drohnenstore24.de- Logo - Bewertungen

drohnenstore24.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.07.2018
aktualisiert am: 06.12.2022
drohnenstore24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei drohnenstore24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.07.2018
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für drohnenstore24.de

07.02.2022
Es ist abgelaufen, wie man sich ein normales Geschäft vorstellt und wie es eigentlich selbstverständlich sein sollte. Ich bestelle etwas, bezahle etwas und bekomme unverzüglich eine schadensfreie Ware. Somit bestätige ich hiermit gerne: Es ist gelaufen wie erwartet. Ich habe unverzüglich nach Zahlung die Drohne erhalten. Ob sie fliegt weiß ich noch nicht, ist gerade zu windig, aber das würde dann auch an dem Hersteller und nicht am Lieferanten liegen.

27.10.2022
Leider mal wieder ! Fehlbestand. Erst über Paypal abbuchen - dann eingestehen das man nicht liefern kann. Steuerberater bucht Geldabgang Paypal = 1,00 € (Minimum je Buchung) Dann: Steuerberater bucht Rückbuchung = Minimum wieder 1,00 €. Das kostet unnötiges Geld - deshalb Mangelhaft ……. ist halt nicht zum ersten mal passiert. Übrigens läuft es auch noch dann unter anderem Namen, glaube Halogenkauf.

Bewertungen für drohnenstore24.de

Alles in Ordnung
12.11.2022
Schneller, kompetenter persönlicher Kontakt. Schnelle Lieferung, gute Ware.
11.11.2022
26.09.2022
von O K.
Gut, schnell und Kompetent
14.08.2022
Bestellte Ware kam sehr schnell bei mir an. Ware war auch ok. Blinkt und leuchtet.
08.08.2022
07.08.2022
Ich habe am 24.07.22 eine Bestellung aufgegeben und weder eine Bestellbestätigung noch die Ware bisher erhalten.
07.08.2022
Sehr schnell und zuverlässig. Die angegebenen Liefertermine wurden absolut genau eingehalten. Ware top!!
25.07.2022
Drohnen Store 24 DE Der beste Shop für alle Arten von Drohnen und Zubehör ! Schnelle Zahlung und schnelle Lieferung ! Top Propeller Set ! Gerne wieder ! Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Emde
16.07.2022
War alles gut
06.07.2022
Ein 9x9x1cm großes Plastikteil in einem übergroßen Karton für fast 7€ zu versenden geht garnicht. Ein Brief hätte es auch getan
06.07.2022
27.06.2022
24.06.2022
17.06.2022
Sehr freundlicher und schneller Support! Extrem hilfsbereit!
12.06.2022
11.06.2022