drohnenstore24.de- Logo - Bewertungen

drohnenstore24.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.07.2018
aktualisiert am: 31.01.2023
drohnenstore24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei drohnenstore24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.07.2018
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für drohnenstore24.de

07.02.2022
Es ist abgelaufen, wie man sich ein normales Geschäft vorstellt und wie es eigentlich selbstverständlich sein sollte. Ich bestelle etwas, bezahle etwas und bekomme unverzüglich eine schadensfreie Ware. Somit bestätige ich hiermit gerne: Es ist gelaufen wie erwartet. Ich habe unverzüglich nach Zahlung die Drohne erhalten. Ob sie fliegt weiß ich noch nicht, ist gerade zu windig, aber das würde dann auch an dem Hersteller und nicht am Lieferanten liegen.

27.10.2022
Leider mal wieder ! Fehlbestand. Erst über Paypal abbuchen - dann eingestehen das man nicht liefern kann. Steuerberater bucht Geldabgang Paypal = 1,00 € (Minimum je Buchung) Dann: Steuerberater bucht Rückbuchung = Minimum wieder 1,00 €. Das kostet unnötiges Geld - deshalb Mangelhaft ……. ist halt nicht zum ersten mal passiert. Übrigens läuft es auch noch dann unter anderem Namen, glaube Halogenkauf.

Bewertungen für drohnenstore24.de

02.01.2023

sehr schnell geliefert … Ware DJI Mini 2 Akkus Original Alles ok gerne wieder…
18.01.2023

Schnelle und Korrekte Lieferung Ware ok.

Preis ist ok. Alles in Ordnung.
11.01.2023
war sehr zufrieden

08.01.2023
Bestellung aufgegeben, keine Bestätigungsmail, keine Info, keine Lieferung. Bisher nichts mehr gehört!
15.01.2023
15.01.2023
10.12.2022

Gut und einfach aufgemachter Online-Kurs, verständlich durchgeführt, Prüfung abzulegen auch machbar, auch noch mit 72 Jahren ohne Hilfe, bin sehr zufrieden und kann das Portal nur empfehlen.
23.12.2022
Toller und schneller Shop!
05.12.2022

Alles in Ordnung
27.12.2022
12.11.2022

Schneller, kompetenter persönlicher Kontakt. Schnelle Lieferung, gute Ware.
03.11.2022

Alles super 👍
11.11.2022
31.10.2022
27.10.2022
07.02.2022
25.07.2022

Drohnen Store 24 DE Der beste Shop für alle Arten von Drohnen und Zubehör ! Schnelle Zahlung und schnelle Lieferung ! Top Propeller Set ! Gerne wieder ! Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Emde
07.08.2022
Sehr schnell und zuverlässig. Die angegebenen Liefertermine wurden absolut genau eingehalten. Ware top!!