drohnenstore24.de- Logo - Bewertungen

drohnenstore24.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.07.2018
aktualisiert am: 29.09.2022
drohnenstore24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei drohnenstore24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.07.2018
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für drohnenstore24.de

07.02.2022
Es ist abgelaufen, wie man sich ein normales Geschäft vorstellt und wie es eigentlich selbstverständlich sein sollte. Ich bestelle etwas, bezahle etwas und bekomme unverzüglich eine schadensfreie Ware. Somit bestätige ich hiermit gerne: Es ist gelaufen wie erwartet. Ich habe unverzüglich nach Zahlung die Drohne erhalten. Ob sie fliegt weiß ich noch nicht, ist gerade zu windig, aber das würde dann auch an dem Hersteller und nicht am Lieferanten liegen.

13.03.2022
Produkt war nach Bestellung, trotz Lieferangabe von 1-3 Tagen, nicht mehr verfügbar. Nur auf meine Nachfrage hin, wurde mir ein neuer Liefertermin in 6 Wochen genannt. Das einzige Positive war die schnelle Rückzahlung am gleichen Tag.

Bewertungen für drohnenstore24.de

von O K.
Gut, schnell und Kompetent
07.08.2022
Sehr schnell und zuverlässig. Die angegebenen Liefertermine wurden absolut genau eingehalten. Ware top!!
14.08.2022
Bestellte Ware kam sehr schnell bei mir an. Ware war auch ok. Blinkt und leuchtet.
08.08.2022
07.08.2022
Ich habe am 24.07.22 eine Bestellung aufgegeben und weder eine Bestellbestätigung noch die Ware bisher erhalten.
25.07.2022
Drohnen Store 24 DE Der beste Shop für alle Arten von Drohnen und Zubehör ! Schnelle Zahlung und schnelle Lieferung ! Top Propeller Set ! Gerne wieder ! Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Emde
16.07.2022
War alles gut
06.07.2022
06.07.2022
Ein 9x9x1cm großes Plastikteil in einem übergroßen Karton für fast 7€ zu versenden geht garnicht. Ein Brief hätte es auch getan
17.06.2022
Sehr freundlicher und schneller Support! Extrem hilfsbereit!
11.06.2022
Alles Top
27.06.2022
24.06.2022
12.06.2022
06.06.2022
07.02.2022
11.04.2022
Sehr schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung von Ware, die in anderen Stores schon vergriffen war.
02.12.2021
Versandkosten waren zwar falsch programmiert, aber der Service in dieser Frage war tadellos.
10.01.2022
Super schneller Lieferung. Ware hält was versprochen wurde. Erste Klasse Spitze weiter so.
08.04.2022
Gut verpackt, schnelle Lieferung, guter Preis. Werde immer wieder bestellen