ascopharm.de- Logo - Bewertungen

1.737 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.484 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.06.2013
ascopharm.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023
Kauf- und Lieferabwicklung sowie Ware selbst wie gewohnt schnell und einwandfrei. Die Preisentwicklung im zurück liegenden Jahr, bei unveränderten Produkten, ist jedoch schon sehr massiv ausgefallen und sprengt den üblichen Inflationsrahmen deutlich. Zudem besteht keine Möglichkeit mehr Mengenrabatte je Artikel zu bekommen. Unterm Strich wurde an vielen Stellschrauben gedreht, um die Erträge zu optimieren. Sehr, sehr schade aus Sicht der Konsumenten. Hier sind andere Anbieter in Summe weitaus Kundenorientierter und attraktiver geworden. Die Zukunft wird zeigen, ob die Kunden den eingeschlagenen Weg von ascopharm mitgehen oder sich alternative Hersteller suchen.
FJ
Fritz J.
Lappersdorf

09.06.2023
Ich kann mich mit Recht als guter langjähriger Kunde von ascopharm bezeichnen. Die Preispolitik kann ich jedoch nicht unterstützen. Nicht nur das sich meine Produkte extrem verteuert haben über die Jahre, finde ich auch den Umgang mit Rabattaktionen sehr scheinheilig. Mir nützen Ihre tollen Gutscheine nicht wenn sie zeitlich stark begrenzt sind und immer pünktlich kurz nach der Abwicklung meiner letzten Bestellung rausgeschickt werden! Auch Mengenrabatte werden seit geraumer Zeit nicht mehr angeboten. Es ist sehr schade. Irgendwann werde auch ich Konsequenzen ziehen. Ich gehe in Kürze in den Ruhestand und das Geld wird knapper. Mal schauen ob ich ihre durchaus tollen Produkte in Zukunft noch leisten will….. Mit freundlichen Grüßen Rainer Timpel

Bewertungen für ascopharm.de

04.09.2023

Alles gut wie gewohnt- aber...

Schnelle Lieferung - alles in gewohnter Qualität. Da ich lange nichts bestellt hatte, fielen mir die gestiegenen Preise auf... So wie früher kann man nicht mehr bestellen - man muss genau abwägen, was man benötigt... Einen neuen Katalog bekam ich leider nicht zugeschickt... Insgesamt also alles gut was die Bestellung betrifft, doch man merkt, dass die Inflation auch hier ihre Spuren hinterlässt - und das nicht zu knapp!
07.09.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Unser aktueller Jahreskatalog wurde im März an alle Kunden versendet. Da Sie diesen nicht erhalten haben, haben wir den erneuten Versand veranlasst. Der Katalog sollte in den nächsten Tagen per Post bei Ihnen eintreffen. Mit freundlichen Grüßen Ihr ascopharm-Team aus Wernigerode!
15.10.2023
Ihre Produkte sind leider sehr teuer! Das war mal anders. Der Wegfall der Rabatte (gemessen am Einkaufswert) ist meines Erachtens ein Fehler. Stammkunden spielen offenbar keine Rolle. Sie sind eigentlich das Rückgrat eines Unternehmens. Ich werde mich nach einer anderen Quelle umschauen. Das ist sehr Schade auch für den guten Service und Ihre freundlichen Mitarbeiter.
16.10.2023
Lieber Kunde, als Unternehmen sind wir bestrebt, unsere Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Die Preisgestaltung basiert auf verschiedenen Faktoren wie Produktqualität, Herstellungskosten, Marktnachfrage und aktuellen Trends. Als Unternehmen ist es uns ein Anliegen, die Zufriedenheit unserer Kundschaft zu gewährleisten. Wir legen großen Wert auf langfristige Bindungen und möchten sicherstellen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. In diesem Sinne ist es uns wichtig, zu betonen, dass der Wert unserer Produkte nicht allein durch den Kaufpreis bestimmt wird, sondern auch durch die Qualität und den Service, den wir bieten. Selbstverständlich haben wir uns überlegt, wie unser Angebot trotz gestiegener Kosten für unsere Kundschaft weiterhin attraktiv bleiben kann. Daher werden Sie regelmäßig über interessante Aktionen in unserem Shop informiert. Zusätzlich enthält unser wöchentlicher Newsletter viele spannende Rabatte für Sie. Wir bitten um Ihr Verständnis! Ihr ascopharm-Team aus Wernigerode
SL
Sigrid L.
Gröbenzell
21.11.2023

Nicht jede Modernisierungen kommt gut an

Seit längerem schon empfinde ich die " Modernisierung " bei ascopharm als wenig gelungen. Habe das auch schon direkt mitgeteilt. Begründung der Firma: man müsse sich anpassen, neue, jüngere Kunden gewinnen. Der Kundenstamm überaltert. Ok. Dann vielleicht bald ohne mich. Eigentlich schade.
21.11.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben an unsere Produkte höchste Qualitätsanforderungen und uns ist Ihre Zufriedenheit sehr wichtig. Als langjähriger Kunde wissen Sie, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unser Angebot sinnvoll zu erweitern und zu verbessern. Unsere Produkte werden auf der Grundlage wissenschaftlicher Erkenntnisse entwickelt und wir verwenden ausschließlich hochwertige Rohstoffe von zuverlässigen Lieferanten. Wir schätzen Ihre bisherige Treue sehr und würden uns freuen, Ihnen auch in Zukunft als zuverlässiger Partner für Ihre Gesundheit zur Seite zu stehen. Ihr ascopharm-Team aus Wernigerode
02.05.2023
Bisher ohne Probleme. Besonders die telefonische Bestellung und Beratung, ein sehr guter Service. Jetzt ein Artikel nicht lieferbar. Auf Nachfrage, auch nicht in absehbarer Zeit. Erstmalig Zusendung nach 5Tagen! Sonst fast ausschließlich 1Tag. MfG.L.Schimpf
02.05.2023
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt es sehr am Herzen, dass die Abwicklung pünktlich und die Ware in ausgezeichneter Qualität bei Ihnen ankommt. Ihre Bestellung vom 18.04.23 wurde am 19.04.2023 versandt. Unser Versanddienstleister DHL hat die Zustellung innerhalb von 1-3 Werktagen am 21.04.23 ausgeführt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team von der ascopharm gmbh
03.08.2023
Schnelle Lieferung. Bedauerlicherweise gibt es keinerlei Rabatte auf Bestellmengen etc. mehr und auch das Skonto auf Lastschrift wurde gestrichen, dafür steigen die Preise kontinuierlich, so dass man sich einige Produkte schlichtweg bald nicht mehr leisten kann.
04.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Im letzten Jahr haben sich die meisten der von uns eingesetzten Materialien verteuert. Hinzu kommen weitere Kostensteigerungen im gesamten Produktionsablauf sowie beim Verpackungsmaterial und Versand. Natürlich möchten wir Ihnen unsere Produktpalette weiterhin in gewohnter Qualität und mit dem einzigartigen Service anbieten, deshalb ließ sich eine Preisanpassung nicht vermeiden. Selbstverständlich haben wir uns überlegt, wie unser Angebot trotz gestiegener Kosten für unsere Kundschaft weiterhin attraktiv bleiben kann. Daher werden Sie in Zukunft regelmäßig über interessante Aktionen in unserem Shop informiert. Zusätzlich enthält unser wöchentlicher Newsletter viele spannende Rabatte für Sie. Wir bitten um Ihr Verständnis! Herzliche Grüße aus Wernigerode Ihr ascopharm-Team!
GF
Gert F.
Plauen
06.09.2023

Bestellung von Vitaminen

Die Aufnahme und Auslieferung der Bestellung ging reibungslos und sehr schnell waren die Produkte vor Ort. Bei Ascopharm gab es immer Mengenrabatte, die weggefallen sind, obwohl die Produkte preislich gestiegen sind. Das bedauere ich sehr.
07.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen möchten. Im vergangenen Jahr sind die Kosten für die meisten Materialien, die wir verwenden, gestiegen. Zusätzlich haben sich auch die Ausgaben im gesamten Produktionsprozess sowie für Verpackungsmaterial und Versand erhöht. Es ist uns ein Anliegen, Ihnen unsere Produktpalette weiterhin in gewohnter Qualität und mit unserem hervorragenden Service anzubieten. Aus diesem Grund mussten wir die Preise unserer Produkte in diesem Jahr anpassen. Wir bitten um Verständnis. Herzliche Grüße aus Wernigerode Ihr ascopharm-Team!

Warum keine Packstation-Adresse?

Das Leben ist teuer genug … der ordentliche Rabatt hat mich überzeugt. Ich fände es besser, wenn man seinen Einkauf auch an einer Packstation empfangen könnte, diese Möglichkeit gibt es offenbar nicht bei der Adresseingabe.
Antwort von ascopharm.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern können Sie im Bereich der Kasse die Packstation (inkl. Postnummer) als Lieferadresse angeben. Bitte erfassen Sie die Packstation in dem Feld "Straße und Hausnummer" und die Postnummer in dem Feld für "zusätzliche Adressinformationen). Ihr ascopharm-Team aus Wernigerode
WB
Werner B.
Kempten
30.07.2023
Die Bearbeitung und Lieferung war sehr schnell. Doch die Bezahlung auf Rechnung war früher viel einfacher. Die Eingabe über Kreditkarte ist für ältere Leute nicht gerade einfach! Mit freundlichen Grüßen Lydia Büttner
31.07.2023
Liebe Frau Büttner, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Anmerkung. Wenn Sie Ihre nächste Bestellung telefonisch in unserem Servicecenter aufgeben, ist die Bezahlung wie gewohnt mit Rechnung möglich. Sie erreichen uns Mo-Fr 08.-18.00 Uhr unter Tel.-Nr. 03943-948110. Mit freundlichen Grüßen Ihr ascopharm-Team aus Wernigerode!
EW
14.07.2023

Eine nette Geste ……. zumal ich sofort nach dem Abschicken angerufen habe!

Schade war, daß ich bei meiner onlieBestellung meine 7% nicht nachträglich gutgeschrieben bekam. Für mich war das viel Geld. Als treuer Kunde fände ich es eine nette Geste, wenn man das als Gutschrift bekäme!
17.07.2023
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wie Ihnen schon eine Kollegin mitgeteilt hat, ist eine nachträgliche Änderung nicht möglich. Wir bitten um Verständnis! Ihr ascopharm-Team aus Wernigerode!
22.09.2023
Ware war ruck- zuck da. Rechnung beiliegend, ja über Klarna. Normalerweise ziehen die bei mir ein. Nun doch (noch) mal überweisen? Eine von sovita direkt erstellte Rechnung wäre mir lieber....
25.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen. Sollten Sie offene Fragen zu Ihrer Zahlweise haben, wenden Sie sich bitte an unser Serviceteam unter Tel.nr. 03943-948110. Ihr ascopharm-Team aus Wernigerode!
02.06.2023

Telefonische Erreichbarkeit ist wieder okay

Es ist schön dass ich ascopharm jetzt wieder telefonisch erreichen kann, die war ja lange Zeit nicht möglich. Auch war die Korrespondenz am Telefon gut und ich bekam Antwort auf meine Fragen
02.06.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen. Uns ist nicht bekannt, dass wir telefonisch nicht erreichbar waren. Sicherlich ist es möglich, dass es in Aktionszeiträumen durch erhöhtes Aufkommen zu einer Warteschleife am Telefon kommen kann. Dafür bitten wir um Verständnis. Wir versichern Ihnen, dass wir unser Bestes geben. Alternativ können Sie selbstverständlich jederzeit unser Kontaktformular nutzen, per Bestellkarte oder auch per E-Mail bestellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr ascopharm-Team!
WK
Ich bin schon sehr lange Kundin. Nachwievor zufrieden. Nur eines muss ich kritisieren. Ab einem bestimmten Einkaufswert, brauchte man keine Portokosten entrichten. Und nun ein Preis,????
Antwort von ascopharm.de
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Laut unseren AGB`s ist der Versand ab einem Bestellwert von 39,00 Euro für Sie kostenfrei. Ihre letzte Bestellung lag bei 34,85 EUR, deshalb wurden Portokosten berechnet. Während der online-Bestellung erhalten Sie sogar einen Hinweis, wieviel noch bis zu einer kostenfreien Lieferung fehlt. Sollten Sie dazu Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unser Serviceteam unter Tel.-Nr. 03943/948110. Herzliche Grüße aus Wernigerode Ihr ascopharm-Team!
08.07.2023
Es hat lange gedauert. Leider ist das Produkt Knoblauch/Mistel/Weißdorn (Dragee) nur noch in Einzelkomponenten und auch noch anders als die Ursprungszusammensetzung im Angebot. Warum?
10.07.2023
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Unser beliebtes Produkt Knoblauch-Mistel-Weissdorn Kapseln haben wir leider nicht mehr im Sortiment, da es einen Rohstoffmangel bei der Mistel gibt. Dies liegt außerhalb unseres Einflussbereiches. Wir bitten um Verständnis. Für nähere Informationen zu möglichen Alternativen erreichen Sie unsere Berater unter Tel.nr. 03943-948110. Mit freundlichen Grüßen Ihr ascopharm-Team aus Wernigerode!
PM
Peter M.
Seevetal
15.07.2023
Zum 1. Mal online bestellt, sonst immer brieflich. Nur seltsam, dass man online nicht auf Rechnung bestellen kann - wie ich es sonst gewohnt war!
17.07.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bestellung. Da Sie als Gast bestellt haben, war die Zahlung auf Rechnung nicht möglich. Wenn Sie sich in unserem online-Shop einen Account erstellen und mit Ihrem Passwort einloggen, ist dort auch die Zahlung per Rechnung über Klarna möglich. Bei weiteren Fragen erreichen Sie unser Serviceteam unter Tel.Nr. 03943-948110. Wir danken für Ihr Verständnis! Ihr ascopharm-Team aus Wernigerode
KS
ascopharm ist schon gut, doch ich bin ein schlechter Beurteiler. War bisher zufrieden und binmir dicher, dass das auch weiterhin so bleiben wird
Antwort von ascopharm.de
Das freut uns zu hören. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Herzliche Grüße aus Wernigerode Ihr ascopharm-Team
AK
14.09.2023
Ich bin seit Jahren Kunde. Das sagt ja wohl schon sehr viel aus. Seit einer internen Umstellung hat sich die Lieferzeit stark verbessert.
14.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt es sehr am Herzen, dass die Abwicklung pünktlich und die Ware in ausgezeichneter Qualität bei Ihnen ankommt. Ihr ascopharm-Team aus Wernigerode
GB
Gudrun B.
Altenburg
04.09.2023
Die Versandkosten sind zu hoch geworden. Skonto gibt es auch nicht mehr. Die Produkte sind gleichbleibend gut, nur nicht immer verfügbar.
04.09.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Im vergangenen Jahr sind die Ausgaben im gesamten Produktionsprozess gestiegen. Nicht nur die Rohstoffpreise wurden erhöht, sondern auch die Preise für den Versand und die Verpackungsmaterialien. Aus diesem Grund mussten auch wir unsere Preise anpassen. Wir bitten um Ihr Verständnis! Herzliche Grüße aus Wernigerode Ihr ascopharm-Team!
MH
22.08.2023
Schnelle Lieferung, guter Service, leider war das MHD der Ware zu kurz, konnte ich nach Rücksprache sofort zurück schicken
22.08.2023
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihr ascopharm-Team aus dem Harz!
19.10.2023
Die Produkte sind nach wie vor uneingeschränkt empfehlenswert. Allerdings daurert der Versand mittlerweile sehr lange.
20.10.2023
Lieber Kunde, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt es sehr am Herzen, dass die Abwicklung pünktlich und die Ware in ausgezeichneter Qualität bei Ihnen ankommt. Laut DHL-Sendungsverfolgung ist Ihre am Samstag, den 30.09.23 getätigte Bestellung am 05.10.23 geliefert wurden. Es tut uns sehr leid, dass sich die Ankunft Ihrer Lieferung durch das Wochenende und den bundesweiten Feiertag am 03.10.23 verzögert hat. Freundliche Grüße Ihr ascopharm-Team aus Wernigerode