The Jeans- Logo - Bewertungen

81 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.272 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2008
The Jeans erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.09.2023
Ich habe per mail angefragt,ob es meine Größe W31/L40 gibt und bekam sehr kurzfristig eine Anwort,dass es keine 31er Weite von diesem Lieferanten gibt,aber die 32er sehr schlank ausfallenNach meiner Bestellung bekam ich am Folgetag geliefert.Die war dann sogar viel zu lang. Freitag mittags angerufen.Antwort :kein Problem,schicken sie einfach zurück und bestellen in 38 neu. Montag war die jetzt super passende Hose da Mein Fazit ; : Gerne wieder,super Service.
UK

08.11.2023
Eigentlich eine sehr gute Wahl,allerdings fehlte bei den Größen die Bezeichnung Amerikanische oder EU Größe deshalb waren alle Hosen zu eng. Und leider muss man die Rücksendekosten selber tragen.

Bewertungen für The Jeans

CB
Schnelle Lieferung und gute Qualität.
RT

GB
Gunnar B.
Meinborn

Alles top!

Service und Beratung waren wie immer top! Ich kaufe hier seit Jahren meine Jeans und werde es auch weiterhin tun.

Hose in W31/L38

Schnelle Lieferung und gutes Preis-/Qualitätsverhältnis ! Wir werden bei Bedarf wieder hier bestellen!
OK
Oliver K.
Pommoissel
Super schnelle Abwicklung und tolle Qualität, danke.
04.01.2024
Superschnell, perfekter Service
Alles bestens, Vielen Dank.
OK
Oliver K.
Pommoissel
26.12.2023
Super schneller Service
UK
06.09.2023

Top Mitarbeiter,sehr kompetent und freundlich.

06.09.2023
Ich habe das erste mal hier bestellt. Meine Bestellung wurde zügig bearbeitet und zeitnah ausgeliefert. Da gab es NICHTS zu kritisieren. Zum Produkt Brillen Reiniger kann ich noch nicht allzuviel sagen, da ich Diesen noch nicht so oft benutzt habe. Aber das Ergebnis hat mir dennoch gefallen. Auch für meine Mobil Geräte ist das Produkt gut geeignet. Im Allgemeinen bin ich recht zufrieden.
10.07.2023
Immer wieder bin ich überrascht, wenn ich das Paketchen aufmache, denn meistens wird der Artikel nicht nur verpackt. In diesem Fall wurde ein gelbes Schleifchen um die Hose geflochten und im Gürtelriemen steckten 2 fein verpackte Gummibärchen :) Wenn das nicht super ist... :) Danke vielmals
13.05.2023
Seriöser Händler. Leicht verständliches Kundenkonto. Sichere Bestellung. Schneller Zahlungsverkehr und Lieferung. Hervorragender Kundenservice. Gut finde ich, das der Lieferschein und die Rechnung sowie die übrige Korrespondenz via eMail stattfindet. Also kein unnötiges Papier.
RB
Renate B.
Königsee-rottenbach
Von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung ist alles super.Im Paket ist auch immer eine kleine Überraschung,das ist sehr nett.Bestelle auf alle Fälle wieder dort!
13.09.2023

Hält was es verspricht

Lange Hosen, L38, im Angebot, eine Seltenheit für Frauen und auch die entsprechende Weite. Passen sehr gut und Schnitt und Qualität sind top.