The Jeans- Logo - Bewertungen

81 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.272 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2008
The Jeans erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.09.2023
Ich habe per mail angefragt,ob es meine Größe W31/L40 gibt und bekam sehr kurzfristig eine Anwort,dass es keine 31er Weite von diesem Lieferanten gibt,aber die 32er sehr schlank ausfallenNach meiner Bestellung bekam ich am Folgetag geliefert.Die war dann sogar viel zu lang. Freitag mittags angerufen.Antwort :kein Problem,schicken sie einfach zurück und bestellen in 38 neu. Montag war die jetzt super passende Hose da Mein Fazit ; : Gerne wieder,super Service.
UK

08.11.2023
Eigentlich eine sehr gute Wahl,allerdings fehlte bei den Größen die Bezeichnung Amerikanische oder EU Größe deshalb waren alle Hosen zu eng. Und leider muss man die Rücksendekosten selber tragen.

Bewertungen für The Jeans

BK
Bernd K.
Alfdorf

Teurer als UPE

Ware in Ordnung, aber viel teurer als die UPE
Antwort von The Jeans
Lieber Bernd, die Behauptung ist nicht richtig. Wir halten uns immer an die empfphlenen Verkaufspreise. Bitte bedenken Sie, dass die Ranger eine Übergröße hat und die kosten leider mehr. Wenn Sie diese Größe bei einem anderen Händler günstiger bekommen, sollten Sie zuschlagen, denn dann machen Sie ein echtes Schnäppchen. Herzliche Grüße TJ
08.11.2023
Antwort von The Jeans
09.11.2023
Vielen Dank für dein Feedback lieber Torsten. Offensichtlich wußtest du nicht was eine Damen Konfektionsgröße ist und darauf weisen wir mehrfach sogar in fetter roter Schrift "ACHTUNG Damen Konfektionsgröße" hin. Einfach Fragen, wir können auch gerne ausgesuchte Hosen messen um Retouren zu vermeiden. Selbstverständlich können wir als Fachhandel mit unserem riesigen Sonderlängenlager keine Retouren übernehmen. Wir würden satte 16,28 € verlieren. Da wir den Hinversand bezahlen liegt der Verlust bei 9,00 € und mehr können wir auch nicht verkraften. DHL hat diese Jahr schon zweimal die Tarife erhöht und gibt auch ab Dezember die Mauterhöhung komplett an uns weiter. Wir haben die Versandkosten trotzdem seit Jahren unverändert gelassen, obwohl auch die Kartons seit letzem Jahr dopplet so teuer sind. Diese Kosten haben schon viele Unternehmen ruiniert und wir wollen nicht dazu gehören. Bitte einfach Fragen und schon kann man Probleme lösen. Herzliche Grüße TJ