eyebar.de- Logo - Bewertungen

eyebar.de

463 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.945 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2016
eyebar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin sehr zufrieden, alles hat perfekt geklappt 👍super schnelle Lieferung und reibungslose Abwicklung. Vielen Dank

Leider habe ich die Bestellung nie erhalten. Das Paket wurde im Verteilerzentrum entwendet woraufhin ich eine Mail schrieb, dass bitte eine Nachverfolgung dessen angefordert wird, damit beide Parteien nicht leer ausgehen. Auf diese Mail habe ich leider nie eine Antwort erhalten. 2 Tage später rief ich an um das Problem zu klären, da wurde mir gesagt, dass man an dem Problem "dran" sei, das ist nun wieder eine knappe Woche her und ich habe weder meine Ware noch mein Geld erhalten...Kann ich leider nicht empfehlen, offene Kommunikation wäre in diesem Fall wünschenswert gewesen.

Bewertungen für eyebar.de

24.03.2024

Nicht lieferbar.

Nach Bestellung und Zahlung stellte sich heraus, dass das gewünschte Brillenmodell doch nicht lieferbar ist, obwohl anders auf der Internetseite angegeben.
Antwort von eyebar.de
Es tut uns leid, dass es hier zu einem Fehler von unserer Seite aus gekommen ist.
GZ
G Z.
Phil

Achtung nur kurzes MHD bei Optifree Kontaktlinsenreinigungsflüssigkeit

Ich kaufe normalerweise Kontaktlinsenreinigungsflüssigkeit immer auf Vorrat, also rd. 24 Monate, das entspricht ungefähr 8 Flaschen. Diesmal war eyebar trotz Porto der günstigste Anbieter und ich habe die besagten zwei 4er Packs dort bestellt. Allerdings war ich dann überrascht, dass das Herstellungsdatum 2022 mit Verfall 2025 war. Ok, das MHD ist noch nicht abgelaufen, aber ich persönlich erwar
08.03.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Du mit der Lieferung nicht zufrieden warst. 8 Flaschen sind in der Regel der Vorrat für 8 Monate. Somit wäre ein MHD von 1,5 Jahren ausreichend. Leider können wir im Vorfeld nicht wissen, wie häufig bzw. selten Du deine Linsen trägst.
Antwort von eyebar.de
Bitte entschuldige, das sich das Ganze etwas zieht. Unser Kundenservice wird sich bald mit dir in Verbindung setzen.
11.02.2024

Zu kurzes Haltbarkeitsdatum

Mir wurden am 09.02.24 die bestellten 14 Fläschchen „Boston Advance Cleaner“ geliefert, jedoch alle nur mit einem Haltbarkeitsdatum bis 11/24. Das finde ich bei einer so großen Bestellung viel zu kurz.
Antwort von eyebar.de
Es tut uns leid, dass hier nicht richtig aufgepasst wurde. Gerne kannst du uns wieder ein paar Packungen zurückschicken. Unser Kundenservice wird sich mit dir in Verbindung setzen.
Leider ist bisher keine Lieferung erfolgt.
Antwort von eyebar.de
Bitte entschuldige die Verzögerung. Unser Kundenservice wird sich mit dir in Verbindung setzen.
UA
Ursula A.
Italien
12.11.2023

Keine Ware, kein Interesse an Lösungsvorschlägen..............

Nicht nur, dass man erst nach 4 emails eine Antwort bekommt, die Information über den Verbleib der Sendung ist mangelhaft und ohne Interesse einen Kunden zufrieden zu stellen. Mich wundert auch nicht, das ich die Ware bis nicht erhalten habe - obwohl die Sendungsverfolung die Auslieferung bestätigt ????????????????????? Wo ist meine Ware ?
Antwort von eyebar.de
Hallo, es tut uns wirklich leid, dass die Ware nicht angekommen ist. Wie wir dir bereits mitgeteilt haben, sind wir gerade mit DHL in Klärung, da das Paket laut Sendungsverfolgung zugestellt wurde. Wir bleiben dran.
22.10.2023
Ich hatte Reinigungsflüssigkeit für Kontaktlinsen bestellt. Lieferzeit sollte zwei Tage betragen, war schlussendlich aber acht Tage. Das ist natürlich schlecht, wenn man gerade keine Reinigungsflüssigkeit mehr zu Hause hatte.
23.10.2023
Es tut uns leid, dass du so lange warten musstest. Wir hatten das Pflegemittel rechtzeitig losgeschickt. Leider hat sich die Lieferung durch DHL verzögert.
09.09.2023

Keinerlei Kulanz und Kundenunfreundlichkeit

Unmögliche Brille. Rückversand vom Käufer zu tragen. Keinerlei Kulanz und Kundenunfreundlichkeit. Zum Glück gibt es mittlerweile so viele bessere Online-Optiker…
15.09.2023
Es tut uns leid, dass du verärgert bist. Aber wir können leider bei unseren Preisen nicht auch noch die Versandkosten übernehmen, wenn die Brille nicht passt.
12.11.2023
Wahnsinnig lange Lieferzeit. Keine Benachrichtigung, wie lange die Lieferung dauert. Keine Kulanz… Nie wieder! Musste zum Optiker und CL-Flüssigkeit zu kaufen.
Antwort von eyebar.de
Wir möchten uns nochmal für die Verzögerung entschuldigen. Das tut uns wirklich leid.

Artikel defekt!! Keine Reaktion des Verkaüfers. NIE WIEDER

Keinerlei Reaktion auf meine Beschwerde das der Artikel defekt ist. Ich kann nur abraten.Nie wieder bei so einem unseriösen Händler
Antwort von eyebar.de
Bitte entschuldige. Uns liegt keine E-Mail von dir vor. Natürlich wollen wir dir helfen und das Problem lösen. Unser Kundenservice setzt sich bald mit dir in Verbindung.
05.07.2023
Meine Brille ist immer noch nicht da und schon ewig bestellt. Bin mir nicht sicher ob sie noch kommt
06.07.2023
Bitte entschuldige die Verspätung. Die Brille wurde bereits versendet.
11.05.2023
Artikel ist immernoch nicht angekommen!!!!!
15.05.2023
Bitte entschuldige die Verzögerung.
19.07.2023
Die bestellte Brille ist nicht angekommen, ich warte noch auf ein Versandnachweis.
21.07.2023
Hallo, bitte entschuldige die Verzögerung. Wir hatten bereits versucht dich zu erreichen, aber keine Antwort bekommen.
04.05.2023
Das Produkt ist leider nur Maler Koch nicht nach 3 Woche Bezahlung angetroffen !
08.05.2023
Bitte entschuldige die Verzögerung. Die Brille sollte mittlerweile eingetroffen sein.
26.07.2023

Bestellung noch nicht erhalten

Bestellung noch immer nicht erhalten. Auch keine Informationen zum Versand
28.07.2023
03.08.2023
Bis jetzt keine Info zur Lieferung
08.08.2023
Bitte entschuldige die Verzögerung. Unser Kundenservice wird sich gleich mit dir in Verbindung setzen.