The Jeans- Logo - Bewertungen

81 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.272 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2008
The Jeans erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.09.2023
Ich habe per mail angefragt,ob es meine Größe W31/L40 gibt und bekam sehr kurzfristig eine Anwort,dass es keine 31er Weite von diesem Lieferanten gibt,aber die 32er sehr schlank ausfallenNach meiner Bestellung bekam ich am Folgetag geliefert.Die war dann sogar viel zu lang. Freitag mittags angerufen.Antwort :kein Problem,schicken sie einfach zurück und bestellen in 38 neu. Montag war die jetzt super passende Hose da Mein Fazit ; : Gerne wieder,super Service.
UK

08.11.2023
Eigentlich eine sehr gute Wahl,allerdings fehlte bei den Größen die Bezeichnung Amerikanische oder EU Größe deshalb waren alle Hosen zu eng. Und leider muss man die Rücksendekosten selber tragen.

Bewertungen für The Jeans

FS
Frank S.
Halstenbek

Einfach super. Daumen hoch. Hier bestelle ich immer wieder.

Ich bin sehr zufrieden. Es gab Probleme bei der Lieferung .... Paket verschollen. Ersatzlieferung erhalten.

Sehr zu empfehlen!

Der Umtausch von "zu klein" zu "passend" verlief unkompliziert. Mit der Qualität der Kleidung bin ich sehr zufrieden und der Kontakt mit dem Verkäufer war angenehm und sehr freundlich. Im Ganzen kann ich "The Jeans" nur empfehlen und verbleibe ein sehr zufriedener Dauerkunde.
Immer super! Danke.
Alfdorf

Teurer als UPE

Ware in Ordnung, aber viel teurer als die UPE
Antwort von The Jeans
Lieber Bernd, die Behauptung ist nicht richtig. Wir halten uns immer an die empfphlenen Verkaufspreise. Bitte bedenken Sie, dass die Ranger eine Übergröße hat und die kosten leider mehr. Wenn Sie diese Größe bei einem anderen Händler günstiger bekommen, sollten Sie zuschlagen, denn dann machen Sie ein echtes Schnäppchen. Herzliche Grüße TJ

Seit Jahren zufrieden

Ich bin schon seit Jahren Kundin bei The Jeans. Das ist für mich DER Shop für Mode in Langgrößen. Die Chefin ist sehr nett, berät gut und steht jederzeit für Rückfragen zur Verfügung. Der Versand erfolgt immer sehr schnell und mit DHL.
01.04.2024

Bester Onlineshop

Super schnell, immer alles perfekt, bester Onlineshop für Hosen in allen Größen
17.03.2024
Wie gewohnt schnelle Lieferung, freundlicher und hilfreicher Kontakt am Telefon!
09.03.2024
War gut.
Ich bin schon viele Jahre Kunde und kann nur positiv Bewerten der Service ist super und die Hosen sind vom Material sehr gut. Man sollte sich wieder mehr um die großen Zwischengrößen kümmern die werden immer weniger in der Auswahl.
CP
TB
Thomas B.
Düsseldorf

Empfehlenswerter Online-Shop!

Gute Auswahl, Sondergrößen, bei Bedarf qualifizierte Beratung, schnelle Lieferung, problemloser, unbürokratischer Umtausch bei Passproblemen - kann ich nur empfehlen!
24.02.2024
AB