drohnenstore24.de- Logo - Bewertungen

drohnenstore24.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.07.2018
aktualisiert am: 05.12.2022
drohnenstore24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei drohnenstore24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.07.2018
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für drohnenstore24.de

07.02.2022
Es ist abgelaufen, wie man sich ein normales Geschäft vorstellt und wie es eigentlich selbstverständlich sein sollte. Ich bestelle etwas, bezahle etwas und bekomme unverzüglich eine schadensfreie Ware. Somit bestätige ich hiermit gerne: Es ist gelaufen wie erwartet. Ich habe unverzüglich nach Zahlung die Drohne erhalten. Ob sie fliegt weiß ich noch nicht, ist gerade zu windig, aber das würde dann auch an dem Hersteller und nicht am Lieferanten liegen.

27.10.2022
Leider mal wieder ! Fehlbestand. Erst über Paypal abbuchen - dann eingestehen das man nicht liefern kann. Steuerberater bucht Geldabgang Paypal = 1,00 € (Minimum je Buchung) Dann: Steuerberater bucht Rückbuchung = Minimum wieder 1,00 €. Das kostet unnötiges Geld - deshalb Mangelhaft ……. ist halt nicht zum ersten mal passiert. Übrigens läuft es auch noch dann unter anderem Namen, glaube Halogenkauf.

Bewertungen für drohnenstore24.de

von G. V.
17.12.2021
11.12.2021
13.03.2022
Produkt war nach Bestellung, trotz Lieferangabe von 1-3 Tagen, nicht mehr verfügbar. Nur auf meine Nachfrage hin, wurde mir ein neuer Liefertermin in 6 Wochen genannt. Das einzige Positive war die schnelle Rückzahlung am gleichen Tag.
06.07.2022
Ein 9x9x1cm großes Plastikteil in einem übergroßen Karton für fast 7€ zu versenden geht garnicht. Ein Brief hätte es auch getan
12.03.2022
Würde mich über die Lieferung meiner Bestellung freuen!! Wurde noch nicht geliefert !!
29.05.2022
Immer noch keine Lieferung bekommen und keine Information