellung und somit bekannter Mail-Adresse wäre das wohl zu erwarten gewesen. Diese Aufforderung zur Bewertung erreichte mich ja auch. Erst auf meine Nachfrage wird mir jetzt das Paket noch geschickt. - schon fast betrügerisch -
22.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen möchten. Uns liegt es sehr am Herzen, dass die Abwicklung pünktlich und die Ware in ausgezeichneter Qualität bei Ihnen ankommt. Wie bereits mitgeteilt, entstand die Lieferverzögerung durch ein technisches Problem und keinesfalls aus betrügerischen Absichten. Wir entschuldigen uns für die Verspätung und danken Ihnen für Ihre Geduld. Ihr Team von der ascopharm gmbh
25.08.2023
Die Schaltflächen sehen "deaktiviert" aus, weil sie so blass sind. Es ist irritierend, wenn am unteren Seitenrand erst eine extra Zeile eingeblendet werden muss, wo man Bestellmengen > 1 eintragen kann (das ist auch umständlich). In der Bestellbstätigung fehlen jetzt die jeweiligen Bestellmengen und der Einzelpreis. Super ist die sehr schnelle Lieferzeit. Aber die Nachteile der Seit im Vergleich zur vorherigen Seite sind RIESIG.
28.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihre Anregungen selbstverständlich im Hause an die entsprechende Stelle weiterleiten. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Herzliche Grüße aus Wernigerode Ihr Team von der ascopharm GmbH!
10.10.2023

gänzlich fehlende Produktrichtung

2 , eigentlich 3, Produkte sind nicht mehr im Sortiment oder schon länger ausverkauft. Es gibt auch keine Ersatzangebote, Mistel und Weißdorn nur als Tee - Knoblauch, Weißdorn, Mistel in einer Kapsel gibt es nicht mehr - Knoblauchöl-Kapseln ausverkauft, habe jetzt Bärlauch bestellt, ob das passt? - Weißdorn-Kapseln nicht lieferbar und auch für Kunden nicht mehr auffindbar - Mistel überhaupt nicht als Ersatz vorgesehen
10.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen möchten. Es tut uns sehr leid, dass derzeit nicht alle Produkte/Rohstoffe zur Verfügung stehen. Wir versichern Ihnen, wir geben unser Bestes. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Angebot sinnvoll zu erweitern und zu verbessern. Unsere Produkte werden auf der Grundlage wissenschaftlicher Erkenntnisse entwickelt und wir verwenden ausschließlich hochwertige Rohstoffe von zuverlässigen Lieferanten. Manchmal gibt es Gründe, die außerhalb unseres Einflussbereiches liegen, wenn zum Bsp. Hersteller Lieferprobleme haben und Rohstoffe nicht verfügbar sind. Da wir unseren Kunden gleichbleibende Qualität anbieten möchten, sind wir dann gezwungen, Artikel aus dem Sortiment zu nehmen. In der Regel suchen wir nach Ersatzprodukten. So ist zum Beispiel der Rohstoff Mistel in Arzneimittelqualität nicht mehr verfügbar. Von unseren Kunden kam zum Artikel Knoblauchöl-Kapseln vermehrt der Wunsch nach fermentiertem Knoblauch. Hier sind wir auf Rohstoffsuche für ein entsprechendes Produkt. Unsere Weissdorn-Dragees sind voraussichtlich ab Ende Januar 2024 wieder verfügbar. Sollten Sie weitere Informationen benötigen, die Sie nicht in unserem Online-Shop finden, kontaktieren Sie bitte gern unser Serviceteam unter 03943/948110 oder per E-Mail an info@ascopharm.de. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und freuen uns, Ihnen auch in Zukunft als zuverlässiger Partner für Ihre Gesundheit zur Seite zu stehen. Ihr ascopharm-Team aus Wernigerode!
17.06.2023
Leider war auch in der letzten sowie vorletzten Bestellung ein Artikel nur noch einen Monat vom Verfallsdatum entfernt.Auf meine telefonische Anfrage bekam ich die Information, bei der nächsten Bestellung vorher nach dem Ablaufdatum der zu bestellenden Artikel zu fragen. Das ist keine Kunden bindende Antwort.
19.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir haben an unsere Produkte höchste Qualitätsanforderungen und uns ist Ihre Zufriedenheit sehr wichtig. Alle Produkte, die wir liefern, sollten (sofern man sich an die Verzehrempfehlung hält) bis zum Erreichen des MHD´s aufgebraucht werden können. Der von Ihnen bestellte Artikel, war bereits ein Sale-Artikel, welcher aufgrund der Haltbarkeit im Preis gesenkt war. Die Mindesthaltbarkeit der Sale Artikel ist im Online-Shop auch vermerkt. Leider ist der Artikel derzeit, aufgrund von Problemen bei der Rohstofflieferung, nicht lieferbar. Gern können wir, wie bereits telefonisch angeboten, vor Ihrer Bestellung die aktuellen Mindesthaltbarkeitsdaten abgleichen. Wenden Sie sich hierzu bitte an unser Serviceteam unter 03943/948110 oder per E-Mail an info@ascopharm.de. Leider ist der Artikel derzeit, aufgrund von Problemen bei der Rohstofflieferung, nicht lieferbar. Ihr ascopharm-Team
DU
Dagmar U.
Lübeck
15.06.2023
Da ich immer mit Paypal zahle wurden anfänglich die Versandkosten gestrichen. Jetzt werden diese trotz gleicher Zahlungsmethode verlangt. Das verteuert die Artikel maßgeblich. Ich überlege mir meine Waren in dem Drogeriemarkt zu kaufen.
16.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen. Die Bezahlung mit paypal hat keinen Einfluss auf die Versandkosten. Wenn Sie bei vorherigen Bestellungen keine Versandkosten gezahlt haben, lag das an der Höhe der Bestellung oder an einem Aktionsangebot, bei dem keine Versandkosten anfielen. Laut unseren derzeit gültigen AGB ist jede Bestellung, egal welche Zahlweise ausgewählt wurde, ab 39,00 EUR versandkostenfrei. Auch in Zukunft wird es Aktionen geben, bei denen keine Versandkosten anfallen. Vielleicht möchten Sie diese nutzen? Wir würden uns freuen! Mit freundlichen Grüßen Ihr ascopharm-Team aus Wernigerode!
12.08.2023
Ich kaufe seit Jahren bei Ascopharm. Leider ist die Preisentwicklung (Steigerung fast um das Dreifache) für das gleiche Produkt ein schlechtes Marketing. Damit muss ich dort nicht mehr kaufen.
14.08.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback, zu dem wir gern Stellung nehmen möchten. wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und Ihr Feedback zu unseren Produkten. Als langjährige Kundin wissen Sie, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unser Angebot sinnvoll zu erweitern und zu verbessern. Unsere Produkte werden auf der Grundlage wissenschaftlicher Erkenntnisse entwickelt und wir verwenden ausschließlich hochwertige Rohstoffe von zuverlässigen Lieferanten. Im vergangenen Jahr sind die Kosten für die meisten Materialien, die wir verwenden, gestiegen. Zusätzlich haben sich auch die Ausgaben im gesamten Produktionsprozess sowie für Verpackungsmaterial und Versand erhöht. Es ist uns ein Anliegen, Ihnen unsere Produktpalette weiterhin in gewohnter Qualität und mit unserem hervorragenden Service anzubieten. Aus diesem Grund mussten wir die Preise unserer Produkte in diesem Jahr anpassen. In den meisten Fällen handelt es sich um moderate Preiserhöhungen von nur wenigen Euro. Uns war bewusst, dass die höhere Steigerung bei einigen Produkten nicht gut bei unserer Kundschaft ankommen wird, aber wir hatten hierbei leider keine andere Möglichkeit. Selbstverständlich haben wir uns daher Gedanken gemacht, wie wir unser Angebot trotz der gestiegenen Kosten attraktiv für unsere Kunden halten können. Daher werden Sie auch in Zukunft über interessante Aktionen in unserem Online-Shop oder per Briefmailing informiert, so wie derzeit. Darüber hinaus bieten wir in unserem wöchentlichen Newsletter regelmäßig spannende Rabatte an. Wir schätzen Ihre bisherige Treue sehr und würden uns freuen, Ihnen auch in Zukunft als zuverlässiger Partner für Ihre Gesundheit zur Seite zu stehen. Ihr Team der ascopharm GmbH
WJ
15.08.2023
Die Aufmachung der Bestellseite ist für mich schwierig zu handhaben. Die jetzigen Beschriftungen der Dosen sind schwer zu lesen. Die neue Bezeichnung statt Ascopharm irritiert mich.
16.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hat sich dazu bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und selbstverständlich im Hause weiterleiten werden. Herzliche Grüße aus Wernigerode Ihr ascopharm-Team!
21.09.2023

Porto

Auf der Startseite steht ab 39 Euro Portokosten keine und es wurden trotzdem welche berechnet. Dann muss es anderst beschrieben werden, wenn man mit Rabatt einkauft.
21.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Laut unseren Geschäftsbedingungen liefern wir ab einem Bestellwert von 39,- EUR portofrei. Durch den Rabatt in Höhe von 20 % auf alle Artikel lag der Bestellwert unter 39,- EUR. Daher wurden automatisch die Versandkosten berechnet. Dieser Vorgang wurde im Bereich der Kasse, vor Abwicklung der Zahlung, bestätigt. Es tut uns sehr leid, dass es zu Unstimmigkeiten kam. Viele Grüße Ihr ascopharm-Team aus Wernigerode
05.06.2023

Seit der letzten Bestellung im Februar haben wir überhöhte Preise festgestellt!

Seit der letzten Bestellung im Februar sind die Preise sehr gestiegen. Wir werden uns jetzt einschränken müssen.
05.06.2023
ED
Ellen . D.
Neuhausen
11.08.2023
Lapachotee war Mindesthaltbarkeit 08/23, also nicht einmal 1 Monat nach Bestelleingang haltbar. Andere Ware OK.
11.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals, dass es bei Ihrer letzten Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, und das Anliegen geklärt. Mit besten Grüßen Ihr Team der ascopharm gmbh