eyebar.de- Logo - Bewertungen

eyebar.de
Bewertungen:

466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.950 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.11.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
eyebar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden, alles hat perfekt geklappt 👍super schnelle Lieferung und reibungslose Abwicklung. Vielen Dank

Relevanteste negative Bewertung

06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich die Bestellung nie erhalten. Das Paket wurde im Verteilerzentrum entwendet woraufhin ich eine Mail schrieb, dass bitte eine Nachverfolgung dessen angefordert wird, damit beide Parteien nicht leer ausgehen. Auf diese Mail habe ich leider nie eine Antwort erhalten. 2 Tage später rief ich an um das Problem zu klären, da wurde mir gesagt, dass man an dem Problem "dran" sei, das ist nun wieder eine knappe Woche her und ich habe weder meine Ware noch mein Geld erhalten...Kann ich leider nicht empfehlen, offene Kommunikation wäre in diesem Fall wünschenswert gewesen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für eyebar.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich Ware zurückschicken will musst ich ja selber bezahlen. Ich habe gleiche Produkt billiger direk bei Ruy ban bestellt und die nicht gepasst hat hatte ich einfach ohne kosten zurück geschickt
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
11.12.2023
Guten Tag, das steht so in unseren Versandbedingungen. Es tut uns leid, dass Sie das erst im Nachgang gelesen haben.
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte 11 Tage nach Bestellung ohne vorherige Versandmitteilung (oder sonstige Info), so dass keine Änderungen der Zustelloptionen möglich war
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
08.08.2023
Bitte entschuldige die Verzögerung. Warum keine Versandmitteilung rausgegangen ist prüfen wir.
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist unschön wenn Artikel als vorhanden angeboten und bezahlt werden, die dann nicht lieferbar sind und offen bleibt wann sie geliefert werden können….
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
19.06.2023
Bitte entschuldige die Verzögerung.
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
21.09.2023
Hallo, schade dass wir dich nicht überzeugen konnten. Die Ware war schneller als angegeben bei dir. Was hat dir denn nicht gefallen?