drohnenstore24.de- Logo - Bewertungen

drohnenstore24.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.07.2018
aktualisiert am: 26.11.2022
drohnenstore24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei drohnenstore24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.07.2018
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für drohnenstore24.de

07.02.2022
Es ist abgelaufen, wie man sich ein normales Geschäft vorstellt und wie es eigentlich selbstverständlich sein sollte. Ich bestelle etwas, bezahle etwas und bekomme unverzüglich eine schadensfreie Ware. Somit bestätige ich hiermit gerne: Es ist gelaufen wie erwartet. Ich habe unverzüglich nach Zahlung die Drohne erhalten. Ob sie fliegt weiß ich noch nicht, ist gerade zu windig, aber das würde dann auch an dem Hersteller und nicht am Lieferanten liegen.

27.10.2022
Leider mal wieder ! Fehlbestand. Erst über Paypal abbuchen - dann eingestehen das man nicht liefern kann. Steuerberater bucht Geldabgang Paypal = 1,00 € (Minimum je Buchung) Dann: Steuerberater bucht Rückbuchung = Minimum wieder 1,00 €. Das kostet unnötiges Geld - deshalb Mangelhaft ……. ist halt nicht zum ersten mal passiert. Übrigens läuft es auch noch dann unter anderem Namen, glaube Halogenkauf.

Bewertungen für drohnenstore24.de

20.03.2022